Wenn man etwas aus der Spülmaschine rausnimmt und ein halber Wasserfall aus dem Teil kommt ![]()
Beiträge von Aerishi
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alsoo an sich wäre es schon möglich, dass ich zumindest den Anmeldezeitraum mitbetreue, die Seite kann man dann gerne auch wieder verwenden. Ich bräuchte nur jemanden, der für die Wichtelnden da ist und das ganze drumherum organisiert.

-
Personalausweis
OT:
Namensänderung
@Untopic Aerishi Wie ändert man eigentlich seinen Namen?
(Wie kommst du bei meinem Namen auf Namensänderung? :D) Community Shop -> Sonstige Funktionen
-
Das Wichteln war nie ein offizielles Event der ACG – das darf jeder organisieren, der da Lust drauf hat :)
Ich werde es dieses Jahr vermutlich nicht schaffen, aber vielleicht mag ja Tassenkuchen oder Ake übernehmen?

-
Ui, das klingt hier fast als hätte ich eine dramatische Entscheidung getroffen oder mit euch Schluss gemacht

Erstmal auch von mir herzliches Danke an euch :) Mich und die obligatorischen Katzenbilder wird es noch geben, nur in selten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir nach Ewigkeiten auch mal einen neuen Rechner geholt.
Dass du bei so einem Build kein Bild dazu packst sollte eigentlich eine Verwarnung geben!
Bevor ich gebannt werde, Bild wurde nachgereicht

-
Hab mir nach Ewigkeiten auch mal einen neuen Rechner geholt.
CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D
Grafik: Gigabyte GeForce RTX 5080 GAMING OC 16G
RAM: 32 GB Kingston Fury Beast Black DDR5-6000
Mainboard: Gigabyte X870 Gaming x wifi7
Gehäuse: be quiet! Light Base 600 LX
CPU-Kühler: be quiet! Light Loop 360mm
Festplatte: 2 TB Kingston KC3000, 1TB Crucial MX500, 250GB Samsung 970 EVO Plus
Kopfhörer: beyerdynamic MMX 300 Pro
Maus: Roccat Kone aimo
Tastatur: Roccat Vulcan 121 aimo
Bild
-
Buttercreme und ich werden glaube ich keine Freunde mehr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nie wieder Tischdecken mit geraden Linien.

Allgemein sind Tischdecken ein No Go
Kommt auf den Tisch an :D Ohne Tischdecke wäre mir unser Tisch in der Küche zu langweilig und hässlich :^( Wäre das ein schöner Tisch wäre ich da bei dir! Wobei ich dann glaube auch eher bei Tischläufer wäre.
Aber dass ichs jedes mal sehe, wenn die Tischdecke nicht ganz gerade ist, macht mich wahnsinnig
-
Nie wieder Tischdecken mit geraden Linien.

-
Hab ich mir letztens mal geholt

-
Ich hatte dieses Jahr auch schon zwei Spinnen bei mir im Bett. Die ich dann erst bemerkt habe, als sie über der Bettdecke ins Sichtfeld krabbelten, während ich darin schön eingekuschelt war

-
3. zum Tausch da, 1. und 4. wird noch gesucht. Gerne einfach anhandeln.

danke für das siebte, LadySunny

-
Seit über 5 Jahren plündern Tassenkuchen und ich denselben Kühlschrank.

-
Ex4mp1e vielleicht redet er auch nur von Bayern. Aus Bayern würde ich persönlich auch flüchten :^(
zum Topic: Ein warmer Pizzakarton (samt Inhalt!) ist wunderbar für schmerzende Muskeln und Seele.

-
NoName stimmt zwar, heißt leider trotzdem nicht, dass alles an Kosmetikartikeln tierversuchsfrei ist. Für Kosmetikartikel sind z. B. viele Inhaltsstoffe zugelassen, die für die Marktzulassung durch Tierversuche mussten.
Zum Thema: Haushalt :(