Die User-Experience ist damit erfolgreich gerettet! Danke :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Ich wäre grad gerne in meinem Bett
-
Halli-Hallöchen!
Es geht um die automatische Konvertierung von Emotes, die das neue Update scheinbar mitgebracht hat. Gibt's da 'ne Möglichkeit, die auszuschalten? Wenn nein, könnte es da eine Option geben, das aus- oder anzuschalten? );
Vielleicht bin ich da auch die einzige, aber ich finde sowas immer furchtbar und würd' das gerne ausschalten können und für die, die's nice finden wäre ne Option, das zu behalten ja dennoch vielleicht ganz cool. );
Grüßchen und viel First-world-mimimimi,
Aeri
-
ich biete nichts für gar nichts!
-
Ananas mit Pizza! Nice!
-
Bei mir waren die Nebenwirkungen auch irgendwie fast nicht existent :D Bei der ersten konnte ich meinen Arm nur für 1-2 Tage kaum hoch heben und bei der zweiten hat mein Arm zwar auch wehgetan, aber nicht so arg wie beim ersten Mal. Die Nacht war dann leichter Schüttelfrost und am Tag darauf hatte ich Kopfschmerzen, die mit ner Kopfschmerztablette aber gut unter Kontrolle gebracht werden konnten.
Hab mich auf schlimmeres eingestellt, bin aber froh, dass es nur so leicht war. Drücke euch die Daumen, dass ihr da auch so glimpflich bei weg kommt :>
-
Hab das Kindergeld und, bis ich studiert habe, die Halbwaisenrente abgegeben. Waren dann zusammen so knapp 400€. Naja, was heißt abgegeben. Halt einfach nicht bekommen, was beim Kindergeld ja eh normal ist, solange man Zuhause wohnt. Von dem bisschen Geld, was ich mir durchs Zeichnen oder sonst was verdient habe, wollte sie dann zum Glück nichts mehr. :D
Mein Kindergeld hatte meine Mutter noch n 3/4 Jahr, nachdem ich ausgezogen war. Quasi Unterhalt für die Katzen, die so lange noch bei meiner Mutter waren, lol. Wollte sie eigentlich nichts für, hätte mich aber schlecht gefühlt, hätte sie da nichts gehabt.
-
Mit einer Gabel und in großer Menge. :)
Ne, entweder pur, mit Vanille-/Schokoeis oder eben mit etwas Zucker. Sahne nur, wenn's keine Sprühsahne ist :D
-
Ich hab so viel Speicherplatz frei!
Hab mir aber vorgestern auch mal Metro Exodus geladen und bei der Größe schon etwas die Lust verloren :^(
-
Traurigerweise hast du mich damit beschrieben. Aber ich bin stolz drauf!
-
Nach dem Legen sind Eier ~18 Tage gut, wenn man sie nicht kühl lagert. Danach müssen sie gekühlt werden.
Ich lager sie meistens aber auch gleich im Kühlschrank :D
-
Seit ich mit Dominik zusammenwohne, gibt es oft erst gegen 18-19 Uhr was warmes :(
-
Dass Opfer die Täter bei sowas in Schutz nehmen ist tatsächlich sehr häufig so. Entweder weil sie Angst haben, sie einfach keine Unterstützung von anderen haben... Oder sie tatsächlich einfach hart manipuliert/traumatisiert worden sind. Und dann kommt da so Kram bei raus wie "ach, hab ich ja verdient" "ach, sonst ist er ja ganz lieb" etc.
Ist also leider sehr oft einfach.. ein coping mechanism.
Muss man, besonders als Außenstehender, leider erstmal so hinnehmen. War aber richtig von dir, Hilfe zu holen.
-
Wenn wir's schon von Pflanzen haben: ich hab mir gestern eine neue gegönnt und freue mich immer noch sehr über sie.

-
Konnte mit dem Zehnfingersystem irgendwie nie so viel anfangen. Sollten das mal in der Schule lernen, fand ich aber immer doof. Hab auch irgendwie nie so richtig drauf geachtet, wie viele Finger ich eigentlich verwende, weil's mir eigentlich immer egal war. Benutz' hauptsächlich nur die Zeigefinger und den linken Mittelfinger und eben den rechten Daumen, um auf die Leertaste zu hauen. Manchmal noch den linken Ringfinger, aber der haut eigentlich nur auf Caps.
Mit circa 100 Wörtern pro Minute kann ich, wenn ich möchte, auch ausreichend schnell tippen, denk ich mal. Aber das hat wahrscheinlich wenig damit zutun, wie ich tippe, sondern eher, dass ich einfach.. schon sehr lange sehr viel tippe. :D Wobei ich mich auf der Tastatur hier noch gerne mal ver-fettfingere.

-
Wobei man den Holocaust halt auch nicht mit Corona vergleichen kann. :D
Hab glaub.. vor fast 'nem Jahr? Mal 'nen komischen Flyer bekommen, aber sonst nichts in der Form
-
-
Wobei man das mittlerweile auch nicht mehr nur auf "Fernseh und/oder Radio" beschränken kann, denke ich. Die haben ja auch Angebote im Internet. Vor allem auf Youtube mittlerweile. :)
Ich find den Beitrag auch viel zu hoch - aber grundsätzlich find ich ihn wichtig.
-
Auf die Zwiebeln?
Aufs Messer, dann verteilt sich das auch schön weiter auf andere Lebensmittel!
-
Ich schneide meine Zwiebeln mit einem Messer und muss nicht weinen. Dafür niesen.
