Beiträge von Aerishi

    Ist doch alles Käse!

    ... und durch Corona bekamen wir dann auch noch den Lockdown, Shutdown, Social-Distancing, Homeoffice, Home-Schooling, Exit-Strategie ....

    Ganz ehrlich: Muss das sein? :dntknw::grmbl:

    Das ist doch alles Cheese, äh Käse? :pillepalle:

    Home-Office war aber z.b auch schon vor dieser Pandemie ein Begriff. "Teleheimarbeit" / "Heimarbeit" klingt halt irgendwie auch kacke, imo.

    Exit-Strategie benutzte man auch häufig schon in der Wirtschaft etc.

    Bin auch irgendwie froh, dass mir nicht jeden Tag "Massenquarantäne" ins Ohr geschrien wird von den Medien :|

    Also ich spiel auf egal welcher Lane einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Kann man erstaunlich weit mit kommen ¯\_(ツ)_/¯

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist mittlerweile so gestaltet, dass bestimmte Champs und Item/Runen Kombinationen viel geeigneter sind als andere.

    Das was du beschreibst ging vielleicht in Season 1 oder 2. Oder du bist halt im Lowlevelbereich wo sowieso so gut wie alles geht.

    Hä, ja klar sind bestimmte Kombinationen besser geeignet als andere, die Existenz einer Meta hab ich nie abgesprochen? :D Nur, dass man sich nicht krampfhaft der Meta fügen muss. Bis wohin ist für dich denn lowlevel?

    Wer würde sich denn noch selbst Lieben, wenn ständig Niederschläge einen Heimfahren?

    Menschen, die gelernt haben, sich zu lieben und sich nicht durch Niederschläge definieren zu lassen! Die existieren, wirklich!

    Je nachdem wo man sich rum treibt, sieht man in den Beschreibungen das die Gesuchte Person schlank sein soll, was gutes in der Hose bieten möge und so weiter

    Oh, oberflächliche Menschen treiben sich auf Plattformen rum, die genau darauf ausgelegt sind, oberflächlich zu sein, oh, welch Wunder, oh. Da suchen die Leute ja auch schon mehr danach, wen zum Wegknattern zu finden, als die große Liebe zu finden. Und natürlich wird es immer oberflächliche Menschen geben, und in gewissem Maße ist jeder von uns bis zu einem Punkt oberflächlich. Aber es gibt super viele, denen ist das Aussehen an sich einfach egal. Und Attraktivität steigt eh mit der Sympathie.

    Würde ich hauptsächlich auf diesen Plattformen nach einer Beziehung suchen, und nach irgendeiner Zeit auch noch so verbittert an die Thematik gehen, hätte ich wahrscheinlich auch keine. Aber Menschen treiben sich auch außerhalb dieser Plattformen rum! Die.. meisten leben halt nur einfach ihr Leben und lassen sowas natürlich aufkommen, wenn es denn aufkommt. Wäre vielleicht eher was für dich, als irgendwelche Datingplattformen, so Beziehungen fruchten oft auch einfach mehr.

    Aber aufgrund solcher Plattformen zu sagen, dass die Gesellschaft ja oberflächlich geworden ist und damals alles besser war, ist halt irgendwie schon 'ne etwas eingeschränkte Sichtweise. Oder, naja, eine Ausrede, um sich sein Scheitern eventuell schön zu reden. Da ist die Gesellschaft ja auch gerne der Fehler!

    Außerdem ist das übrigens auch nur ein Märchen, dass man nur die anderen schützt. Medizinisches Personal hat auch schon vor Covid solche Masken getragen, wenn sie zu infektiösen Patienten rein gegangen sind - um sich selbst zu schützen. Die Patienten sind ja schon krank...

    Nein, nicht wirklich. Die OP-Masken sind hauptsächlich für den Fremdschutz, können, wenn sie richtig und wirklich eng anliegen, aber auch etwas den Träger selber schützen. Dafür sind sie aber an sich nicht gemacht. Im generellen sind diese Masken ja auch für den Tröpfchenschutz, nicht für den Aerosolschutz. Kann man beim RKI und sonst wo nachlesen. :)

    Chirurgische Maske ist btw auch nicht gleich chirurgische Maske. Da wird auch zwischen Typ I, Typ II und Typ IIR unterschieden. :wacko:

    Die Uhr kann autonom die Zahlung auslösen, ohne Verbindung zum Smartphone? Hat die über ne eSIM eine eigene Netzwerkverbindung?

    (Hab mich da nie wirklich eingelesen. :D)

    Du brauchst auch am Smartphone nicht zwingend eine Internetverbindung, um mit Apple oder Google Pay zahlen zu können! Das funktioniert bei der Smartwatch genauso. Du hast da, soweit ich weiß, offline Token, mit denen du 5-10 Zahlungen ohne Internetverbindung ausführen kannst, bevor du dich wieder damit verbinden musst, um zu zahlen. :D

    Blöd wird's mit der Smartwatch momentan halt, wenn das Gerät richtig doof hinter Plexiglas ist und man nicht so recht weiß, wie man da nun am bescheuertsten hinkommt. :D Und die Blicke, wenn man plötzlich seinen Arm hinter das Plexiglas schiebt :^(

    Aber sonst ist mit der Smartwatch zahlen echt furchtbar angenehm.

    Ich meide tatsächlich seit 'ner Weile auch einfach Läden, in denen man nur bar zahlen kann. Nicht wegen Corona oder so, sondern einfach, weil mir Bargeld rumschleppen mittlerweile einfach viel zu doof wird. :D

    Hab aus Interesse auch mal nachgeguckt: Hab das letzte mal am 09.07.2020 Geld abgehoben. Waren 5€. :^)

    Eigentlich sind es drei Sätze, aber die sind so kurz, dass das bestimmt durchgeht! Und bestimmt ist es auch nicht der beste, aber der, der mir immer irgendwie im Sinn geblieben ist:

    "Nichts bedeutet irgendetwas,

    das weiß ich seit Langem.

    Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu tun.

    Das habe ich gerade herausgefunden."

    Aus "Nichts: Was im Leben wichtig ist" von Janne Teller.

    Sorry für die späte Antwort!

    Oh, schade, dass du das alte weggegeben/weggeworfen hast. Aber umso schöner, dass du nach der Zeit doch wieder was machen magst. :)

    Streams schaue ich auch super gerne! Ist besonders entspannend, wenn man nebenbei selber was zeichnet.

    Meistens gewöhnt man sich nach einer Zeit daran, nicht auf seine Hand, sondern auf den Bildschirm zu gucken. Aber wenn man da nie reinkommt, ist das Displaytablet wohl die bessere Wahl.

    Mit sportlichen Posen hast du dir ja einiges vorgenommen! Mir fallen dynamische Posen super schwer, hab dafür aber umso mehr Respekt vor Menschen, die Bewegungen super darstellen können.

    Ja, WLOP ist super. Ich mag das Gemisch aus sehr detailliert und doch sehr skizzenhaft. :) Lita macht auch super schöne Sachen!

    Ich hab nie wirklich an Wettbewerben mitgemacht, lediglichen mal mit anderen Künstlern getauscht. Die einzigen Wettbewerbe waren die, zu denen mein Kunstlehrer mich gezwungen hat :D Da weiß ich aber auch schon gar nicht mehr, worum es ging. Bin eh nicht so der Wettbewerbs-Typ.

    Wirklich Interesse daran, Geschichten zu illustrieren oder so hab ich tatsächlich auch nicht. Mich reizt es wenn dann eher, Illustrationen mit Interpretationsspielraum zu zeichnen. Aber selbst das mach ich irgendwie sehr selten. :D