Ne, Senf ist kacke. Deswegen geht Senf nur zu sowas.
Beiträge von Aerishi
-
-
Um meinen Senf dazuzugeben: Das, worauf Wang Fuguis Kommentar bezogen war, hat halt auch absolut gar nichts damit zutun, wie viel Ahnung man von Anime hat oder eben nicht. Selbst jemand, der noch nie einen Anime gesehen hat, kann sehen, ob es irgendwo/durch irgendwas mehr Auswahl hat oder nicht :|
-
-
Ob Mou und Nyan-Kun nun die einzigen in diesem Thread sind, die Reaktionen auf ihren Beiträgen haben?
-
Ganz gut, hab meinen Ausbildungsvertrag heute unterschrieben.
-
Könnte schon wieder den ganzen Tag schlafen :<
-
Doof, Albträume sind mies :(
-
Ich find so Anglizismen gar nicht so schlimm. Ist meiner Erfahrung nach halt vor allem bei Leuten, die viel im Englischen unterwegs sind. Mir fallen Wörter auch ganz häufig nur auf Englisch ein, und für jedes Wort dann 'ne Pause zu machen, um nachzudenken oder nachzuschauen/-fragen, ist halt echt meh. :D
-
Ich fände normalerweise den Ansatz am Besten, dass man jemandem einen Anime schenkt. Das gestaltet sich aber auch schwierig. Viele Einzelfilme - ohne große Klischees - sind eher kitschig. Serien zu schenken ist leider auch nicht ohne, weil die Preise - alte Diskussion hier im Forum - ziemlich hoch sind. Da kommt es möglicherweise komisch, wenn man so "teure Zeichentrickfilme" verschenkt und das finden manche Leute aufdränglich.
Mh, ich weiß nicht, wie toll Geschenke sind, die letztendlich nur aus Eigennutz geschenkt werden. Da würde ich eher die Route "Hey, komm vorbei und wir schauen zusammen was" wählen.
Aber generell finde ich es schwierig, anderen Leuten sein Hobby so "aufdrängen" zu wollen. Es ist nichts verkehrt dabei, jemanden das mal zu zeigen, aber wer halt nicht möchte, der möchte nicht. Das ist schade für einen selber, aber heutzutage ist es zumindest in jüngeren Gruppen gar nicht mehr so schwer, Animebegeisterte zu finden; zumindest war das so meine Erfahrung.
Wenn ich jemandem etwas zeigen möchte, was ich mag, mach ich das meistens via "Du, ich mag dies und das super gerne und vielleicht könnte dir das auch gefallen, wollen wir das mal gemeinsam schauen/spielen etc.?" Wenn sich drauf eingelassen wird, ist das super, wenn nicht, dann eben nicht. Schade, aber jemanden dann damit ständig zu bombardieren führt, wie Reh oben schon gezeigt hat, sehr oft zu Vermeidungsverhalten, weil man einfach aus Prinzip schon davon genervt ist.
-
Willkommen an Bord~
-
Ich hab vor zwei oder drei Jahren noch mein Grafiktablet auf Ebay ersteigert, und schaue auch hin und wieder mal, ob man was gutes findet für wenig Geld. :D
-
Hallo hallo von einer ebenfalls kleinen Person!
Meinst du panromantisch und aromatisch oder panromantisch und aromantisch? Ersteres würde sehr verlockend klingen!
Aber wie ist man panromantisch, wenn man doch aromantisch ist? D:
Ansonsten, leb dich hier gut ein o/
-
Halli Hallo aus der Gegend!
Ich verlange Katzenbilder!
Mythologie ist was schönes, besonders die nordische, wie ich finde :) Was magst du denn da so am liebsten?
Und was zeichnest du so? Kann man da mal was sehen? :D
Leb dich hier gut ein
Ich find alle Mythologien spannend, vor allem die indische und nordische :)
Am liebsten zeichne ich Menschen und Landschaften. Werd die iwann mal reinstellen.
Die Kätzchen:
Awww, wie süß die beiden sind ; _ ; Vor allem die verschiedenen Augenfarben <3 Wie heißen sie und wie alt sind sie? :D
Über die indische Mythologie hab ich noch nicht wirklich was gelesen, kann ich mir aber auch sehr spannend vorstellen :>
Wäre super, hier mal was von dir zu sehen! :)
Beide sind jetzt 2 Jahre alt. Der weiße Kater heißt Shiro, der Andere heißt Socke.
Ich gucke mal ob ich demnächst mal Bilder reinstelle
@all: Danke für die nette Begrüßung
Bestimmt ist der Kater ne echt.. coole Socke, oder? :^( Aber mit der Namensgebung bist du mir schon sympathisch :D
Einer meiner Kater heißt auch Shiro! :) Aber nicht, weil er weiß ist, sondern weil er einen weißen Kringel am Schwanz hat. (Und er eigentlich Shira heißen sollte, bis bei der Übergabe raus kam, dass es n Männchen ist.. :< )
Bilder sind immer gern gesehen <3
-
Mythologie ist was schönes, besonders die nordische, wie ich finde :) Was magst du denn da so am liebsten?
Leb dich hier gut ein
Ich find alle Mythologien spannend, vor allem die indische und nordische :)
Am liebsten zeichne ich Menschen und Landschaften. Werd die iwann mal reinstellen.
Die Kätzchen:
Awww, wie süß die beiden sind ; _ ; Vor allem die verschiedenen Augenfarben <3 Wie heißen sie und wie alt sind sie? :D
Über die indische Mythologie hab ich noch nicht wirklich was gelesen, kann ich mir aber auch sehr spannend vorstellen :>
Wäre super, hier mal was von dir zu sehen! :)
-
Wenn ihr schon darüber nicht reden könnt, wie wollt ihr dann über Probleme in der Erziehung eures Kindes etc. reden?
Also, nach dem letzten Beitrag glaube ich ehrlich gesagt, dein Problem sind nicht die Hentais selber, sondern alles drum herum. Hört sich jetzt für mich nämlich nicht so an, als wäre "davor alles gut" gewesen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu :D
Und wegen Anime trennen.. wie sehr muss man das zu seinem Lebensinhalt gemacht haben, um dann gleich ne Trennung vorzuschlagen, statt halt einfach alleine zu schauen?
-
Sehr cool! :D
Im Frontend bin ich sicher auch ne größere Hilfe als im Backend, da ich mich momentan generell mehr mit UI/UX beschäftige :D
-
Hi!
Interessantes Projekt, was du dir da vorgenommen hast :D
An sich würde ich mich auch dazu bereit erklären, zu helfen! Von PHP/MySQL hab ich nur wenig Ahnung, aber das, was n Code ausspuckt testen kann ich super!
Wirst du im Laufe der Zeit eigentlich auch was am User Interface machen, oder interessiert dich hier mehr das Backend? :D
-
... wegwerfen :(
Nudeln mit Ketchup.
-
Leb dich hier gut ein
-
Ööh weiß tatsächlich gar nicht, ob auf der offiziellen Seite auch die deutsche Version angeboten wird :D
Bei CAH wäre ich grundsätzlich dabei :)