Toll. Kein Wunder bin ich so blöd! Setz ich den Aluhut eben wieder auf! >:(
Beiträge von Aerishi
-
-
Dinge, die ich nicht weiß:
Warum der Text von Katsu zitiert wird, wenn er eigentlich von mir stammt. >:^(
-
Was ich heute alles auf der Arbeit gelernt habe:
In Niedersachsen und Schleswig-Holstein gibt es an Radwegen manchmal Milchhäuser.
Walt Disney wurde sehr häufig für den Oscar nominiert und hat ihn auch sehr häufig gewonnen.
"Die Chubbchubbs" scheint ein echt weirder Kurzfilm zu sein.
Es gibt eine Muschelbörse.
68 Länder haben scheinbar keine Postleitzahl.
-
Volleyball

Wassereis oder Sahneeis?
-
Halli Hallöchen und herzlich Willkommen!
-
Mein liebstes Plüschtier ist ein kleiner Berner Sennenhund, den ich als Kind geschenkt bekommen habe. Ich hab noch einige mehr Plüschtiere, da ich die Dinger eigentlich sehr gerne mag, aber dieser kleine Hund war das einzige Plüschtier, was selbst heute noch bei mir im Bett liegt und damals überall mit musste. Ich glaube, ich habe ihn damals Kiki getauft.
-
Krank sein nervt. Bin seit 3 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen <_<
-
Und doch vergeht die Zeit auf der Arbeit so langsam...
-
Mhh.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich zufrieden bin mit dem, was ich alles habe.
Ich bin mit meiner mentalen und körperlichen Gesundheit nicht zufrieden, arbeite aber daran, es zu sein.
Ich habe eine super Arbeitsstelle mit netten Kollegen, der lange Arbeitsweg stört aber.
Ich habe einen wundervollen Partner, mit dem ich bald in eine schöne Wohnung ziehen werde, dafür ist mein Verhältnis zu meiner Familie nicht gut und wirklich Freunde habe ich auch nicht, zumindest keine, die ich im RL sehen kann.
Finanziell kam ich immer mit wenig aus, bin aber immer ganz glücklich darüber, mir mal etwas gönnen zu können. (Auch wenn mir das schwer fällt :D)
So im großen und ganzen bin ich.. weder wirklich zufrieden, noch wirklich unzufrieden irgendwie :|
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das "meine erste eigene" Wohnung nennen kann, weil es nicht nur meine ist, aber ich ziehe im November mit meinem Partner in eine super schöne Wohnung und es ist eben so das erste offizielle "aus dem Elternhaus ausziehen" bei mir :D
Wird super stressig, weil wir seine Wohnung räumen müssen und dann noch über ~350km Entfernung bisschen von mir holen müssen, aber ich freue mich drauf, die Wohnung hübsch einzurichten. :>
Und eigentlich bin ich ganz froh, nicht alleine leben zu müssen. Ich finde in Wohnungen alleine sein irgendwie unheimlich. Eine WG wäre bei mir aber nur mit Leuten, die ich auch gut genug kenne, was.
Wobei ich es tatsächlich auch ein bisschen gruselig finde, so weit von meiner Familie weg zu sein, vor allem weil's nun recht schnell ging. Vielleicht ist auch einfach die Realisation, dass ich ja wirklich erwachsen bin, das gruselige :|
-
Hallo aus der Nähe!
-
-
Sorry, aber jeder, der aus welchen Gründen auch immer zu schnell fährt, hat es verdient, geblitzt zu werden. Da ist nichts Abzocke. ¯\_(ツ)_/¯
-
Dass ich innerhalb der letzten zwei Stunden gut 10-15 Bluescreens hatte, man das System zurücksetzen möchte und es sich aufhängt, man dann doch mal auf den Desktop kommt, bevor es abschmiert und man dann nicht mal 'ne Systemwiederherstellungen machen kann, weil es mittendrin abschmiert >:(
-
Pfff, Fotos sind Marketing-Scheiße, lass uns ITler da raus. :DD
Bilder in irgendein System einfügen ist leider oft Sache der IT-Abteilung, das Marketing kriegt den Kram nur von den Kunden :D Bei uns hocken die Mediengestalter z.B auch in der IT Abteilung!
Mich regt auf, dass ich gestern so ultra Stress hatte und heute ist so.. leer. Einfach gar nichts. Ich kann so'n krassen Wechsel irgendwie nicht ab :(
-
-
-
Katzen! Katzen! Katzen!
-
Menschen, die sich darüber aufregen, dass andere an sinnlosen Dingen evtl. Spaß haben.
-
Komm mir richtig überflüssig vor, wenn nur 1-2 Leute im Büro sind D: