Beiträge von Aerishi

Weil ich irgendwie Probleme mit der Nase habe kann atme ich beim schlafen meistens durch den Mund, im liegen verstopft meine Nase irgendwie.... Ka warum.

Hast du dich mal auf Allergien untersuchen lassen? Hatte dasselbe Problem auch über ein Jahr lang, bis dann rauskam, dass ich einfach 'ne Milbenallergie habe.

Zitat

Kann mir iwie nicht vorstellen warum es so viele Leute gibt die Probleme mit dem Trinken haben

Mir zumindest fehlt einfach sehr häufig dieses Durstgefühl, da vergisst man sowas leider sehr schnell mal. :(

Mhhh.. wo fang ich da an? Ich bin der Schisser in Person.

> Insekten, Spinnentiere und alles, was fliegen kann. (Ja, auch Schmetterlinge und Marienkäfer. Diese kacknervigen Fliegen sind aber voll ok.)

> Feuer und alles, was Funken sprüht. (Hab's dieses Silvester das erste Mal geschafft, 'ne Wunderkerze in die Hand zu nehmen, voll nice!) Also, falls man mich beim Grillen an offenem Feuer nicht mehr dabei haben mag, kann man mich einfach mit einem brennenden Stock verjagen!

> Höhen.

> Zahnärzte. Zur Hölle mit denen. Hab' aber auch generell Angst vor Schmerzen.

> (Echtes, vorzugsweise fremdes) Blut. Mein eigenes Blut möchte ich in Mengen (wie z,B beim Blut abnehmen) allerdings auch nicht sehen müssen.

> Fliegen. Ich kann keinen Flughafen betreten, ohne dass mir mulmig wird. Selbst mit dem Wissen, dass ich in gar kein Flugzeug steigen muss :|

> Reihe mich mal zu den Leuten mit einer sozialen Phobie ein. Kann vor Menschen nicht reden, nicht arbeiten, nicht essen oder trinken und habe Angst davor, Entscheidungen von/für/mit anderen treffen zu müssen.

> Clowns.

> Wenn ich am Bahnhof bin, und an den Gleisen entlang laufen muss, hab ich immer Angst, dass mich jemand auf die Gleise schubst :(

Außerdem, mhh..

Ich habe wahnsinnige Versagensängste.
    Und wahnsinnige Zukunftsängste.

Und wahnsinnige Verlustängste.

Manchmal habe ich auch einfach so etwas Angst, und manchmal ein bisschen Angst vor mir selber :wacko:

Super unruhig ; _ ; ... Ich hab nicht erwartet, dass das doch so schnell geht, und von jedem kriegt man nur zu hören, dass man damit ja nicht lange warten dürfe und wie schlimm das ja noch werden könnte.. Mama, ich mag nicht mehr T_T

Aufstehen und zur Arbeit gehen, nachdem ich die Nacht kein Auge zugemacht habe. Mein Freund schnarcht wie ein Walross und selbst Ohrstöpsel helfen da nicht, zumal ich mit denen im Ohr eh nicht schlafen kann. Stress pur. Ich will doch nur nachts schlafen._.

Könnt ihr nicht in getrennten Zimmern schlafen? :(

rookie2016 Hier im Rewe sind sie nicht weggesperrt, aber ich schätze mal, man will sich mehr Aufwand beim Desinfizieren sparen, indem man nur noch Einkaufswagen anbietet.

keisuke ich werde es gleich übertreiben, aber müsste man nicht NACHJEDEM GEBRAUCH des Einkaufswagen desinfizieren?

oder soll jeder Kunde noch ein paar Handschuhe extra bekommen?

Also bei dem Rewe, in dem ich letztens war und der das so gemacht hat, wurde jeder Einkaufswagen nach Benutzung desinfiziert. :D Da stand eine Mitarbeiterin an den Kassen und hat die Wagen rausgegeben und wieder angenommen!

Nyan-Kun Das mit den Daten beim Frisör sollte Datenschutzrechtlich mMn kein Problem sein. Wenn du irgendwo beim Buchhändler oder so was bestellst, hinterlässt du ja auch deine Daten. Handynummer ist zwar gewöhnlich freiwillig, aber in dem Fall hätte selbst ich kein Problem damit, sie da zu lassen. Und ich gehöre zu den wenigen Leuten, die z.B. im Internet nie ihre Handynummer rausgeben würden.

Rein aus Interesse: Warum ist es für dich okay, bei der Bestellung in einer Buchhandlung die Handynummer anzugeben, aber bei Sachen wie z.b PayPal wiederum nicht?

Bei uns dürfen Kinder bis sechs Jahre müssen bis auf Berlin und BaWü keine Maske tragen. Warum es nicht überall so ist, kann ich nicht verstehen. Maske ist für die ganz Kleinen sogar gefährlich.

Weiß nich, ob ich deinen Text jetzt richtig verstanden habe - aber in BaWü müssen auch erst Kinder nach ihrem sechsten Geburtstag eine Maske tragen :o

In manchen Ländern liegt es an sich nur am Ermessen der Eltern:

https://www.welt.de/politik/deutsc…sland-gilt.html

Da steht jetzt auch nichts anderes drin als das, was ich behauptet habe 👀

Im übrigen hatte ich heute auch meinen ersten Maskeneinsatz. Im eigenen Geschäft bin ich das bisher erfolgreich umgangen - war nur in der Werkstatt, da darf niemand rein, und wenn ich doch mal mit Kundschaft zu tun hatte, war das draußen. Aber beim Einkaufen heute musste ich dann auch...und mir liegt das nicht. Abgesehen davon das ich die ganze Zeit ein eher beklemmendes Gefühl hatte, hatte ich zudem auch ständig das Gefühl mir würd das Dingen runterrutschen...was aber nicht der Fall war. Insgesamt nötig und in Ordnung aber zumindest für mich eher unangenehm.

Ging mir auch so :(

Man bekommt halt auch echt kaum Luft drunter, was selbst einen zehnminütigen Einkauf unfassbar schwer gemacht hat für mich. In bawü ist man ja soweit ich weiß davon befreit, wenn n medizinischer Grund vorliegt, ich weiß nur echt nicht, wie man das einem Personal erklären soll :|