Mhhh.. wo fang ich da an? Ich bin der Schisser in Person.
> Insekten, Spinnentiere und alles, was fliegen kann. (Ja, auch Schmetterlinge und Marienkäfer. Diese kacknervigen Fliegen sind aber voll ok.)
> Feuer und alles, was Funken sprüht. (Hab's dieses Silvester das erste Mal geschafft, 'ne Wunderkerze in die Hand zu nehmen, voll nice!) Also, falls man mich beim Grillen an offenem Feuer nicht mehr dabei haben mag, kann man mich einfach mit einem brennenden Stock verjagen!
> Höhen.
> Zahnärzte. Zur Hölle mit denen. Hab' aber auch generell Angst vor Schmerzen.
> (Echtes, vorzugsweise fremdes) Blut. Mein eigenes Blut möchte ich in Mengen (wie z,B beim Blut abnehmen) allerdings auch nicht sehen müssen.
> Fliegen. Ich kann keinen Flughafen betreten, ohne dass mir mulmig wird. Selbst mit dem Wissen, dass ich in gar kein Flugzeug steigen muss :|
> Reihe mich mal zu den Leuten mit einer sozialen Phobie ein. Kann vor Menschen nicht reden, nicht arbeiten, nicht essen oder trinken und habe Angst davor, Entscheidungen von/für/mit anderen treffen zu müssen.
> Clowns.
> Wenn ich am Bahnhof bin, und an den Gleisen entlang laufen muss, hab ich immer Angst, dass mich jemand auf die Gleise schubst :(
Außerdem, mhh..
Ich habe wahnsinnige Versagensängste.
Und wahnsinnige Zukunftsängste.
Und wahnsinnige Verlustängste.
Manchmal habe ich auch einfach so etwas Angst, und manchmal ein bisschen Angst vor mir selber