Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Beschissen. Ich backe gerne und auch gar nicht schlecht. Aber wenn ich einem ausländischem Rezept folge und mein Kuchen weder so aussieht, noch so schmeckt, wie im Video, bin ich einfach deprimiert und frustriert. Ich hab mich so auf den Kuchen gefreut und auch die Lebensmittelverschwendung find ich nicht so schön ...:sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Zu voll. Ich hab mich so gnadenlos überfressen, dass ich jetzt super träge bin. Unschön :rice-shame:

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ziemlich gut, morgen hab ich frei, hab heute alle Hausarbeiten gemacht, damit ich das Wochenende Ruhe davor hab' und morgen versuch ich mich wieder an einem Kuchen, den werd ich meiner Schwiegermutter zum Muttertag mitbringen. Zwar etwas zu früh, aber das wird sie wahrscheinlich nicht stören :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • und was iat mit deiner mutter das geht mich nichts an aber mutter tag da schenckt man seiner mutter was wie mein bruder der schemckt auch immer der oma und ich sag dann es ist mutter tag nicht oma tag oma tag ist schlieslich jeden tag ich fühl mich wieder besser war heutemorgen irgendwie nicht so gt drauf aber jetzt ist der alte kyosha wieder da und wen ihr die tür abschliesst komm ich ebendzch fenster reina

  • Meine Mutter wohnt neun Bahnstunden von mir entfernt. Da kann ich nicht so einfach hinfahren und ihr nen Kuchen backen :sweatdrop: aber das heißt nicht, dass ich nicht an sie denken werde am Sonntag, ich werde sie schon anrufen.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Das ist gut:acg: Gruns die. Ich fühl mich ganz gut ich freu mich auf meine dvd die heute kommt aber ich Ärger nich so ein bisschen über diese Korona hin und het ich meine ich bin dafür das man sich schützt aber wen ich irgendwie der einzige dann mach ich dass und dann habe ich letztens gehört dass es sowieso übel zum fliegt ganz toll normal währe mir egal aber ich will nicht das die Oma krank wird Neija ist nicht euer Problem aber es ist schönes wetter

  • Super unruhig ; _ ; ... Ich hab nicht erwartet, dass das doch so schnell geht, und von jedem kriegt man nur zu hören, dass man damit ja nicht lange warten dürfe und wie schlimm das ja noch werden könnte.. Mama, ich mag nicht mehr T_T

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Da hat doch jemand geschrieben, Cowboy Bebop sei mega alt!

    Jetzt fühl ich mich alt ;-(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂😂😂

  • Doof wegen gestern, genervt weil ich dafür 100€ rausgeschmissen habe und ein wenig verunsichert, weil ich nun nicht mehr so ganz weiß, was da jetzt noch draus wird.

    Aber dass ich jetzt wenigstens nicht Zuhause bin, macht das ganze erträglicher.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Ich fühle mich heute hauptsächlich trostlos, müde und auch ein kleines bisschen genervt. Letzteres hauptsächlich, weil mal wieder eine neue Baustelle direkt vor meiner Tür entstanden ist.

    "We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

  • Dadurch das meine eine Katze in dieser Woche unter Nakose ein paar Zähne ( entzündung) gezogen bekomme hatte und für das verheilen 5 Tage Antibiotika nehmen muss ist meine andere Katze beunruhigt und hat Angst vor ihr, da der Geruch der einen Katze anderster ist als vorher.


    Daher hatte ich nicht so viel Schlaf und bin daher etwas früher müder als sonst.