So nach langen lesen der Beiträge, schreibt ich mal hier meine Antwort. Bin jetzt aber etwas zu Faul alles zu zitieren, deswegen sieht das als Antwort für euch alle. ^^
Zum ersten die Therapie Sache. Ja es gab damals eine Therapie. Das wurde damals sogar von der Schule alles gemacht, da die Lehrer mit der Zeit mein Verhalten auffällig fanden, mit den Anime Chars. Ich habe es meiner Klassenlehrerin damals auch schon anvertraut und diese hat sich auch mit meiner Mutter damals in Verbindung gesetzt. Und dann ging alles weitere ins Rollen.
Letztendlich ging die Therapie gerade mal ein halbes Jahr, wenn ich mich nicht recht erinnere.
Ich kann einfach keine Gefühle für echte Menschen entwickeln. Ich meine jemanden gerne haben kann ich schon. Aber wenn es richtig um das verliebt sein geht oder sexuell, dann ist da einfach nichts.
Und da bringt eine Therapie auch nichts. Es ist ja nicht so, das es irgendwie krankhaft wäre. Also wenn ich z.b Dauerrerregt wäre oder denke, diese Animes Chars sind echt. So etwas halt. Das ist es ja nicht. Natürlich befriedige ich mich auch mal, klar. Das macht jeder Mensch mal.
Zum zweiten wie man die Loli oder Shota Chars sieht. Ich versuche euch das mal zu beschreiben, wie es für mich ist.
Ich sehe in diese Chars natürlich die Kinder. Sie sehen halt kindlich aus, daran gibt es glaube auch nichts zu diskutieren.
Und wenn ich anfange für diese Chars was zu empfinden, liegt es an 2 Sachen.
Zum ersten an die Eigenschaften der Person. Wie ist diese Person? Liebevoll, nett...das alles macht es für mich dann aus, das mir diese Person gefällt.
Und zum zweiten das Aussehen einfach. Natürlich erkennt man halt, das es Kinder sind bzw darstellen sollen. Aber Anime Chars sehen für mich halt nicht wie echte Menschen aus. Mir gefällt dieser Anime Look einfach. Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt so versteht, wie ich das meine.
Aber so ist es jedenfalls für mich.
Mir ist es halt nur wichtig, das man mich nicht in die Pedo Ecke stellt.
Ich meine ich bin ein netter Mensch und man kann mit mir gerne über alles reden. Man kann mich fragen und ich antworte ganz normal und höflich.
Und wie oben schon geschrieben wurde, schade ich ja niemanden damit.
Ich kann halt immer wieder nur sagen, das ich mich in reale Kinder weder verliebe, noch sexuell etwas für sie empfinde. So sind es für mich Menschen wie jeder andere auch.
Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, ist natürlich euch selbst zu überlassen.
Verstehe die Leute auch irgendwo, weil es viele kranke Menschen auf dieser Welt gibt.
Ich möchte letztenendes nur, das man mich einfach versteht und es auch akzeptiert. Solange das alles nur Anime bezogen ist natürlich.