Also kann man einfach Multivitaminsaft kaufen und mit Zucker mischen?
Beiträge von Aerishi
-
-
Da ich kein Problem habe, nach dem Aufwachen wieder einzuschlafen, schalte ich ihn spätestens danach ab.
hat dein Fernseher keine Timer-Funktion? :D
-
Dieses ständige zum Arzt gehen laugt langsam ganz schön aus. :(
Willkommen in meine Welt D:
joa mittlerweile 6x innerhalb der letzten 4 Wochen beim Arzt gewesen und ~65€ für Medis ausgegeben. Ich weiß schon, warum ich damals irgendwann einfach nicht mehr zum Arzt bin... :D
-
Dieses ständige zum Arzt gehen laugt langsam ganz schön aus. :(
-
Mayo mit Thunfisch schmeckt lecker :3 und dann auf einem American Sandwich klatschen
Onigiri mit Thunfisch und Mayo <3
-
Seid ihr auch solche Menschen, die eure Pommes mit Eis essen?
-
K Nutella mit Banane is super, wobei ich da immer noch normale Schokolade bevorzuge :>
-
Ja, ist also fast so, als würdest du den Kram pur essen!
Nutella pur ist doch geil
Mein 10 jähriges ich würde dir zustimmen!
-
Nutella auf Spaghetti klingt ja schlimmer als Ketchup auf Spaghetti D:
Sind doch nur Nudeln. Da kannste doch fast alles drauf klatschen. Ist ja nicht so als hätten die einen überwältigenden Geschmack der gar nicht passt
Ja, ist also fast so, als würdest du den Kram pur essen!
-
Nutella auf Spaghetti klingt ja schlimmer als Ketchup auf Spaghetti D:
-
Salami und Nutella.... Ich kann aus Erfahrung sagen, wie furchtbar das schmeckt.
-
Moa, Apfelkuchen ist nice!
-
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
Es gibt rein objektiv nichts falscheres als "Kina" und/oder "Kemie" zu sagen.
Da rollen sich mir derart die Fußnägel hoch, dass man für dieses Vergehen die Lizenz zum Sprechen entziehen sollte!
Rein Objektiv ist tatsächlich nicht so falsch
Wobei ich hier auch noch nie jemanden gehört habe, der "Kirurg" sagt :l
-
Naja wenn man Chance Schangse ausspricht, klappt's vielleicht. *cringe*
Oder Kina und Kemie.
Ich fühle mich persönlich angegriffen :(
-
Die Panikreaktion von Haustieren als Argument gegen eine Interkulturelle Tradition auszulegen ist Blödsinn. Ich fände es naheliegender etwaige Tierhalter wegen Tierquälerei anzuzeigen, da es diesen bereits beim Erwerb des Tieres klar sein sollte, dass ein solcher Fall spätestens zu Silvester eintreten kann/wird. Das ist ein Anwenderfehler des Halters, nicht der einer Gesellschaft die ein international Einheitliches Event feiert...
öh.. und welche Lösung schlägst du vor? Alle Tiere ausrotten, damit kein Tier mehr Angst haben kann und die Halter sie nicht mehr mit dem heiligen Traditionsfest von Silvester quälen können? Oder sollen wir einfach 24/7 böllern, damit die das gar nicht mehr anders kennen? oder wir züchten Tiere ohne Hörsinn und bringen die irgendwie in die Natur!
-
Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so ruhig, wohl und geborgen gefühlt.
-
22, sehe aus wie 15 und verhalte mich wie 12 :^)
-
Ach, ich liebe diese „Das kann gar nicht sein, denn bei mir ist es anders“-Argumente ?
Das ist ja echt schön für deinen Kater! Aber glaubst du nicht, dass sowas eher eine Ausnahme ist?
Vielleicht ist er die Ballerei auch einfach schon gewöhnt.Er hat nur gesagt das es seinem kater gut geht und auch das bei ihm wenig geböllert wird er hat nie behauptet das es bei dir nicht sein kann ... da hast du wohl zu viel reininterpretiert
Finde nicht, dass da zu viel reininterpretiert ist. Vor allem das "Tja" am Anfang macht es doch zu einem sehr.. trotzigen Kommentar, weswegen man gut davon ausgehen kann, dass es genau so gemeint war :')
Und dass es weitaus mehr Tiere gibt, die an Silvester verdammt panisch sind, ist jetzt auch kein Geheimnis, und nichts, was ein Einzelfall, bzw ein paar Einzelfälle, irgendwie relativiert. Daher ist dieses "ja aber meinem Tier geht's doch gut!" Argument so oder so Schwachsinn. Meinen Hauskatzen geht es verhältnismäßig an Silvester auch gut! Die setzen sich sogar manchmal ans Fenster und gucken raus, also keine Ahnung, was alle immer haben! :^)
Ich für meinen Teil war dieses Jahr mit nem Haufen Wunderkerzen gut bedient!
Welch Zufall, ich auch!
-
@White Glint was ist Biodeutsch? D:
-
Erkenntnis des Tages: Menschen diskutieren gerne, wann auch immer es irgendwie geht