Beiträge von Aerishi

Hallo Hallo! ( ´• ω •` )✧

Ich bin Aeri/Eri/Shi/wie-auch-immer-du-mich-nennen-magst, habe vor ca. 22,5 Jahren erstmals das Licht dieser Welt erblickt und bin im wundertollen Baden-Württemberg ansässig. Hauptberuflich Vollidiot, nebenberuflich momentan schulisch "irgendwas mit Medien".

Meine Freizeit verbringe ich damit, Stifte über Papier oder Display zu ziehen und auf das Beste hoffen, Tasten in diversen Videospielen zu drücken und auf das Beste hoffen, und Katzen zu streicheln und auf das Beste hoffen. Hin und wieder lese ich auch, aber dem geh ich leider nicht mehr so aktiv nach, wie früher. :<

Wer sich für die Ergebnisse meines ersten Hobbys interessiert, kann sich diese gerne hier angucken. Was Videospiele angeht, treibe ich momentan am meisten in League of Legends und Monster Hunter World mein Unwesen, ansonsten auch gerne mal in diversen Co-op-Spielen wie Portal 2 oder in Singleplayer-Spielen wie Ori and the Blind Forest. Meine Fähigkeiten darin könnte man wohl am besten mit "hat sich stets bemüht" beschreiben.

Achja. Anime schau ich hin und wieder auch, was das Genre angeht bin ich recht flexibel, Romanzen und dem Ecchi-Kram kann ich nur nicht so viel abgewinnen. Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Violet Evergarden, Noragami, Konosuba und Tate no Yuusha gehören momentan zu meinen liebsten Anime.

Manga lese ich auch ganz gerne, ironischerweise hier ziemlich gerne Romance. (Erzählt das nur keinem!)

Mh, was gibt es sonst noch so über mich zu sagen.. Ich bin ein soziales Wrack, tendiere zum Sarkasmus und pflege einen gesunden Zynismus. Aber eigentlich bin ich ein liebes und unkompliziertes Wesen, das sich gerne in super sinnlose oder tiefgründige Gespräche begibt.

Manche würden noch behaupten, dass ich Katzen viel zu gerne mögen würde. Die Möglichkeit dessen zweifel ich jedoch an. Bilder von Katzen sind übrigens sehr gerne in meinen DMs gesehen! :^)

Ich bin hier nicht unbedingt auf der Suche nach Menschen, mit denen ich mich auch öfter mal im RL treffen könnte, vielmehr einfach nach Gesprächspartnern, mit denen mehr als Smalltalk möglich ist.

Das ist schon wieder viel zu lang geworden, also Tschüß und vielleicht Hallo! ヾ(•ω•`)

Ich mag den Winter und den Frühling sehr gerne.

Den Winter, weil man sich da wunderbar in eine Decke oder in warme Pullis kuscheln kann, ich den Geruch von kalter Luft liebe und es eventuell Schnee gibt.

Den Frühling, weil ich es irgendwie sehr schön finde, zu sehen, wie alles anfängt zu blühen. Spaziergänge im Frühling sind super schön, wie ich finde. Besonders wenn man einige Kirschbäume in der Nähe hat <3

Auch wenn mein Körper den Frühling nicht so mag. Blöder Heuschnupfen >:(

Sommer ist mir zu warm und der Herbst zu stürmisch und regnerisch.

Fakt ist:
    Cannabis wird immer eine Droge sein die im Umlauf bleibt ob sie nun legal wird oder nicht. Die Leute werden immer einen Weg finden um es sich zu besorgen, also warum nicht einfach legalisieren damit die Polizei sich mal wieder um wichtige Sachen kümmern kann wie Vergewaltiger, Kinderschänder usw.

Ich sehe nur positive Punkte und keine negativen zur Legalisierung!

Die Strafen sind halt nicht hoch genug. Wenn der Konsum und Besitz von Kleinstmengen schon hohe Strafen und Einträge im Führungszeugnis verursachen würde, dann würde auch kein normaler Mensch mehr den Kram kaufen. Der Verkauf von "weichen" Drogen sollte auch genauso hart bestraft werden wie der Verkauf von "harten" Drogen mMn.

Äh.. schau dir mal Schweden an.

Nochmal: Man kann sich selbst nicht als Maßstab nehmen.

Nicht mal nur, weil eine einzelne Person unglaublich nichtsaussagend ist, sondern man gerade bei Sucht das Problem hat, dass man sich das entweder nicht eingestehen möchte oder nicht mal bemerkt, dass man eventuell ein Problem hat/hatte.

Gibt ja einige, die von sich selbst behaupten, mit xy jederzeit aufhören zu können, wenn sie wollen.. und es dann doch nicht können.

Übrigens kann man scheinbar auch von Cannabis körperliche Entzugserscheinungen kriegen, die sind wohl nur viel milder ausgeprägt, als von z.B Alkohol.

Um mich den sinnvollen Themen anzuschließen, hier nun die Frage, wie oft ihr duscht.

Denn das sagt nicht nur aus, wie lecker ihr euer Duschgel findet, son- ... Warte, falsches Thema.

Wie oft duscht ihr und welches Duschgel o.Ä verwendet ihr? Duscht ihr lange oder eher kurz?

Und: dreht ihr eure Badeente währenddessen weg, oder lasst ihr sie das beobachten?

Ich dusche alle zwei bis drei Tage für 15-30 Minuten (±5 Minuten, um eventuell das Shampoo wieder aus den Augen zu kriegen) und verwende generell alles, was Kokos beinhaltet. Schmeckt einfach am besten!

Meine letzte Badeente ist leider abgehauen, seitdem habe ich es nicht übers Herz gebracht, mir eine neue zu holen. Bitte komm zurück, Berta. Ich vermisse dich! Ich verspreche dir, ich ändere mich! :(

Ich bin seit 5-6 Jahren Vegetarier, glaube ich. War anfangs etwas problematisch, da ich beim essen schon immer sehr wählerisch war. Zwischendurch hatte ich auch einen Eisenmangel, aber dahingehend ist bei mir inzwischen alles okay. Habe mir mal überlegt Pescetarier (= essen Fisch, aber kein Fleisch) zu werden, aber konnte mich dazu bisher nicht wirklich überwinden, da es irgendwie falsch wirkt.

Ich kann es verstehen, wenn Leute nicht komplett auf Fleisch verzichten möchten, aber es nervt mich extrem, wenn Leute sagen, dass sie ohne Fleisch überhaupt nicht auskommen und dann jeden Tag billiges Fleisch essen. Meiner Meinung nach dürfte es reichen ein paar mal in der Woche gutes Fleisch zu essen.

Man kann auch jeden Tag teures Fleisch essen

Ja dann RIP Konto würde ich sagen :D

Dieser Beitrag ist doch genau dafür da, um darüber zu diskutieren.

Und wie süchtig oder nicht süchtig Cannabis macht und wie es im Vergleich zu Alkohol ist lässt sich dank des großen Internetzes recherchieren. Erfahrungsberichte sind laut des Startposts auch gerne gelesen!

Versteh also nicht ganz, weswegen du diese Diskussion nun über PN weiterführen willst ?