Konservativ eingestellte Menschen.
Gibt's dazu ne Geschichte? :D
Konservativ eingestellte Menschen.
Gibt's dazu ne Geschichte? :D
was ist euer lieblingsgewürz?
Vanille :>
sonst würden wir mit Taschenrechner rumlaufen beim Daten.
warte.. das macht man normalerweise nicht? D:
vorallem höflich sein, vorallem wenn deine Diskussionspartner Frauen sind.
Denn Männer haben keine Höflichkeit verdient :^)
Also, ich bin ja eher so Kappa in 'ner Beziehung. :^)
Ich denke das liegt an dem Gefühl der nicht vorhandenen Kontrolle, da der Partner weiter weg wohnt und man sich dadurch unsicherer fühlt?
Also wenn das das Problem ist, liegt das Problem nicht an ner Fernbeziehung, sondern an der Person selber, lol.
Also ich hatte bei meinen Fernbeziehungen nie das Gefühl, dass mir mein Partner durch die Entfernung "besser fremdgehen" könnte. Wenn sie gescheitert ist, dann eher an dem Fakt, dass man für eine Fernbeziehung (zumindest über längere Zeit) halt einfach gemacht sein muss, sprich damit klarkommen muss, seinen Partner nicht on-demand sehen zu können. Und das sind halt auch nicht alle :D
Sorry dass das hier wegen meinem Beitrag so eskaliert ist....
Ach Quark, das liegt nicht an deinem Beitrag. Hier eskalieren so manche Sachen, wenn bestimmte User ihre Finger auf die Tastatur legen.. :D
doch gerade darum ging es das du geschrieben hast das man jemanden anmachen kann und landet nicht im Bett. Es ging bei Althithari drunter und drüber und die Freundin schreibt mit nem anderen, klar könnte sie mit ihm im Bett landen, gerade da und das mit dem anmachen hast du angefangen LOL!
Könnte, muss aber nicht, und du hast es so dargestellt, als wäre das definitiv der Fall gewesen, lol. Was halt nicht sein muss!
und ich finde dich sehr unsympathisch, schreib mir besser nix mehr ich verliere die Geduld und Lust.
Oh, buhu, armes kleines Ding. Aber ist für dich nicht eh jede Frau kacke? :^)
wenn man einen Freund hat macht man im internet niemanden an um beim anderen Mann keine Hoffnung zu wecken , muss man hier echt alles erklären. Man macht erst jemanden an wenn man ihn real getroffen hat und derjenige dir gefällt.
Es ging gerade nicht darum, wann man jemanden anzumachen hat, lol, sondern darum, dass das für dich dann scheinbar gleich heißt, dass man mit demjenigen ins Bett springt :D
Ist wiedermal typisch das Frauen zusammenhalten.
lol
Also, wenn ich jemanden über's Internet anmache, war ich gleich mit ihm im Bett? Gut zu wissen :D
aber man findet es im Nachhinein auch ok das es so gekommen ist wie es gekommen ist, finde ich.
Ist das nicht irgendwo darüber hinweg kommen? Also, zumindest für mich bedeutet "darüber hinweg kommen" fein damit zu werden, dass es so ist, wie es nun ist.
Ist wirklich schlimm. Nach der ersten Trennung habe ich erst gemerkt wie viele Lieder von Liebe, Trennung, usw. handeln. Gefühlt 9/10 Dx
Boa, ja. Ich flüchte mich da teils extra in anderssprachige Lieder, weil ich die nicht verstehe, lol
Und nicht ernstgemeinte antwort: nachdem du das Foto von der Person verbrannt hast mit bestimmten vergessritualen
Oder in modern: Wenn du die Bilder der Person vom Handy löscht, lol
Ich glaub, ich merk's aktiv am meisten daran, dass ich mir Liebeskram anschauen/anhören kann, ohne ständig an die Person denken zu müssen oder 'n Heulkrampf zu kriegen. :'D
Ich frag hier einfach mal rein; woran merkt ihr es eigentlich, dass ihr über wen hinweg seid? :D
Ja, und ich würde es jederzeit wieder tun :l
Hast du schon mal wen berühmtes getroffen? :>
Skypen ^_^
Es gibt Menschen, die noch Skype benutzen?!
Toll, denn ich habe es endlich mal auf eine bestimmte Liste geschafft! :^)
Wären was? :D
Gut in Deutsch!