Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Körper >:(

    Sad Laifu, versucht dran zu arbeiten? :<

    Mein Körper ist dank Antibiotikum, 'ne Menge Kortison und viel Schlaf schon fleißig dabei, wieder (für zumindest eine Weile) gesund zu werden. :D

    Ohh ok, kenn ich, hab vor paar jahren mal quasi nur von kortison gelebt.


    Hoffe du wirst bald wieder 100% Gesund und Fit (>^-^)>

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Dankeschön, auch wenn's wahrscheinlich nicht ganz auf 100% reichen wird :D

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Wir geben dir alle ein Teil unserer Energie dann reicht es :D

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Mein Nachbar!!!:cursing::cursing::cursing: Er meinte wohl in der Öffentlich mich zu bedrohen schüchtert mich mich... aber der hat eh keine guten Karten... :cursing::cursing::cursing:

  • Menschen die vorgeben hilfsbereit zu sein es aber nicht sind. Gehen auf Demos oder machen ein auf "Hey wir sind alle so Kollektiv" AM AR...

    Wie viele Menschen halten einer Frau die Straßenbahntür auf obwohl sich diese schon schließt? Dabei rannte die Frau schon extra schnell?

    Wie viele Menschen bieiten älteren Personen unserer Gesellschaft ihrer Fahrplätze an? Soll ich eigentlich noch irgentetwas zu Gaffern sagen/schreiben? Tja die Aufzählung ist noch nicht zuenden würde aber auch nur noch negativer fortlaufen.

  • Menschen die vorgeben hilfsbereit zu sein es aber nicht sind. Gehen auf Demos oder machen ein auf "Hey wir sind alle so Kollektiv" AM AR...

    Wie viele Menschen halten einer Frau die Straßenbahntür auf obwohl sich diese schon schließt? Dabei rannte die Frau schon extra schnell?

    Wie viele Menschen bieiten älteren Personen unserer Gesellschaft ihrer Fahrplätze an? Soll ich eigentlich noch irgentetwas zu Gaffern sagen/schreiben? Tja die Aufzählung ist noch nicht zuenden würde aber auch nur noch negativer fortlaufen.

    Das eine schließt nicht das andere aus.

    Teil eines Kollektivs zu sein und auf Demos zu gehen macht einen nicht automatisch zum guten Menschen. Genauso auch umgekehrt.

    Unabhängig davon behauptete ich mal das ein Großteil der Leute anderen noch die Tür aufhalten würden und älteren Leuten ihren Platz anbieten soweit dies möglich ist.

    Man merkt sich halt die Leute die aufhalten und die, die gutes tun vergisst man schnell.

  • Das mit dem Tür aufhalten muss man auch immer aus zwei Seiten sehen.

    Klar, für die Frau wäre es super, wenn man ihr die Tür aufhalten würde. Gleichzeitig führen solche Aktionen abrr zu Verzögerungen im Zugverkehr, und vielleicht verpassen andere Fahrgäste dadurch dann ihren Anschlusszug o.ä.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ärzte mit Null Empathie oder Einfühlungsvermögen.

    Die beiden letzten Arztbesuche haben mich gefühlt 10 Jahre altern lassen, weil dieser Doctor-House-Imitator mich mit seiner Art so fertig gemacht hat.

    Mittlerweile fehlt mir die Kraft zum richtig wütend werden, aber ich weiß zumindest, dass ich es eigentlich sein müsste.

  • Die beiden letzten Arztbesuche haben mich gefühlt 10 Jahre altern lassen, weil dieser Doctor-House-Imitator mich mit seiner Art so fertig gemacht hat.

    Mittlerweile fehlt mir die Kraft zum richtig wütend werden, aber ich weiß zumindest, dass ich es eigentlich sein müsste.

    Ja in Real Life ist es nicht gerade spaßig eine Art "Dr. House" als Arzt zu haben. Hätte da viel lieber jemanden wie Dr. Wilson bei dem sogar Danke sagen würde, wenn er einem sagt, dass man tot krank wäre.


    Ach ja. Gerade heute wieder erlebt. Man ist mit dem Fahrrad Unterwegs und dann fängt es an zu nieseln. Sowas ist einfach nur nervig, vor allem als Brillenträger, wo man die ganzen Regentropfen auf dem Brillenglas hat. Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn es ein richtiger Regenschauer gewesen wäre. Hatte ich auch schon mal völlig unerwartet gehabt, sodass ich da klitschnass wurde.

  • Ach ja. Gerade heute wieder erlebt. Man ist mit dem Fahrrad Unterwegs und dann fängt es an zu nieseln. Sowas ist einfach nur nervig, vor allem als Brillenträger, wo man die ganzen Regentropfen auf dem Brillenglas hat. Noch schlimmer wäre es gewesen, wenn es ein richtiger Regenschauer gewesen wäre. Hatte ich auch schon mal völlig unerwartet gehabt, sodass ich da klitschnass wurde.

    Aber als Fahrradfahrer sollte man doch auf Regen vorbereitet sein? Sprich Regenjacke/Cap dabei haben?


    Es ist viel zu mild, wieder kein Schnee...

  • Aber als Fahrradfahrer sollte man doch auf Regen vorbereitet sein? Sprich Regenjacke/Cap dabei haben?

    Bin ich auch. Bringt nur bedingt was wenn man nicht mit Regen rechnet bzw. man Unterwegs direkt mit dem Regen konfrontiert wird. Bei leichtem Nieselregen hab ich Unterwegs auch kein Bock mir den Regencap auszubreiten und so anzuziehen, dass er mich vorm Regen schützt. Bei plötzlich stark eintretendem Regen muss ich dann das Glück haben, dass in der Nähe ein Dach ist, wo ich mich unterstellen kann, was auf meinen Fahrtstrecken meist nicht der Fall ist.

  • Saturn Onlineshop.

    Warum zeigen die mir eine Serienstaffel mit Pappschuber an und schivken mir dann nur ne stinknormale Blurayhuelle? Das ist NICHT dasselbe!!! Und warum gibts zu der Blurayversion dieser Serie 100 verschiedene Ausfuehrungen ubd dann ist nichtmal klar was man denn nun geliefert bekommt. Es gibt die normale Blurayhuelle, Blurayhuelle mit Pappschuber, Blursyhuelle mit 2 Pappschubern usw. Ist es denn so schwer eine einheitliche Verpackung zu verkaufen? Wozu das alles? Ich will verdammt nochmal nicht bei jeder Staffel ne andere Verpackung!

  • Grumbeerkopp Deine Sorgen möchte ich haben. ^.^


    Erst eben erlebt. Zwei Fußgänger machen es sich besonders breit auf dem nicht so breiten Weg und besetzen sowohl Fahrrad- als auch den Gehweg. Klingelnd fahre ich von hinten auf dem Fahrradweg und dann regt sich der eine Fußgänger auf dem Radweg auch noch darüber auf, dass ich von ihm gesehen plötzlich von hinten ihn fast umrolle, weil er zu träge ist auszuweichen. :cursing:

  • Erst eben erlebt. Zwei Fußgänger machen es sich besonders breit auf dem nicht so breiten Weg und besetzen sowohl Fahrrad- als auch den Gehweg. Klingelnd fahre ich von hinten auf dem Fahrradweg und dann regt sich der eine Fußgänger auf dem Radweg auch noch darüber auf, dass ich von ihm gesehen plötzlich von hinten ihn fast umrolle, weil er zu träge ist auszuweichen. :cursing:

    Das sind mir die liebsten hatte auch schon mehr als genug diese Situationen mit dem Fahrrad...

    Mich regt dieses warme Wetter aus, wie soll man da in Weihnachtsstimmung kommen? :thumbdown:

  • Ich trete jetzt hier bestimmt einigen Leuten auf die Füße.


    Was passiert einem (so ziemlich jeden Tag), wenn man quer durch die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muss, um ans Ziel zu gelangen? Man ist konfrontiert mit Menschen. Darunter auch Raucher. Sie können sich ja ihre Zigarette anstecken, nur bitte nicht in meiner Gegenwart, wenn wir am gleichen Bahnsteig warten. In der Regel suche ich aber Abstand, da ich der erhöhten Luftverschmutzung und eventuellen Konflikten aus dem Weg gehen möchte.


    Blöderweise gibt es auch die Situation, wenn man aus der Bahn aussteigt. Ich bin nicht unbedingt der erste, der den Zug verlässt, was natürlich schnell dazu führt, dass mindestens eins, zwei Personen vor mir sich möglichst zügig ihre Kippe anzünden müssen. Und wer bekommt den Mist ab? Das dürfte selbsterklärend sein.


    Somit muss ich quasi immer bereit sein, aus der Bahn zu stürmen und mit meinen langen Schritten (der wohl einzige Vorteil meiner Größe) den Pendlerstrom anzuführen, um der qualmende Lawine wenigstens so lange voraus zu sein, bis sich unsere Wege trennen.

  • Weiße Weihnachten wäre ein Traum, aber ich hab mich damit abgefunden, dass Schnee wohl eher später kommen wird, so Januar/Februar.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mich regen Fahrrad-Fahrer auf dem Bürgersteig auf.

    An meinem Campus ist eine Straße, die ist wirklich sehr breit und großzügig, an beiden Seiten sind Fahrradwege. Wo fahren die Fahrradfahrer? Auf dem BÜRGERSTEIG WTH 1,5m daneben ist der verdammte Fahrradweg!!!reinfeaoindserf


    Oder Leute die bei Bus und Bahn direkt vor der verdammten Tür stehen und sich direkt in den Zug zwängen, so dass die Leute Probleme bekommen, aus dem Zug auszusteigen, wodurch sich die ganze Prozedur nur noch weiter verlangsamt. Meine Fresse, schaltet mal euer Gehirn ein.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯