euihftktmgfrtzersjmmlöä
Beiträge von Aerishi
-
-
Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher?
Ich hasse Entscheidungen treffen so. sehr.Ich tu mich wahnsinnig schwer mit ihnen, selbst wenn ich nur entscheiden muss, was ich nun esse, brauch ich Stunden, bis ich mich vielleicht mal entschieden habe.
Betreffen die Entscheidungen andere, tu ich mich nochmal schwerer. Und tatsächlich treibt es mich manchmal etwas in die Panik, wenn jemand von mir will, dass ich etwas entscheide, selbst ganz banale Dinge :')
Kann man Entscheiden üben?In gewisser Weise. Man kann es denke ich mal üben, schneller auf eine Entscheidung zu kommen, sprich wichtigeres von unwichtigerem zu differenzieren. Ob man es üben kann, die für sich richtige Entscheidung zu treffen.. weiß nicht.
Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Welche Entscheidung bereut ihr?
Haha, ja.. Zu viele, viel zu viele.
Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr?.. Ich denke, tatsächlich ja. Die liegt auch noch gar nicht so lange in der Vergangenheit, so viel würde sich also wahrscheinlich nicht mal ändern, außer dass ich vielleicht zufriedener wäre :')
-
Frische Mochis schmecken zwar wirklich besser, aber so das schleimige/klebrige ist auch nicht so meins :(
-
Pfannkuchen, Pfannkuchen!
-
'ne Partnerschaft sollte sowieso keine Notwendigkeit im Leben sein. Sonst läuft da glaub irwas schief.. :D
-
achja und alle sagen dir mit 17 ist noch Zeit. Aber irgendwann wird aus 17 18 und dann irgendwann bist du 23 und bist immernoch solo. Du musst endlich losziehen und Abenteuer suchen, vorallem als Mann.
Puh, wenigstens ein bisschen Unterhaltung am Sonntag!
-
jetzt entmutige den Jungen nicht...
Auf dem Boden der Tatsachen bleiben hat nie geschadet :^)
-
Wenn du weniger sag ich mal "strahlst" und dich eine nimmt dann nur wenn sie dich wirklich liebt.
Kann ich aus Erfahrung so nicht bestätigen :')
-
Yayuka ooh, die Zeichnungen sehen total schön aus!!
-
Ooh, welcher Künstler denn, wenn man fragen darf? :D
-
Es geht darum, dass du wirklich jeden Tag etwas fertig machst. Und es eben mit.. Tinte sein soll :D
Auch wenn es INKtober heißt, muss man gar nicht zwingend mit Tinte malen. Ich glaube derjenige, der den Inktober ins Leben gerufen hat, hat das selbst einmal gesagt. Manche malen dann halt lieber digital. Geht er um das "Versuch jeden Tag etwas zu malen und hab Spaß!"
Ja, das stimmt :> Viele, die das dann digital machen, halten das aber auch im s/w Stil, bzw dass es wie mit Tinte aussieht. Zumindest seh ich das oft so :D
Wobei trotzdem noch extrem viele die Inktober-Polizei spielen, lol. Die meckern selbst, wenn man nur farbige Tinte benutzt... :l
War am Anfang auch am überlegen, es dieses Jahr vielleicht digital zu machen, weil's so einfacher wäre und ich das Inken digital eh noch üben wollte, aber irgendwie ist traditionell schon spannender. Und meine Inks langweilen sich mittlerweile glaub auch zu Tode, weil ich die nie benutze :(
Welche Materialien benutzt ihr eigentlich so dafür, oder habt ihr vor zu benutzen? :D
-
Ja aber wenn man gerne zeichnet dann zeichnet man doch generell jeden Monat im ganzen Jahr......
Kapier ich nicht so ganz
Es geht darum, dass du wirklich jeden Tag etwas fertig machst. Und es eben mit.. Tinte sein soll :D
Hier steht sogar alles :') -
Was genau is das?
Gibts was zu gewinnen oder so?
Wohin schickt man sowas?
tl;dr: Grundidee ist: Zeichne den Oktober über jeden Tag etwas mit Ink, also Tinte.
Zu gewinnen gibt es, mhh.. Erfahrung, hoffentlich Spaß und vielleicht sogar etwas Stress!
-
Wetter: Keine Ahnung, windig und dunkel
Laune: Meh
Nahrungsaufnahme: Luft und Nudeln
Gesundheit: noch leichte Mittelohrentzündung, ansonsten nicht besser als sonst
Beschäftigung: Das Bett bewachen
Wohnung: bewohnbar
Urlaub: nächsten Monat gammlige Ferien :l
TV: wird von mir nie benutzt
Frage des Tages: Was ess ich morgen?
Spruch des Tages: introvertierte Menschen wären wahrscheinlich gute Ninjas
Grüße: gehen an meine Katzen und Tassenkuchen
-
Oh, fuck, wir haben schon Oktober D:
Mal gucken, vielleicht schaff ich dieses Jahr ja auch wieder 4-5 Zeichnungen :> -
Ganz viel Kraft an dich, @Officer Neko :(
___
Mir geht's.. müde :< -
-
-
Di$turbed$oul Das ist so typisch Facharzt :D Hautärzte sind da fast noch schlimmer :l
OT: Matratzen beziehen kann anstrengender sein als erwartet:( -
Willkommen!
Geburtsdatum: 05.11.2002
Das sind so Momente, in denen ich mich seeeehr alt fühle
same, dabei bin ich nicht mal viel älter :( aber diese 2 da vorne.. die macht irgendwas!
Und hi, Willkommen :D