Suche seit Stunden nach dem letzten Kürbis, fühle mich irgendwie getrollt... gebe auf und geh nun ins Bett! XD
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
J-Core/J-Style hören. Ich kann's nicht lassen. Ich habe schon wieder ne CD bestellt.
-
Ich möchte bitte sterben...
Da kam gerade die diesmonatige Nihonbox an, Melli nimmt artig das Unboxing auf und was passiert mir? Ich mach die Figur die drin ist beim Zusammenstecken kaputt...kann man zwar kleben, aber ich möchte bitte trotzdem sterben
-
eben vikings geguckt und jetzt auf instagram rumhaengen und gleich lesen. c:
-
Überlegen welchen Anime Film ich mir bei AoD von denen, die ich noch schauen will mir gleich anschaue.
-
im kino sitzen und warten bis der film anfängt (Maleficent 2)
-
Gerade zu Mittag gegessen, spannend oder?
-
Ich möchte bitte sterben...
Da kam gerade die diesmonatige Nihonbox an, Melli nimmt artig das Unboxing auf und was passiert mir? Ich mach die Figur die drin ist beim Zusammenstecken kaputt...kann man zwar kleben, aber ich möchte bitte trotzdem sterben
Oh nein8| Fühl dich gedrückt
Ich koche gerade zu Mittag
-
Lethargisch auf dem Sofa sitzen nachdem ich kurz eingeschlafen bin. Und jetzt ein bisschen ps4 zocken. Kinderfrei ist geil!
-
Habe gerade japanisch gekocht und morgen werde ich es mir auf nen Ausflug mitnehmen.
-
Skypen ^_^
-
Skypen ^_^
Es gibt Menschen, die noch Skype benutzen?!
-
Oh ja... zumindest 3 - denn ich skype grad mit 2 Kumpeln
-
Wahrscheinlich gleich endlich mal wieder mein Lieblings Cosplay anziehen und meine neue Perücke dazu schneiden
-
Mein Buecherregal einraeumen, nachdem ich das eine weieder halb ausgeraeumt habe fuer fotos xD
-
Nachdem ich meine neuen CDs gerippt habe, höre ich mich nun quer durch <3
-
Mein Buecherregal einraeumen, nachdem ich das eine weieder halb ausgeraeumt habe fuer fotos xD
Das kenne ich, habe wenig Platz und für meine Manga Sammlung, die ich auf den Tisch ausgebreitet habe, passte auch nicht alles ins Regal um alle zu sehen, das wurden dann so einige Fotos.
BTT Musik hören und gleich noch etwas Hausarbeit erledigen^^
-
Das kenne ich, habe wenig Platz und für meine Manga Sammlung, die ich auf den Tisch ausgebreitet habe, passte auch nicht alles ins Regal um alle zu sehen, das wurden dann so einige Fotos.
BTT Musik hören und gleich noch etwas Hausarbeit erledigen^^
also ins regal passt alles bei mir. ich hab aber auch mehrere regale xDD aber fuer meine bilder brauch ich immer einige mangas und buecher, ich mach so "aesthetic buch/manga bilder" fuer instagram .. da muss ich immer bisschen mit den ganzen buechern und manga basteln. super funny, solang bis man aufraeumen muss xD
hab jez aufgeraeumt und guck jez serie x)
-
also ins regal passt alles bei mir. ich hab aber auch mehrere regale xDD aber fuer meine bilder brauch ich immer einige mangas und buecher, ich mach so "aesthetic buch/manga bilder" fuer instagram .. da muss ich immer bisschen mit den ganzen buechern und manga basteln. super funny, solang bis man aufraeumen muss xD
hab jez aufgeraeumt und guck jez serie x)
Wenn ich herunter ziehe, habe ich mehr Platz, daher muss ich schauen wie ich was in das Regal packe.^^
Gleich Animes weiter schauen^^
-
Semmelknödel mit Kräuterquark essen :3