Frühstücken und evtl ein paar Animes schauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Kaffee trinken und etwas Vitamine zu mir nehmen ^^
-
Mich nach einem sehr schönen Kabarettabend in Bonn im Hotelbett welzen
-
Kaffee trinken und gleich Hunter x Hunter weiterschauen.
-
Etwas nochmal angeschaut und ausgebessert für Morgen
-
chillööön und den Feierabend geniesen ... vielleicht mach ich auch ein Nickerchen ?
-
Gerade eine harte Cardfight Vanguard Onlinesession beendet, gleich trainieren und den Abend ausklingen lassen
-
Pokemon Schild auf der Switch runterladen
Kaffee trinken und ein bisschen discorden
-
Noch genießen, dass ich faulenzen kann, bevor ich morgen wieder in den Alltagstrott darf
Dementsprechend lieg ich rum, surfe im Web und trinke Tee.
-
Hab mir zum Geburtstag richtig fett was bei Smiley's bestellt. 8)
Ist nicht gerade billig gewesen, aber einmal im Jahr kann man sich sowas ja gönnen. Mag einfach das Essen bei Smiley's. Wenn alles nach Plan läuft dann kann ich zum Formel 1 Rennen gleich schön Pizza essen.
-
-
-
Danke für die Glückwünsche.
-
-
-
-
-
im bett liegen und manga lesen
-
Da ich eh mal wieder nicht schlafen kann, fange ich grad mal an ein bisschen in Berserk reinzulesen... da mir der Manga nun schon mehrmals ans Herz gelegt wurde.
-
Da ich eh mal wieder nicht schlafen kann, fange ich grad mal an ein bisschen in Berserk reinzulesen... da mir der Manga nun schon mehrmals ans Herz gelegt wurde.
Guten Morgen und Gute Wahl! Auch wenn der dich dann auch wach halten sollte. Bin gerade mit dem "Conviction Arc" fertig und fange nach längerer Pause dann auch demnächst mit dem "Falcon of the Millennium Empire Arc" an. Für mich der bisher best detaillierteste Manga, den ich je gelesen habe.