Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^
Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD
Des kommt vll noch ?
Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^
Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD
Des kommt vll noch ?
Ich finde des kommt ganz aufs Gesicht an, es muss halt zum style und Charakter passen, also... Ka?
Ich hab jetz lange keine Manga mehr gekauft... Dafür hab ich jetzt gleich richtig zugeschlagen
Hey, hast du den "Bad boy Yagami" schon gelesen und wie fandest dus?
Eislicht...❤️
Bis jetzt extrem gut, es ist leider nur ein Teil bis jetzt auf dem Markt.
Aber wer auf fantasy steht sollte den unbedingt lesen?
(BTW. Die Manga-Autorin kommt aus Deutschland, fand ich mal ganz süß)
Kurze Zusammenfassung:
In Perunas Familie wird man entweder Gemüsebauer oder verlässt seine Heimat, um als Diener für reiche Haushalte zu arbeiten. Auch Peruna ist dabei, diesen Weg einzuschlagen, als sie von ihrem Opa gegen ihren Willen zu Meister Halvard geschickt wird. Dort angekommen, merkt Peruna relativ schnell, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nicht nur, dass sich ihr neuer Herr als Zauberer entpuppt, der Ort, an dem er lebt wird zudem von Geistern heimgesucht. Zum Glück ist Peruna ein mutiges Mädchen, das nicht so leicht vor neuen Herausforderungen zurückschreckt. Und so beginnt ganz unerwartet ein großes Abenteuer für sie …
:*
Willkommen!
Ich mag deinen Nickname
Danke, ich auch?
Ahhhhhhhh, ein Doppel-Poster! :o
hab mich um den Doppelten Thread schon gekümmert ;)
Danke dir?
Ahhhhhhhh, ein Doppel-Poster! :o
Tatsächlich mein schlimmster Albtraum.
Den Albtraumfaktor könntest du nur noch erhöhen, indem du jetzt neben deinem doppelten Vorstellungsthread auch noch komplett auf alle gängigen Regeln der Orthographie und Grammatik scheißen würdest, aber ich bitte dich darum darauf zu verzichten. :D'
Ansonsten: Willkommen im Forum. :)'
Hi, ups war nicht meine Absicht mit dem Doppel-Post, wollte eig. nur was ergänzen, wie gesagt ich bin neu.. Hihi
PS. Rechtschreibung gehört nicht zu meinen stärken... Ich seh schon wir werden gute Freunde ?
Ne spaß ? hab mich frisch angemeldet, also kenn ich mich hier noch nicht ganz aus... ? Wollte trotzdem mal hallo sagen, so wie ich das verstanden hab geht das hier!?
Also ich mag Animes-Wow, wer hätte das nur gedacht - und würde gerne ein paar gleichgesinnte kennenlernen??❤️
Also das war erstmal von mir.
PS. Ich heiße Sina oder Sini, wie ihr wollt ?
Ne spaß ? hab mich frisch angemeldet, also kenn ich mich hier noch nicht ganz aus... ? Wollte trotzdem mal hallo sagen, so wie ich das verstanden hab geht das hier!?
Also ich mag Animes-Wow, wer hätte das nur gedacht - und würde gerne ein paar gleichgesinnte kennenlernen??❤️
Also das war erstmal von mir.
PS. Ich heiße Sina oder Sini, wie ihr wollt?