Gunslinger Girl bekommt von mir eine 1.
Schade, dass nach den 2 Staffeln und den beiden OVA-Folgen nichts mehr kam -sehr traurig.
Gunslinger Girl bekommt von mir eine 1.
Schade, dass nach den 2 Staffeln und den beiden OVA-Folgen nichts mehr kam -sehr traurig.
Eigentlich super Anime, aber Super Deformation und Comic Reliefs haben sehr viel kaputt gemacht -das passte einfach nicht.
Schade.
Gibt es Neuigkeiten bzgl.einer 3. Staffel?
Nun ja, ich bin zufrieden, gefällt mir sogar von Tag zu Tag immer besser, bin schon gespannt wie es wirkt, wenn die Folie ab ist.
Kann ich bitte auch noch eine Perspektive von oben bekommen?
In 1 o 2 Tagen werde ich die Folie entfernen, dann mach ich n paar Fotos aus allen Winkeln.
Aber vllt. is jetzt verständlicher, warum ich das Tattoo bzgl. des Können des Tätowierers ok finde.
Hier mal n anderes Foto von dem Tattoo….
Ist sozusagen der "normale" Blickwinkel, wenn man es von der Seite betrachtet.
Hammer! Die macht echt schöne Sachen und der Stil ist genial - die Farben strahlen auch richtig. So was mag ich ?
Takashi Kennst Du zufällig Tattoo-Bewertung.de? Die haben ein Forum, da kann man nach Tättowierern aus der Region und auch nach dem Style ausschauhalten - dort bin ich auf Marco Hense und sein damaliges Studio gestoßen ;) --> https://www.tattoo-bewertung.de/forum
Kenne ich, habe ich auch vorab benutzt, mein Tätowierer wird dort lobend erwähnt, wurde nichts Negatives über ihn geschrieben. Bin mit der Arbeit insgesamt zufrieden. Aber wenn es hier im Umfeld jemand gibt, der auf Manga Tattoos spezialisiert ist, würde ich zu diesen gehen -habe vorher lange gegugelt, aber niemanden gefunden.
Alles anzeigenAlles anzeigenMeisterwerk ist es nicht, aber insgesamt ok.
Bin schon froh, wenn ich das Motiv bekommen, was ich mir gewünscht habe.
[...]
Nein, aber finde mal n besseren Tätowierer....
Den ich jetzt hab, ist schon recht gut.
Kenne Viele, die bei einen waren, der beste Referenzen hatte, aber dann mit dem Ergebnis alles Andere als zufrieden waren.
Und wenn ich mir Manga Tattoos im Netz anschaue, bin ich noch gut bedient.
Wow, für "okay" würde ich kein Geld ausgeben, ehrlich ^^"
Vielleicht solltest Du mal in Betracht ziehen Dich weiter umzuschauen und auch mal eine weitere Fahrt zu einem wirklich guten Tättowierer zu fahren; die gibt es nämlich wirklich ;)
Und wo im Netz findest Du bitte solche Gurken? Ich meine, ja ich kenne auch extrem schlechte Tattoos, aber ich kenne auch einige gute. Klar Manga-Stil ist nicht jedem seins, aber einige Tättowierer setzen das sehr gut um.
Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):
Und ich finde, der Tättowierer darf da ruhig seinen eigenen Stil ein wenig reinbringen - es gibt eh nichts schlimmeres als ein 08/15-Tattoo, das jeder dritte hat.
Alles anzeigenBin selber Anime und Manga Tätowiererin :)... alleine aus dem Grund, weil das meine Leidenschaft ist! :)
habe aber selber auch welche ;)...
Hier meine Tattoos:
Whamon, mein Design und gestochen von einer befreundeten Tätowiererin :) (wird noch bunt)
Whamon :)Die Tattoo's die ich stechen durfte :)..:
Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):
Der hat nen krass geilen eigenen Style! *_* ! <3.... Ich bin leider erst seit nem Jahr Tätowierer xD... aber ich arbeite hart dran :'D!!
Meisterwerk ist es nicht, aber insgesamt ok.
:) genau aus diesem Grund zeichne ich für meine Klienten immer was neues und eigenes nach Wunsch :)!... Die 2 Tattoo's oben waren jetzt mein Wunsch für auf ne Tattoo Con, aber generell mache ich bei Anfrage immer was eigenes cooles draus ;)!
Alles anzeigenBin selber Anime und Manga Tätowiererin :)... alleine aus dem Grund, weil das meine Leidenschaft ist! :)
habe aber selber auch welche ;)...
Hier meine Tattoos:
Whamon, mein Design und gestochen von einer befreundeten Tätowiererin :) (wird noch bunt)
Whamon :)Die Tattoo's die ich stechen durfte :)..:
Der hat nen krass geilen eigenen Style! *_* ! <3.... Ich bin leider erst seit nem Jahr Tätowierer xD... aber ich arbeite hart dran :'D!!
:) genau aus diesem Grund zeichne ich für meine Klienten immer was neues und eigenes nach Wunsch :)!... Die 2 Tattoo's oben waren jetzt mein Wunsch für auf ne Tattoo Con, aber generell mache ich bei Anfrage immer was eigenes cooles draus ;)!
Kennst n Guten im Großraum Halle/Leipzig?
Also hast du lieber Quantität als Qualität? Hm
Nein, aber finde mal n besseren Tätowierer....
Den ich jetzt hab, ist schon recht gut.
Kenne Viele, die bei einen waren, der beste Referenzen hatte, aber dann mit dem Ergebnis alles Andere als zufrieden waren.
Und wenn ich mir Manga Tattoos im Netz anschaue, bin ich noch gut bedient.
In welcher Folge wird Lucy nochmal mit nem Spaten auf die Rübe geschlagen? :D
Frage an die, die den Film gesehen haben:
Als Tanya und die Anderen Moskau zerstörten sangen sie, um die Kommunisten zu demütigen eine Hymne. War das eine (fiktive) deutsche Nationalhymne/Kaiserhymne oder eine (fiktive) russische? Weiß jemand, wo man den Text der Hymne einsehen kann?
Und nochmal Lucy! :)
Ist leider nicht fertig, wird in 2 Wochen zuende gestochen.
Habe mir gerade den Film gegeben (Originalversion mit englischen Subs).
Der Film ist soooooooo geil!
Die Serie ist schon super, aber der Film toppt alles!!!!!
1+ mit * und Auszeichnung!
Aktuell das Problem mit Trinity Seven, bin bei Folge 4.
Ist insgesamt gerade so ok, aber die Hintergrundmusik nervt mich so dermaßen.....
Möchte eigentlich bis zu Ende schauen, aber weiß nicht, ob ich's durchhalte.
Breche bei Nichtgefallen nach der ersten spätestens nach der 2. Folge ab.
Takashi Was hast du denn für die jeweiligen Tattoos bezahlt, wenn man fragen darf?
Das verstochene 150€ und das gestern 100€.
Du hast die Zombieversion bekommen :D War dad n richtiger Taettowierer oder privat?
War in nem Studio, also "richtiger".
Ich moechte gerne die ganze Geschichte mit dem verklagen hoeren :D
Rechts wollte ich, links bekam ich.
So sieht es jetzt aus. Farbe ist partiell geradezu verschwunden, an anderen Stellen verlaufen.
Hallo allerseits,
habe mir gerade mein zweites Lucy-Tattoo stechen lassen.
Das erste ging leider voll daneben (Tätowiererin wird z.Zt. verklagt), aber das zweite ist super geworden!
Nun die Frage an Euch: Wer von Euch hat auch Anime/Manga Charaktere auf der Haut?