Beiträge von Takashi

Holy Knight.

War Dezember letzten Jahres.

Ich hab aus Spaß oft Nightcore-Versionen verschiedener Songs auf Youtube gehört.

Als Standbild war meistens eine Anime/Manga Figur, hatte vorher kein Interesse an Animes, aber durch die dauernde "Konfrontation" (^^) mit selbigen, entschloss ich mir doch mal einen anzusehen.

Holy Knight endet ja abrupt nach 2 Folgen.

Etwas angetriggert sah ich mir eine Folge Highschool of the dead an.....blieb aber nicht bei der einen^^.

Habe mir dann in einer Nacht alle Folgen hintereinander gegeben (glaube sind 4,5 Std)^^.

Weiter gings dann mit Rosario+Vampire, Strike the Blood usw.

Mittlerweile schaue ich jeden Tag mind. 1 o 2 Folgen....entweder Serien, die ich schonmal gesehen habe oder was Neues...

LucyTattoo1 (1).jpg

elfenliedttt.jpg

Hab mir Lucy unlängst auf den Unterarm stechen lassen, aber leider hat die Tätowiererin versagt. :(

Statt dem Auge von Lucy, hab ich nun ne Art Reptilienauge, obwohl ich direkt vor dem Stechen nochmal deutlich auf die Augenform (und allg. die zu dunkle Farbe) hingewiesen habe.

…...muss ich, wenn es abgeheilt ist, lasern und es dann covern lassen, nach Ansicht eines anderen Tätowierers wird es dann zu retten sein.

Habe in der Vergangenheit manche Serien erst in der Sub, dann in der englischen und deutschen Dub Version geschaut.

Schaue aber nur noch Dub, die Untertitel zu lesen, während man sich auf die Handlung konzentrieren möchte, ist mir zu müßig.

Englische Versionen sind auch nicht unbedingt besser.

Bsp. : In der englischen Version von Rosario+Vampire bittet Mizore Tskune sie "Little Snow Bunny" zu nennen. In Wirklichkeit bittet sie ihn sie Mizore "Chan" zu nennen.

So etwas macht die Entwicklung eines Charakters vollkommen kaputt, weil die Aufforderung sie mit dem überzogenen Ausrdruck "Little Snow Bunny" anzusprechen, absolut nicht zu dem zurückhaltenden Charakter von Mizore passt.

Absoluter Ohrwurm momentan.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soeben unseren Teufel vom Rhein weg inhaliert, gestern 6 Folgen, jetzt gerade die anderen 6.

Richtig, richtig gut!

Überzeugender Hauptprotagonist, solide Storyline.

Und vor allem wurde die damalige geschichtliche Situation fast 1 zu 1 nachgezeichnet.

Tanya the Evil bekommt von mir eine 1+ mit Stern!

Gebe Another eine 2+.

Schöner Spannungsbogen.

Schnelle Abfolge von Ereignissen, ohne, dass es unübersichtlich wird.

Alles in allem, sehr gut gelungen. Hoffe, es gibt ne Fortsetzung.

Strike the Blood ist für mich eine der besten Anime-Serien überhaupt (muss natürlich einräumen, dass ich noch nicht sooo viele gesehen habe).

Charakter von Yukina spricht mich sehr an, das prüde Mädchen, das immer in Sorge ist, Kojou könnte "etwas" sehen, was er nicht sehen soll bzw. anderen Damen zu nahe kommt.

Dabei stark, selbstbewusst und renitent.

Körperlich natürlich-hübsch, ohne Übertreibungen, weder Riesenbrüste noch Lolly.

Gerade die 2. Staffel ganz zuende geschaut.

Ging es nur mir so oder ist es Euch auch zum Ende hin (letzten 3 Folgen) äußerst "unübersichtlich" geworden?

Hallo. Danke.

Highschool DxD fand ich nicht so berauschend, ist auch die einzige Serie, die ich nicht bis zu Ende schaute.

Holy Knight ist super, aber waren ja nur 2 Folgen, oder?

Hatte jetzt einiges geschaut, u.a.:

Tokko war super, 2. Staffel von Strike The Blood ist sehr gut, Akame ga kill ist sehr gut gelungen (suche aber eher leichtere Kost mit Happy End), Anti Magic Academy war nicht so der Burner, Gantz ist sehr gut, aber finde es n bissl anstrengend zu gucken (warum auch immer), Dance the Vampire Bund war recht gut...

Hey was geht ab,

ich heiße Angelos, 22 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich schaue jetzt schon seit längerer Zeit Animes aber hab kaum jemanden im Freundeskreis um darüber zu quatschen* oder evtl. auch auf Conventions zu gehen und Änhliches, also dachte ich mir ich melde mich hier an ^^

Also in dem Sinne, hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen ^^

Hallo und willkommen.

* Ja, das Problem kenne ich^^.

Wo finde ich die 2. Staffel (ab Folge 4) von Rosario+Vampire in der Vollbild-Version in English bzw. deutschen o. englischen Untertiteln?

(also ohne für bezahlen zu müssen^^)