Ranma und Fushigi Yuugi. Und als nächstes kommt wahrscheinlich Death Note. Von dem hab ich nämlich schon Band 4 xD
Beiträge von Mila
-
-
Die Serie ist einfach köstlich und genial xD Ich lach mich immer schlapp.
-
Schon ein Weilchen her, dass ich den gesehen habe, aber ich fand ihn sehr interessant. Hab ihn freiwillig geguckt, und als ich ihn geschaut habe, wusste ich noch nicht, dass es eine Buchverfilmung ist. Sonst hätte ich das Buch gelesen und erst dann den Film geguckt. Jedenfalls fand ich den Film sehr spannend, es hat einen guten Einblick gegeben, wie schnell sich Menschen auf Diktatur einlassen. Was dann i-wie wieder erschreckend ist, vorallem weil die Story auf wahren Geschehnissen basiert. Ich fand aber nicht nur den Inhalt gut, sondern auch wie der Film gemacht war. Vorallem den Schluss fand ich i-wie eindrücklich. Die (auch ein bisschen drückende) Stimmung wurde sehr gut rübergebracht, meiner Meinung nach. (:
-
-
Ich bin nicht der grösste Kinderfan, aber das ist einfach zu niedlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das find ich einfach nur genial *_* :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin Kosovo-Albanerin, eingebürgert in Serbien und lebe in der Schweiz. Bin hier geboren, hier aufgewachsen und werde wohl noch ein Weilchen hier bleiben. Wer weiss wo es mich später hinführt ^^ Ich kann auch Albanisch sprechen, aber leider nicht so fliessend wie Deutsch.
-
Wenn lächeln bloss einfach wäre -_- Ich kann das irgendwie nicht xD Wenn ich vor dem Spiegel übe gehts, aber in der Praxis gehts dann halt Trotzdem nicht :(
Wasn?^^
Ach was.^^ So schief wird dein Lächeln wohl nicht aussehn -.- Sei einfach entspannt und denk an was witziges oder so :D Das geht schon
Denk einfach net zu viel nach :3 xD
Hach, hab im Chat etwas geschrieben, dass die falsche person gelesen habe könnte und.. nja egal xD Nicht so wichtig (:
-
Kraftklub - zu Jung *_*
-
Kacke, weil ich unfähig bin zurückzulächeln, wenn ich von nem Mädchen angelächelt werde xDD
Damn you, verdammte Komplexe :P
lol xD Falls du sie wieder siehst, lächleste sie direkt an, ganz lieb, dann merkt sie dass du nur schüchtern warst letztes mal
Also ich fühl mich ganz okay..nur hab ich grad ein bisschen gefailt >_<
-
Fröhlich :3 Auch wenn ich heute Nachmittag 2h Mathe nacheinander hab *dadadadaaaamm* Aber dafür ist heute FushigiYuugi 1 angekommen <3
-
Hier sammeln sich ja immer mehr aus der Schweiz an :D Da fühl ich mich grad weniger alleine ^^ Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier :3 Woher kommt denn dein Nick?
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :3
Ich hoffe wir werden einige deiner Zeichnungen zu sehen bekommen (:
Grüsse -
"A man on a ledge - Ein riskanter Plan". War cool, hat mir gefallen. ^^
-
aufgedreht.. :D
-
Hi ^^ Willkommen und viel spass hier :D
-
Auch Mangas, und dass ich nicht die ganze Zeit so müde wär v_v
-
Hey :D Herzlich Willkommen und viel spass hier ^^
-
Meine sind blautöne, türkis und viele rottöne, z.B. weinrot finde ich sehr schön. Violett mag ich auch.
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ^^
-