Princess Ai
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Hehe, momentan versuche ich eine Mange-Reihe zu ende zu kriegen =P xD Aber ich les grad "Shinobi Life 6" von Shoko Conami & "xx me 4" von Ema Toyama
-
xx me
-
Bento
-
Viele ó.ò
Allerdings habe ich mir gerade alle Detektiv Conan Bände hervorgeholt. Da ich ab Band 52 oder so nicht weiter gelesen hab, hab ich noch viel vor mir -
@Sheng-x: Da fällt mir nur eins zu ein:
"So wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen." xD -
Ich lese mal wieder Fairy Cube. Es ist ein dreibändiger Manga von Kaori Yuki.
-
Ich lese derzeit Fairy Tail, Hellsing und Black Butler.
-
Ich lese zur Zeit : Soul Eater, Black Butler , Caramel Kiss und Fall in Love like a Comic ... ich freu mich schon auf den neuen Band von Black Butler ..aber das dauert noch so lange bis dahin ;__;
-
Ich lese zur Zeit Naruto und Kaichou wa Maid-Sama.
-
Einen Klassiker: Seraphic Feather #2
-
Ich lese grad Wonderful Wonder World Band 4
-
Ranma und Fushigi Yuugi. Und als nächstes kommt wahrscheinlich Death Note. Von dem hab ich nämlich schon Band 4 xD
-
Du + Ich = Wir.
In diesem Einzelband sind fünf Kurzgeschichten. Ich habe bisher die ersten vier Geschichten gelesen. -
Manga: Ein melancholischer Morgen
Anzahl Kapitel: 5 "Szenen" & 1 Special
Status: Zu Ende gelesenIrgendwie stehe ich momentan sehr auf Butler x Herren Liebe. o.ô
Aber ich finde den Manga genial, natürlich habe ich zunächst gestutzt, als ich diese schräge, glatte Frisur des Butlers gesehen habe, aber nacher hat sich das schnell wieder gelegt. Katsuragi hat als Figur des Butlers einfach einen genialen Zeichenstil, genau das mag ich an diesem Manga besonders. Sobald die nächsten Bände draußen sind, sollen noch zwei kommen, werde ich sie mir auch kaufen. <3 -
Manga: Ein melancholischer Morgen
Anzahl Kapitel: 5 "Szenen" & 1 Special
Status: Zu Ende gelesenIrgendwie stehe ich momentan sehr auf Butler x Herren Liebe. o.ô
Aber ich finde den Manga genial, natürlich habe ich zunächst gestutzt, als ich diese schräge, glatte Frisur des Butlers gesehen habe, aber nacher hat sich das schnell wieder gelegt. Katsuragi hat als Figur des Butlers einfach einen genialen Zeichenstil, genau das mag ich an diesem Manga besonders. Sobald die nächsten Bände draußen sind, sollen noch zwei kommen, werde ich sie mir auch kaufen. <3Kann ich dir zustimmen! Yuuutsu no Asa ist ein genialer Manga.
Ich habe ihn sogar teilweise auf Englisch gelesen, weil ich es nicht mehr aushielt.
Der 2te Band müsste diesen Monat ebenfalls rausgekommen sein^^ -
Border Band 4. Dann kommt Kiss&Hug dran.
-
Highschool of the Dead Band 1
-
Heute habe ich mit "Golden Tales" angefangen.
Wow, was für ein Zeichenstil! -
Manga: Butler's Game 2
Anzahl Kapitel: 7 Kapitel & 1 Bonuskapitel
Status: Zu Ende gelesenIch finde den zweiten Teil von Butler's Game allgemein besser als sein Vorgänger, obwohl beide Bände in sich abgeschlossen sind. Gerade, weil die Beziehung zwischen Lau und seinem Butler Gai mehr zur Geltung kommt. Und ehrlich gesagt haben mich so manche Szenen in diesem Band einfach berührt, weil sie gerade so tragisch waren.