Moinsen,
stell ich mich einfach mal vor: Ich bin Viator, 19 und zur Zeit auf dem Weg, Kinderquäler zu werden (= studiere Lehramt L3 für Biologie und Philosophie). Als ich in der 10. war fiel mir ein Zeichenbuch für Mangafiguren in die Hand. Jetzt, vier Jahre später sind es sieben Stück, dazu noch etliche Manga und Anime, oft allerlei, aber meist in Richtung Sci-Fi orientiert (z.B. Ghost in the Shell! ) :D . Leider hab ich während der Abizeit und danach recht wenig gezeichnet, weswegen meine Fähigkeiten leider wieder zurückgegangen sind.
Inzwischen höre ich auch ein wenig J-Rock (durch meine Freundin dazu gekommen), aktuell, neben dem Lernen für die Prüfungen, Vocaloid 03 Megurine Luka; vor allendingen Corruption Garden hats mir angetan. ;) War auch übrigens der Grund, wie ich auf das Forum gestoßen bin (Gab einen Thread, wo einge Lieder Aufgelistet waren).
Was gibts sonst so zu sagen? Man findet mich Musiktechnisch beim Medoic, Power und Progressiv Metal. Bin noch Tabletop-Gamer (Warhammer 40.000) und, zumindest meiner Meinung nach, ein recht vernünftiger Diskussionspartner, wenn auch der Gegenüber vielleicht überhaupt nicht diskutieren will. :D
Hoffe auf ne gute Zeit.
mfg
Viator