Dann kommt Minami-ke mal zu meiner Anime-noch-schau-Liste. :D
Beiträge von Mila
-
-
haha..das is ja ein witzigs Video xD
-
1. Fast liegend.
2. nichts.
3. Fernseher ist an, es läuft ein Film von Gaylord Focker
4. nein.
5. Was soll ich bei fünftens schreiben? Ich hab doch gerade nur die Fragen durch gelesen. ): -
Die sehen total gut aus. :D
Auch das Letzte find ich schön. Also das neue, mit dem du nicht zufrieden bist. (:
Mfg Mila -
Herzlich Willkommen (:
-
Hm. Eigentlich ganz gut. Hab grad ne lustige Inuyasha Folge gesehen. Aber auch ein klein bisschen genervt von meiner Mutter und irgendwie bin ich hungrig..Ich esse gleich Chips oder Schokolade, mal sehn ^^
-
Ich liebe die Band *__________*
Nur ehrlich gesagt find ich "A thousand suns" nicht so toll. Kenne die Lieder zwar nicht so gut, aber die die ich kenne gefallen mir nicht so.):
Ich finde ihre Lieder wie Given up, What I've done, Numb, Breaking the habit, Crawling, Leave out all the rest usw. xD viel besser.:D Aber was solls, sollen sie doch mal was neues ausprobieren. ^^ Die werden schon wieder zu ihrem alten Stil zurückkehren. Hoffentlich..*trauriger Blick*
-
Hmm..geht das Projekt nich weiter??? ): ):
Falls ihr zu wenig Leute habt, könnte ich sonst auch was helfen..(:
-
Ich les momentan "Blood and Chocolate". (:
-
Ich hab nur den Anime gesehen. Fands aber total witzig :D:D:D Ist nicht lange her, als ich im Internet wieder geshaut habe, mit meiner Schwester. Sie liebt Ranma 1/2 und meint, ist sicht aber nicht sicher, dass sie einmal, als das ganze noch im TV kam, eine Folge gesehen hat, in der sich Ranma und Akane küssen. Stimmt das? Weiss das vielleicht jemand? (:
-
Ich liebe es zu zeichnen <3 <3 Ich zeichne auch schon sehr lange. Na ja bis ich zehn war, dachte ich immer ich könnte Manga zeichnen, (ich habe angefangen Manga zu zeichne, weil ich Animes so schön fand), und dann fing ich an mit meiner Freundin es richtig zu lernen. Ich find mich eigentlich schon gut, hab aber schon lange kein so richtig schönes Bild gemacht, mehr nur Skizzen. Bin jetzt aber wieder an einem Bild dran, und hab auch angefangen meinen eigenen Manga zu zeichnen, bei dem ich aber noch nicht sehr weit bin. Und ja, was gibts noch. Seit August habe ich auch angefangen im Comic-Stil zu zeichnen. Also ja, wie soll ichs nennen... hmm,.. is einfach ein einfacher Comic- Stil. Hab auch ein Lehrbuch dafür gekauft.^^
-
Schade.. ;(
-
Wenn mein aktueller Ava eine Weihnachtsmütze bekommen würde, müsste ich jedes Mal lachen, wenn ich es sehe, denn das passt nicht zusammen.
Genau deshalb solltest du es machen :D Dann würde ich deinen Ava jeden Tag anschaun.^^
-
Da hat hier aber schön länger niemand mehr etwas gepostet. Also ich bin noch Schülerin.
Ich möchte aber Journalistin oder Lektorin werden. Finde ich coole Berufe.
Mir gefallen aber auch Produktionsdesignerin, Historikerin und Regisseurin, aber das sind eher solche Berufe, die ich nicht erlernen werde.
Na ja, das wars.:D -
Mein Steckbrief
Name: Xhemile (Na, weiss jemand wie man meinen Vornamen ausspricht? :D )Geb.: 25.12.1996
Geb-Ort: Altstätten SG (Schweiz)
Sprache: Muttersprache Albanisch, Deutsch, Wegen Schule: Französisch und Englisch (<--auch ein bissel wegen TV) und noch en bissel Latein (bald 2 Jahre Unterricht)
Familienstand: Single.
Kinder: Keine.
Augenfarbe: Braun. Manchmal scheinen sie nbissel rot.
Haarfarbe: Braun (wahrscheinlich bald schwarz :D :D )
Größe: hmm.. 1.70? nöö leider nur 1.65 ):
Hobbies: Zeichnen, Freunde, Animes, Internet, Musik, Geige, lesen, schreiben...
Geschwister: 2 Schwestern, 2 Brüder (:
Haustier: keins..): wir hatten mal Hasen.. ^^
Sammelfieber: nö ..
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mike Shinoda, Robert Pattinson (^-^), Johnny Depp und wen eine Mangafigur auch ginge, Inuyasha :D
Lieblings...
...essen: Hm. Pizza, Pommes, Schokolade, Ananas
...trinken: exotische Getränke
...land: Frankreich, England, und Japan, weil sie Manga erfunden haben *-*
...stadt: Hab ich gar keine..
...tier: öhm, Hasen und Äffchen
...gruppe: Linkin Park
...song: Faint, Crawling, Ignorance, Satisfaction, Breakeven und noch mehr
...farbe: türkis <3
...musical: vlt. Fame?
...musicalsong: weiss ich leider nicht wies heisst.. :D
...film: Die letzten Glühwürmchen ;( , Freche Mädchen, Twilight, Das Königreich der Katzen
...serie: How i met your Mother, Scrubs, Two and a half men und noch ein paar animeserien
...automarke: Porsche
...schauspieler/in: Adam Sandler, Johnny DeppBist du ...
...ehrgeizig? Ja.
...modern? Kommd drauf an.
...freundlich? Ja schon, kann nur nicht gut mit Kindern umgehen..
...launisch? Oh jaa.. ):
...ordentlich? Ich könnte ja sagen, aber mein Zimmer spricht dagegen.
...pünktlich? Es geht..:D
...schüchtern? Nope.
...Raucher? Nein.
...sportlich? Auch nicht,,xD
...abergläubig? Nöö, hab nur ne ganz lange Zeit an Elfen usw. geglaubt, aber is auch schon länger her ..xDBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Verträumte, vergessliche, zerstreute Geschichtenliebhaberin, die ihren Hamster, wenn sie einen hätte, Potato nennen würde.
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Ein kaputter Stiefel
name rückwärts: elimehx
erster gedanke am morgen: vor der schule: "Noch 10 Minuten schlafen!" Nach einer halben Stunde merke ich dann, dass ich zu wenig Zeit habe.
schoko-/obstkuchen: Beides <3
was fährst du: Fahrrad.. :D
schläfst du mit einem kuscheltier: Nein.
gewitter - cool oder schrecklich: Cool :D
was trägst du im bett: Immer anders.
isst du rosenkohl: Ja, eig. schon.
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz mit ein - zwei blauen Strähnen
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ein Pentagramm oder einfach einen Stern am Handgelenk
was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, Fotos, Zeichnungen
was für welche?: Von Rob Pattinson und Kristen Stewart xD, Fotos von mir mit Familie und Freunden, Naturfotos, zwei bis drei Mangas von mir
ist das glas halbleer oder halbvoll: irgendwie beides
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Numb finde ich sehr schön. Beschreibt mich aber nicht.
cola oder pepsi: Cola. Pepsi ist hässlich.
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshändler. Manchmal aus Spass Linkshändlerin
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Blick, die Gesichtszüge.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sie anfluchen bis sie weint? Hab ich mir eig. noch nie überlegt xD
was ist unter deinem bett: Meine Schwester xD (Wir haben ein Hochbett..lol ) -
Elfenlied fand ich toll und sehr schön gezeichnet.
Zwar brutal, aber mich hat das nicht gestört. Die Handlung ist Klasse. (= -
Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku, Shippo und Sesshomaru aus Inuyasha.xDNyu, Lucy und Kouta aus Elfenlied.
Chiaki und Maroon aus Jeanne, die Kamikaze Diebin.Bunny, Mars und Jupiter aus Sailor Moon.
Tja, konnte mich eben nicht entscheiden..:D -
Hallo (:
Ich bin neu hier und heisse Xhemile. Da aber keiner weiss wie man das ausspricht, könnt ihr mich Mila nennen.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schreibe gerne Geschichten oder ähnliches, höre Musik und spiele Geige. Meine Lieblingsmusikstilrichtungen sind Rock und Techno.
Mein Lieblingshobby ist Zeichnen. Ich zeichne im Manga - und Comicstil.
Ich liebe Animes..*___* Als ich klein war, habe ich sehr viele Animes mit meinen Geschwisterten geschaut.
Da kamen noch gute im Fernsehen.. ):
Eines meiner Lieblingsanimes war schon immer Inuyasha.
Habs wieder angefangen zu schauen und es ist toll.. :D
Nur waren die Folgen nur bis 104 deutsch, die danach sind alle englisch. Die deutschen Stimmen waren so viel schöner..
Nun gut. Jetzt habe ich euch ein bisschen über mich erzählt. Jetzt schau ich noch ein bissel mehr im Forum herum.
Liebe Grüsse
Mila