Hallo (:
Ich bin neu hier und heisse Xhemile. Da aber keiner weiss wie man das ausspricht, könnt ihr mich Mila nennen.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, schreibe gerne Geschichten oder ähnliches, höre Musik und spiele Geige. Meine Lieblingsmusikstilrichtungen sind Rock und Techno.
Mein Lieblingshobby ist Zeichnen. Ich zeichne im Manga - und Comicstil.
Ich liebe Animes..*___* Als ich klein war, habe ich sehr viele Animes mit meinen Geschwisterten geschaut.
Da kamen noch gute im Fernsehen.. ):
Eines meiner Lieblingsanimes war schon immer Inuyasha.
Habs wieder angefangen zu schauen und es ist toll.. :D
Nur waren die Folgen nur bis 104 deutsch, die danach sind alle englisch. Die deutschen Stimmen waren so viel schöner..
Nun gut. Jetzt habe ich euch ein bisschen über mich erzählt. Jetzt schau ich noch ein bissel mehr im Forum herum.
Liebe Grüsse
Mila
Hallo (:
- Mila
- Geschlossen
-
-
Welcome
-
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :)
Have Fun! -
Willkommen im Forum. :D
-
Willkommen in acg, Mila.
Eines meiner Lieblingsanimes war schon immer Inuyasha.
Das habe ich einige Zeit auch sehr gemocht. -
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Willkommen und viel Spaß hier :D
-
Hi herzlich willkommen und viel spass im ACG ;D
-
Welcome to the Jungle ^^ wünsche dir hier viel Spaß in der Anime Community Germany
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns ^^
LG.: Tarmin
-
ein herzliches willkommen auch von mir:)
-
Hallo,
Wünsche dich auch hier im Forum Willkommen! (: -
Herzlich Willkommen im ACG und ein frohes Weihnachtsfest ;D <3
-
Servus :) und viel spaß ;)
Merry X-mas
-
Noch jemand mit den Spitznamen Mila :D
Ich heiß nämlich Dshamila ^^Erstmal wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag xD
Und ein Herzlich Willkommen von mir :D -
Hallo Mila !
Willkommen im Forum!Ich finde Inuyasha auch toll !
-
Konichiwa Mila-chan und Willkommen hier,
Inuyasha hab ich selbst schon lange nicht mehr gesehn, bei den Haufen neuen Anime-Serien die erscheinen bleibt fast keine Zeit für "Nostalgik" und leider gibts diese oder ähnliche Serien ja nicht mehr auf RTL2 & Co -_-,
Hast du sonst noch Lieblingsserien oder auf der Suche nach Neuem? Frag dich einfach mal durch du bekommst hier genug Antworten.
Du magst Anime und spielst Geige.... als ich das hörte, spucke mein Kopfkino das Bild aus:v
Kotomi aus Clannad (Drama & Romance undbedint mal sehen)So genug gespamt, weiterhin viel Vergnügen im ACG ^^