beschissen, traurig, lustlus... einfach nur mies...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hm. Eigentlich ganz gut. Hab grad ne lustige Inuyasha Folge gesehen. Aber auch ein klein bisschen genervt von meiner Mutter und irgendwie bin ich hungrig..Ich esse gleich Chips oder Schokolade, mal sehn ^^
-
mir ist kalt, aber sonst gehts mir eigentlich gut x)
-
Beschissen <.<....
Da macht man ein FREIWILLIGES Praktikum in den WINTERFERIEN und freut sich darauf, weil man glaubt, dass das das ist was man wirklich will... und dann kommt alles ganz anders :(.
Irgendwie scheint das nicht das Richtige für mich zu sein....und irgendwie macht es mich krank... und das mein ich wörtlich :/. Bin froh wenn es vorbei ist.
Ich glaube vor allem, dass ich noch nie so still war. Ich rede so wenig, dass ich Angst habe das Sprechen zu verlernen Oo. Das passt nicht zu mir...
Obwohl die alle voll nett sind fühl ich mich nicht wohl :(... *rumnörgel* XD -
Etwas allein (alle sind weg und bin allein in der Wohnung schon den ganzen Tag -.-) aber sonst ganz gut
-
müde, aber i-wie besser als gestern
-
Saugut ^ ^ Ich könnt mich auf den Balkon legen und den Himmel angaffen
Aber ist zu kalt und schon dunkel :D
-
Müde nach 4 Tagen harter Arbeit...wird Zeit für 'ne 24 - Stündige Chilltime @_@ x)
-
Gäääähn....müde....aber Urlaub^^
-
Ich habe kein Praktikum mehr... habe abgebrochen, weil wir a) nen Rohrbruch und somit auch kein Wasser haben und weil b) mein Hund Blut spuckt und wenn wir Pech haben hat ihre Leber versagt...
demnach jetzt nicht ganz so gut v.v. *sich einfach mal auskackt* -
Mies... da ich über PS3 keine Beiträge schreiben kann... und weil ich während ich Anime geguckt habe folgende Nachricht bekommen habe: "Sie haben 72 Minuten lang frei geguckt. Warten Sie 30 Minuten oder Machen Sie sich ein Premium Account." Nachdem ich gewartet habe, konnte ich nur weitere 6 Minuten gucken...
-
Mir gehts eigentlich gut. Hab nur grad Schluckauf und bin müde und mir ist tierisch kalt Q_Q
-
gelangweilt -.- der winter is dran schuld :S
-
Mies... da ich über PS3 keine Beiträge schreiben kann... und weil ich während ich Anime geguckt habe folgende Nachricht bekommen habe: "Sie haben 72 Minuten lang frei geguckt. Warten Sie 30 Minuten oder Machen Sie sich ein Premium Account." Nachdem ich gewartet habe, konnte ich nur weitere 6 Minuten gucken...
Gibt ein eigenes Add - On für dieses Problem. Umgeht (zu 85%) die Wartezeit eines Downloads (z.B. bei Megaload) und funkt. auch bei den Videos (:B2T: Super, auch wenn's bereits Abend is...
-
Wie ich mich fühle kann man nicht wirklich beschreiben, ich bin einfach nur down...
-
Gibt ein eigenes Add - On für dieses Problem. Umgeht (zu 85%) die Wartezeit eines Downloads (z.B. bei Megaload) und funkt. auch bei den Videos (:B2T: Super, auch wenn's bereits Abend is...
Auch mit der PS3? Weil ich guck nur Über PS3 im Internet, da mir das am PC iwie zu blöd ist ^^'
Momentan gehts mir irgendwie Komisch...
-
Auch mit der PS3? Weil ich guck nur Über PS3 im Internet, da mir das am PC iwie zu blöd ist ^^'
Achso! Ich weiß es leider nicht genau, schätze aber nicht...dennoch, vielleicht findest du ja was im Netz dazu. Der Name des Add - On ist "Illimitux". Viel Glück ^^
Und ja, ich fühle mich super, vorallem weil ich weiß das ich Morgen nur 5 Stunden "arbeiten" muss
-
Beschissen ._. wir haben gerade unseren 6-Jahre alten Hund begraben :( .
Nicht gerade das Jahresende was ich mir so vorgestellt habe.... normalerweise nehme ich mir sowas nicht vor, weil ich es doof finde aber heute sage ich: Ich geb mir die Kante.
Ist ja nicht das einzige was einfach schief läuft v.v gleich vier Faktoren, die mir am Silvestertag sowas von auf den Sack gehen... ich halt das anders echt net aus.
Oder ich geh einfach schon um 18 Uhr ins Bett.... das neue Jahr kann ja nur besser werden.hachja, was haben sie alle für ein tamtam um das Jahr 2010 gemacht... ich bin da mehr für die "krummen" Zahlen... ich glaub die bringen mehr Glück ._.
Bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist... das glaubt ihr net -
Ich fühle mich halb tot da ich nicht einschlafen kann. T-T
Habe es schon 3 mal versucht einzuschlafen geht nicht weiss auch nicht wieso ich nich einschlafen kann.
-
Allmählich besser aber immer noch schubweise Bauchschmerzen von dem McDoof-Schlachtfest gestern... wir habens eindeutig übetrieben