Beiträge von negimap

Höre ja allgemein sehr viel. Neu gab es jetzt z.B. einen Song von HANABIE. vom neuen Album (Ende Juli), oder auch den von meme tokyo.

Wer es noch nicht gelesen hat: HANABIE sind im August in Wien, Berlin und Frankfurt/Main.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

11004.jpg

Durch puren Zufall gerade entdeckt, das die Mädels der "Harajuku-Core"-Metalband HANABIE. im August für 2 Termine in Deutschland sind. Außerdem gibt es vorher noch ein Konzert in Wien.

05.08.23 - Wien (Chelsea)

12.08.23 - Berlin (Hole 44)

15.08.23 - Frankfurt/Main (Nachtleben) + Special Guest

Ich selber habe mir gerade 2 Tickets für den 12.8 in Berlin gesichert. Bei Interesse kann ich also vielleicht jemanden mitnehmen^^ (Ticket ist weg) Am 26.7 erscheint übrigens noch ihr zweites Album <3

Hihihi~ Gibt wieder neue Vorbestellungen, wobei mir das Cover vom Weapon Shop eigentlich schon zu viel des Guten ist... Und wie immer auch neuen Kram^^ Nach neuen physischen sollte ich auch mal wieder schauen. vielleicht gibts da was nächste Woche auf der Messe in Chemnitz :foxy2:

E-Books:

-The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World Vol. 1-5

-Sirius

-A Mangaka's Weirdly Wonderful Workplace Band 2 VOL. 1

-The White Cat's Revenge as Plotted from the Dragon King's Lap Vol. 1

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 4-6

E-Books Vorbestellungen:

-Assorted Entanglements Vol. 2+3 (20.6/19.9)

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 6 (20.6)

-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 2 (27.6)

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 3 (27.6)

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 4 (4.7)

-Please Go Home, Miss Akutsu! Vol. 2 (4.7)

-My [Repair] Skill Became a Versatile Cheat, So I Think I'll Open a Weapon Shop Vol. 4 (11.7)

-In Another World with My Smartphone Vol. 9+10 (18.7/17.10)

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 7 (25.7)

-Backstabbed in a Backwater Dungeon: My Party Tried to Kill Me, But Thanks to an Infinite Gacha I Got LVL 9999 Friends and Am Out For Revenge Vol. 3 (1.8) ... Gibt es jemanden, bei dem der Titel nicht in eine Zeile passt? xD

-Chronicles of an Aristocrat Reborn in Another World Vol. 7 (8.8)

-Akane-banashi, Vol. 1 (8.8)

Palimpalim, da bin ich wieder.

Und ich bin verwundert... oder blind. Kann es sein das noch niemand Anziehend Anders 8 geposted hat?! :onion-whaaat:

Die mit dem Teufel tanzt kenn ich auch schon irgendwo her. Entweder mal in den Anime reingeschaut, oder irgendwann mal reingelesen. Keine Ahnung, werd wohl alt^^ Aber genau mein Humor und ähm... andere Eigenschaften :verliebt:

E-Books:

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 10

-Anziehend anders 8

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 7

-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 1

-Die mit dem Teufel tanzt 1-13

-Assorted Entanglements Vol. 1

-My Cute Little Kitten Vol. 1

Habe ja "lange" nichts von mir hören lassen :hi2:

Es sind mal wieder 3 Paketchen angekommen welche ich hier kombiniert vorstelle. Und weil es recht ähnlich klingt - vorbestellt ist auch noch manches. Wird also in den nächsten Wochen noch ein wenig dazu kommen :jump:

IMG_20230607_124003.jpg

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Folge 6 ist jetzt noch zu schneiden und sollte diese Woche rauskommen.

Die Frage ist jetzt, ob jemand Interesse hätte bei einer der nächsten Folgen dabei zu sein und Bands mit vorzustellen, oder dann einfach kennenzulernen. Wie genau das dann funktioniert müsste man schauen. Sicher am besten über Discord. Die Band Vorstellung ist ja eh nur quatschen. Bei der Musik müsste man dann sehen ob man die über Spotify, oder auf anderen Wegen gleichzeitig abspielen könnte (bei Musikvideos auf youtube kein Problem). Dann kann man gemeinsam darauf reagieren und Eindrücke vom Song schildern.

Habe bei Folge 6 das jetzt so probiert um freier zu sprechen und hat grob 2 1/2 - 3 Stunden gedauert ^^'

Hier mal die grob geplanten nächsten Folgen mit Genres und Beispielen:

Da gibts so einige^^

Natürlich die wertvollen, wie z.B. Nova, meine einzige DivaRare von WiXoss, oder die AltArt von Yamato aus One Piece.

Sistermon Ciel finde ich eh einfach süß. Und auch wenn Ceresmon absolut nix Wert ist finde ich das Artwork einfach schön. Gerade bei WiXoss gibt es noch einige Karten die ich toll finde, welche aber ganz einfache Commons sind. Und Evoli-Entwicklungen gehen eh immer xD

IMG_20230604_153052.jpg

Ich grab den Thread mal wieder aus xD

Also ich kenne die auch durch FLCL und mag ihre Musik. Ist zwar rockig, finde es aber auch sehr beruhigend und mag die Stimme vom Sänger.

Lieblingslieder sind z.B. Runners High und Ride on Shooting Star. Aber die neueren Songs sind immer noch geil. Hab vor kurzem das Album Rebroadcast von 2018 gekauft und die sind sich all die Jahre ziemlich treu geblieben.

Wer eine weitere Band sucht die in eine ähnliche Richtung gehen - Mir wurden vor kurzem von Rayziel The Birthday empfohlen. Auch Garagenrock, nur der Sänger hat eine rohere Stimme^^

Achja, mit Appare! im Ohr macht das Arbeiten Spaß^^ Und die Blind-Challenge von PoPiPuPePOP ist auch einfach nur herrlich xD

Externer Inhalt youtu.be

Dann melde ich mich auch mal wieder. Zwar ist noch lange nicht alles durchgelesen, aber das soll einen ja nicht abhalten, sich weiterhin neues zuzulegen. Und da letztens Clear Files von Yuru Camp (Laid-Back Camp) ankamen MUSSTE ich da ja reinlesen ^^'

E-Books:

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 6

-Wiedergeburt in Maydare - Die bösartigste Hexe der Welt 03

-The Eminence in Shadow Vol. 1-6

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 7

-Laid-Back Camp Vol. 1-6

-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 01

E-Books Vorbestellungen:

-Niji & Kuro 02 (5.6)

-Sasaki & Miyano 05 (5.6)

-The Eminence in Shadow Vol. 7 (18.7)

Habs ja angedroht und ist jetzt doch schon eher angekommen als erwartet. Leider kam dieses Paket nicht ungesehen durch den Zoll, diese Geier^^. Ein paar weitere CDs von Gruppen die ich mag und auch wieder einige Neuzugänge. Damit wächst die Sammlung auf 1888 Songs xD

IMG_20230524_171632.jpg

IMG_20230524_172302.jpgyoasobi.jpgIMG_20230524_172749.jpg

Yay, wieder eine Japanbestellung angekommen^^ Besonders freu ich mich auf das Album von PIGGS. Und die Cover und CD-Designs von TOKYO Tefutefu sehen echt schick aus. Bei Wakeshima Kanon lag noch ein kleiner Brief dabei. Es ist auf jeden Fall Handschrift, aber kA ob das dennoch nur gedruckt wurde. Kanji kann ich nicht lesen, aber war froh das ich die erste Zeile als "Vielen Dank" entziffern konnte^^. GoogleLense sagt die Übersetzung ist "Danke. Ich hoffe sie finden ihr Lieblingslied".

Ähm... und bis zum Wochenende kommt noch mal ein Schwung an. Werde mich dann erneut melden xD

Reihe 1:

-meme tokyo.: Meme Tokyo. (mit Sticker)

-Wakeshima Kanon: odd sting & intrigue (mit kleinem Brief)

-The Birthday: SUNBURST

Reihe 2:

-TOKYOてふてふ: impure

-TOKYOてふてふ: Hyperphantasia

-MELTЯAGE: Crush!

Reihe 3:

-PIGGS: JUICYY

-CODE OF ZERO: Storage of Solutions

-JILUKA: IDOLA

Reihe 4:

-ASP: ANAL SEX PENiS

-ASP: PLACEBO

-ASP: DELiCiOUS ViCiOUS (mit Mini-Clearfile)

IMG_20230522_160926.jpg

c74013a55f48343c20e7b76e83e49718_DEMO-die-Japanische-IDOL-Group-in-Concert.jpg

Die erst 2022 gegründete Idolgruppe Demo wird auf der Animemesse Babelsberg auftreten. Und zwar am 21.07 (Fr) und 22.07(Sa). Am Freitag werden sie bei der Eröffnungsfeier dabei sein und im Anschluss ihr Konzert geben. Samstag dann ein Zweites, wozu ich aber keine genauere Angaben finden kann. Und am Sonntag reden sie auf einem Panel über das Idoldasein. Autogrammstunden und Fotos sind auch geplant.

hq7Ct-6_J8qxT2eZG0yKyxrFDu3trglr4bkzXDTp8U9zDV6DCHTu64vyYxBflxD8KroKkgk9anQcUFA=w2880-h1200-p-l90-rj

Die Steampunk-Mädels der Metalgruppe Fate Gear sind im Juli in Deutschland. Zum einen mit 2 einzelnen Konzerten und zum anderen als Gäste auf der Animemesse Babelsberg.

11.07.23 - Frankfurt

19.07.23 - Düsseldorf

22.07+23.07.23 - Berlin, Animemesse Babelsberg

Zur Animemesse. Das Samstagkonzert ist Nachmittag und OpenAir in der Vulkanarena. Am Sonntag findet es in der Metropolishalle statt. Außerdem gibt es an allen 3 Tagen Autogrammstunden und nach den beiden Konzerten gibt es ein Meet & Greet und Fotosessions wenn man dafür ein extra Ticket (25€) kauft. Die Konzerte könnt ihr aber mit dem normalen Messeticket sehen.

Persönlich: Wenn es die Arbeit (und die Geburtstagsplanung meiner Mutter) erlaubt, werde ich die Messe und das Konzert besuchen. Mit Glück ist dann auch das Album von ihnen angekommen und ich kann mir ein Autogramm besorgen<3

Hab Babymetal 2x live gesehen und ja, es ist irgendwo ein cooles Phänomen, aber live sind sie dann doch nicht so gut. Die Show ist in Ordnung, ist eben unterhaltsam weil die auch viel dancen, aber gesanglich ist das dann doch eher schwach auf der Brust. Meine Freundin möchte eigentlich Tickets für Köln haben, aber ich weiß noch nicht ob ich dafür nochmals Geld ausgeben möchte.

Muss ich dir leider teilweise zustimmen. Bei der Sabatontour in Berlin fand ich die Qualität Live auch erstmal nicht so gut. Die Höhen waren sehr laut und in den Tiefen war der Gesang neben der Musik kaum zu hören. Das war aber nur bei den ersten 2-3 Songs so und den Rest des Konzerts waren sie klasse. Keine Ahnung ob sie sich erst einsingen mussten, oder ob da der Tontechniker geschlampt hatte

NOCH 20 18 10 E-BOOKS BIS ZUR 1000! ^^ Das Ziel ist zum greifen nah. Zeigt mir mehr neue Serien. Verführt mich!

Ach ich gebs auf.... Noch Wise Mans Grandchild und Chillin in Another World dazu und die 1000 sind voll (Sowieso da Vorbestellungen scheinbar noch nicht in der Liste auftauchen)

:jubeln: 1000 E-Books in knapp 2 Jahren :jubeln:

E-Books:

-Skip & Loafer 02

-School Zone Girls Vol. 1-4

-I'm in Love with the Villainess Vol. 1-4

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22

-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 1-5

-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 5

-Tomo-chan is a Girl! Vol. 1-8

-Yuri Espoir, Volume 4

-Fabiniku 4

-Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne, Band 3

-Du riechst so gut 11

-Blue Lock 10

-Jujutsu Kaisen 20

-Colette beschließt zu sterben 07

-Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 15-16

-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 1-5

-Wise Man's Grandchild 1-10

E-Books Vorbestellungen:

-Reborn as a Barrier Master Vol. 4 (23.5)

-Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 6 (23.5)

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 4 (6.6)

-The Two of Them Are Pretty Much Like This Vol. 3 (6.6)

-Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers Vol. 6 (6.6)

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 4 (21.6)

-My Senpai is Annoying 4-5 (27.6/26.9)

-I’m Capped at Level 1?! Thus Begins My Journey to Become the World’s Strongest Badass! Volume 2 (19.7)

-The Strongest Sage with the Weakest Crest 14-16 (12.9/14.11/9.1.24)

-August 9th, I will be eaten by you 5 (26.9)

-Undead Unluck 11-13 (26.9/28.11/31.1.24)

-A Couple of Cuckoos 11-12 (24.10/31.1.24)