Beiträge von negimap

Dieses Mal sind es nicht allzu viele, aber leider sehe ich hier bei manchen ein paar interessant aussehende Mangas ^^'

Mangas:

-Kemono Jihen 17

-Seraph of the End 26

-The Holy Grail of Eris 6

-Radiant 11

E-Books:

-Play it Cool, Guys 1-4

-Wakaba im Kino 1-2

-The Saint's Magic Power is Omnipotent 06

-Colette beschließt zu sterben 06

-Blue Lock 8

Manga Vorbestellungen:

-UQ Holder! 26 (6.03)

-Komi can't communicate 17 (8.03)

-We Never Learn (9.03)

-Dr. Stone 23 (28.03)

E-Book Vorbestellungen:

-Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Volume 4 (22.03)

IMG_20230224_195508.jpg

Heute sind wieder mal physische Mangas (und ein Anime) angekommen, daher kann nun wieder geupdated werden^^ Natürlich gab es auch E-Books und Vorbestellungen. (Und mal wieder hat sich beim Schreiben die Liste mehr als verdoppelt...)

Mangas:

-My Hero Academia 34

-Fruits Basket Doppelband 11-12

-Dr. Stone 22

-K-ON! The Complete Omnibus Edition (Zwar schon 1-3 Englisch und 4 auf Deutsch, aber so nochmal alle auf einer Sprache^^')

-Ragna Crimson 10

E-Books:

-Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne 1-2 (Geht in die Richtung von Nana & Kaoru)

-Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 14-15

-Café Liebe 09 (endlich als E-Book <3)

-My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 9

-Reincarnated as a Sword: Another Wish Vol. 1

-Drugstore in Another World: The Slow Life of a Cheat Pharmacist Vol. 1

-WITCH WATCH Vol. 4

E-Books Vorbestellungen:

-I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability Vol. 8 (07.02.23)

-Café Liebe 10 (08.02.23)

-Sasaki & Miyano 03 (09.02.23)

-Anziehend anders 6 (09.02.23)

-Did I Seriously Just Get Reincarnated as My Gag Character?! (10.02.23)

-Loner Life in Another World Vol. 8 (14.02.23)

-I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 2 (21.02.23 <3)

-Time Stop Hero Vol. 6 (21.02.23)

-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 3 (21.02.23)

-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 5 (21.02.23)

-WITCH WATCH Vol. 5 (28.02.23)

-Magic Artisan Dahlia Wilts No More Vol. 4 (28.02.23)

-My Senpai is Annoying 3 (28.03.23)

-Undead Unluck 9-10 (02.05.23/01.08.23)

-My Dress-Up Darling 10 (10.10.23)

IMG_20230206_233914.jpg

Hatte eigentlich nicht vor etwas zu kaufen... aber wenn man die Mutter mal wieder nach Dresden fährt dann muss man sich auch umsehen^^' Und zum Glück. Nana & Kaoru konnte ich nun vervollständigen.

Mangas:

-Nana & Kaoru 6

-Fruits Basket 1-10

E-Books:

-In Another World with My Smartphone Vol. 2-7

-Liebe in Zeiten der Taisho-Ära 02 (Leider schon vorbei. Hätte ruhig noch 2 oder 3 Bände länger gehen können)

E-Book vorbestellt:

-In Another World with My Smartphone Vol. 8 (18.4. jap. Cover)

IMG_20230123_155809.jpg

Leider den "Welche Mangas habt ihr?" Thread entdeckt und.... tja... beim Anlegen der Liste dann ein bisschen was nachgekauft. Leider gibt es kein Band 9 und 10 mehr von Lucky Star... Aber immerhin noch Zetsubo Sensei und Band 4 von K-On bekommen.

Mangas:

Sayonara, Zetsubou-Sensei 9-15

K-On! 4

Ragna Crimson 10

We Never Learn 20

The Tale of the Wedding Rings 12

Vigilante - My Hero Academia Illegals 13

Komi can't communicate 16

Arifureta 10

5 Seconds to Death 18

EBook:

My Roommate is a Cat 2-8

Vampire x Junior 01

In Another World with My Smartphone Vol. 1

Citrus+ 1-3

Ghostly Things 2-3

Gleipnir 2-10

Sammle jetzt seit etwa 14 Jahren. Anfangs nur auf Deutsch, mit Haruhi und Lucky Star dann auch auf Englisch. Und seit etwa 1 1/2 Jahren fange ich neue Reihen hauptsächlich als EBook an. Spart etwas Geld, aber vor allem Platz^^

Die Listen (Physisch/EBook) pack ich mal in einen Spoiler, aber was davon auf Englisch oder Deutsch ist steht nicht dabei, dafür Alphabetisch :thumbup:

.... und ohne Cover, sonst werd ich dieses Jahr nicht fertig....

P.S.: Dank dem Erstellen dieser Liste noch ein paar Mangas nachgekauft xD

Whoohoo, ein neues Jahr heißt neue Mangas^^ erstmal nur EBooks, aber ich sehe bei einigen hier auch schon das ich bald wieder physische Mangas ordern kann.

Oh, und noch 3 Mangas und ich habe die 800er EBook-Marke geknackt

EBook:

-I Shall Survive Using Potions! (Manga) Volume 2-9

-Didn't I Say To Make My Abilities Average In The Next Life?! Light Novel Vol. 1

-Jujutsu Kaisen – Band 19

-Still Sick, Volume 1-3

-Du riechst so gut 10

-Colette beschließt zu sterben 05

-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 1-3

-Kaiju No. 8 – Band 2

EBook-Vorbestellung:

-Ranma 1/2 - new edition 03 (18.01)

-I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 5 (24.01)

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 2 (24.01)

-The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Vol. 4 (20.06, Cover ist vom Novel)

Habe von ein paar Tagen auf Crunchyroll BanG Dream! Poppin’ Dream! gesehen und seit dem läuft die Raise A Suilen Playlist rauf und runter

Ohja<3 Hab Raise A Suilens Album (und Notenbuch und riesen Stoffposter und Tshirt xD) und kann das Dutzende Male hintereinander hören ohne das es mich langweilt. Liebe deren Mischung aus Rock und Electro/Dubstep-Elementen. Und dazu dieser tolle Backgroundgesang. Jedes Mal Gänsehaut wenn Drive Us Crazy beginnt^^

Youtube hat mir zufällig Idols empfohlen die es wohl noch nicht so lange gibt. Mal sehen ob die es schaffen. Klingt schon mal ganz gut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir laufen zur Zeit Alben von Uchikubi Gokumon Doukoukai^^ Ähnlich wie Maximum the Hormone ein Band die eigentlich macht was sie will und verschiedene Genres benutzt.

Hier was passend zur kalten Jahreszeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Überraschenderweise kam dieses Jahr noch eine neue Edition von WiXoss raus, mit einem neuen Starterdeck. Natürlich gleich 2 Boxen bestellt^^

Leider von den 6 möglichen Piece Karten nur 3 und davon 2 doppelt. Dafür aber ein paar andere schöne Karten, z.B. Remember//Memoria die recht stark zu sein scheint. Und die Aiyai sieht auch cool mit dem Artwork aus. Sowieso wieder viele schöne Karten.

IMG_20221219_214742.jpgIMG_20221219_214932.jpg

Soooo, das vielleicht(?) letzte Update für dieses Jahr. Reichlich Vorbestellungen und, mal wieder, neu angefangene Serien^^'

UND ENDLICH GIBTS BOFURI :verliebt: Morgen kommt schon neues vom Schleim. Gleipnir wird garantiert auch weitergelesen.

EBook:

-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 2-4

-Let's Buy the Land and Cultivate It in a Different World Vol. 1

-Her Royal Highness Seems to Be Angry, Volume 1-4

-Adachi and Shimamura Vol. 1-4

-The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash Vol. 2

-Sasaki & Miyano 02

-Reincarnated as a Sword Vol. 1-9

-Undead Unluck 7

-Gleipnir 01

-The Abandoned Reincarnation Sage Vol. 8

-Bofuri: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense. Vol. 1

-Ein Gefühl namens Liebe 10

-Futaribeya: A Room for Two, Volume 9

-I Shall Survive Using Potions! Volume 1

-Du riechst so gut 2-9

EBook Vorbestellungen:

-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 21 (19.12)

-Slow Life In Another World (I Wish!) Vol. 4 (20.12)

-A Galaxy Next Door Vol. 4 (27.12)

-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 6 (27.12)

-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 5-8 (3.1/7.3/2.5/4.7)

-Hunting in Another World With My Elf Wife Vol. 2 (10.1)

-Sakurai-san Wants to Be Noticed Vol. 3 (17.1)

-Full Clearing Another World under a Goddess with Zero Believers: Volume 6 (25.1)

-August 9th, I will be eaten by you 3+4 (31.1/28.3)

-Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin Vol. 5 (21.2)

-Undead Unluck 8 (28.2)

-Mieruko-chan Vol. 7 (18.4)

-The Girl I Saved on the Train Turned Out to Be My Childhood Friend Vol. 3 (23.5)

Deine eine Karte von Yamato geht bei ebay für extrem hohe Preise weg. Da solltest du wirklich überlegen diese einzustellen. :)

Gruß Amun-Khan

Hi Amun-Khan,

hab gerade mal geschaut und ja, die geht meist schon dreistellig weg^^'

Aber ich sammle die Karten halt gerne und gerade bei der hatte ich mich dann gefreut weil die nicht nur eine der selteneren Karten ist sondern auch noch so ein cooles Design hat.

Außerdem behalte ich solche Karten gerne, da ich eine leichte Hoffnung habe, das One Piece, oder auch Digimon, vielleicht das neue Pokemon werden. Da sind ja die ganzen älteren Karten heute ein kleines Vermögen wert.

Hab bei One Piece auch nicht widerstehen können xD Mussten dann die Starterdecks und 2 Displays sein.

Von meinen Erfahrungen sind in jedem Display 1 Promopack, alle Anführer, 1 Holo-Donkarte, 7 Super Rares, 1 Secret Rare und 2 Alternative enthalten. Wobei das mit den Secret und Alts wie bei Digimon nur Slots sein könnten und dann vielleicht auch die Chance auf 3 Alts oder sogar 3 Secrets bestehen könnte.

Finde die Karten zum Großteil sehr schön. Ist aber scheinbar eine Mischung aus extra gezeichneten Karten und "Screenshots" aus Manga und Anime (davon bin ich eher nicht so Fan). Aber gerade die AltArts und Holos sind, wie auch bei Digimon, echt cool. Spielerisch ist es vom ersten Überfliegen der Regeln Digimon auch sehr ähnlich.

IMG_20221203_150659.jpg

Nach einer Pause spiel ich wieder Monster Hunter Rise Sunbreak, gelegentlich mit Kumpels. Einfach schön große Monster zu vermöbeln und aus ihnen fette Rüstung und ganze Körperteile zu Waffen zu machen xD

Dresden hat sich gelohnt^^ Neben Neuheiten die letztes Mal nicht mitbestellt wurden, gab es auch noch 2 Brettspiele (Cascadia, Minecraft), einen Anime (Ein Fremder am Strand) und Booster (Digimon versch. je 1 und 2 von One Piece). Außerdem eine für den Geldbeutel gefährliche Leseprobe.

Aaaaber zu den Mangas. ENDLICH NEUE BÄNDE VON DER SPINNE UND AB SOFORT SCHWESTER!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ach und an der EBook Front gab es auch ein paar^^'

Mangas:

-How not to summon a Demon Lord 17

-Dr. Stone 21

-My Hero Academia 33

-Ab sofort Schwester 4

-Ich bin eine Spinne na und?

-Moriaty the Patriot 15

EBook:

-Anziehend anders 5

-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 2

-The Skull Dragon's Precious Daughter: Volume 2