Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Krank sein.

    Gute Besserung. Vielleicht ein Mojito-Tee? 2x.webp


    Sachen sortieren und mir Gedanken über meinen baldigen Urlaub machen :frosch:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Krank sein. :feelsrainman:

    Gute Besserung! Ich bin auch bissl erkältet gerade. :aho:

    Erika Danke, ist nix schlimmes, bin nur nervig erkältet. Ich wollte Morgen endlich mal wieder zum Trödel, aber jetzt ist die ganze Wochenendplanung ins Wasser gefallen. :sweatdrop:

    Voll schade...wolltest du was bestimmtes auf dem Trödel oder nur gucken?

    Meistens finde ich genau das nicht wonach ich suche. :keineahnung: Aber just for fun gucken hat auch etwas.



    Gerade habe ich Brot gegessen und nun überlege ich noch was ich als Nächstes tu.

    Gedanklich bin ich auch schon in Reise-Planung.

  • Ach einfach gucken. Wollte nach Turnschuhen für meine Tochter schauen. Ist aber kein Muss. Ich gehe immer gerne einfach so auf den Trödel. Das ist ein ganz großer in Düsseldorf und ich war ewig nicht mehr da.


    Und danke und dir auch gute Besserung!


    Ich habe aus Langeweile einen Mohnkuchen gebacken.

    20240427_161320.jpg

  • Überlege ob ich doch noch etwas zocke oder lieber weiter Serie schaue. ._.'


    einen deutschen Touch haben.

    Definition bitte! :o Ich bin gespannt...und etwas besorgt.


    Stuttgarter Hauptbahnhof

    Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X

  • Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.

  • Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.

    Verständlich was du meinst, jedoch ist das für mich'n Klischee das genauso wenig zutrifft wie Pünktlichkeit der Bahn. xD Allerdings möchte ich dich damit jetzt nicht kritisieren oder von etwas abhalten. Wenn das Ergebnis passt könnte es trotzdem Anklang finden.^^

  • Stuttgarter Hauptbahnhof

    Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X

    Trotzdem ärgerlich, vor allem wenn man die Schienensituation mit anderen Industrieländern vergleicht*hüstel*Japan*hüstel*

  • Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.

    Verständlich was du meinst, jedoch ist das für mich'n Klischee das genauso wenig zutrifft wie Pünktlichkeit der Bahn. xD Allerdings möchte ich dich damit jetzt nicht kritisieren oder von etwas abhalten. Wenn das Ergebnis passt könnte es trotzdem Anklang finden.^^

    ja stimmt schon nur leider hab ich dieses klischeehafte Verhalten damals wirklichen an den Tag gelegt 😅 und ich bin traditionell aufgewachsen. Da war von zu Hause aus schon Gefühle zu zeigen usw schwierig. Ich hoffe mal ich bekomm es gut hin. Drück mir die daumen😉

  • Wurd's mittlerweile gefixt N3main ? Ich bin (die letzten Jahre in denen ich die Bahn nahm) eh immer davon ausgegangen das man stundenlang wartet...wenn man mich fragt was das wichtigste beim Bahn fahren ist: Beschäftigung für die Wartezeit. In Jugendjahren hätte ich dagegen das Ticket gesagt aber tja...ich hoffe dir das du bald heimkommst und falls du noch irgendwo Zwischenstopps hast: schau das du nicht irgendwo "strandest" dann lieber 'nen Zimmer direkt nehmen und morgen früh weiterfahren. X_x


    ja stimmt schon nur leider hab ich dieses klischeehafte Verhalten damals wirklichen an den Tag gelegt 😅 und ich bin traditionell aufgewachsen. Da war von zu Hause aus schon Gefühle zu zeigen usw schwierig. Ich hoffe mal ich bekomm es gut hin. Drück mir die daumen😉

    Interessant, auf mehr als einer Ebene und ja mache ich. Wenn es was zum vorzeigen gibt kannst du es ja im Forum zeigen. Kannst mich auch gerne direkt taggen dann...wäre schade wenn ich's übersehe.^^

  • Wurd's mittlerweile gefixt N3main ? Ich bin (die letzten Jahre in denen ich die Bahn nahm) eh immer davon ausgegangen das man stundenlang wartet...wenn man mich fragt was das wichtigste beim Bahn fahren ist: Beschäftigung für die Wartezeit. In Jugendjahren hätte ich dagegen das Ticket gesagt aber tja...ich hoffe dir das du bald heimkommst und falls du noch irgendwo Zwischenstopps hast: schau das du nicht irgendwo "strandest" dann lieber 'nen Zimmer direkt nehmen und morgen früh weiterfahren

    Ich tuckere gerade von einer Station zur nächsten, jedesmal mit einer längeren Verzögerung wegen "einer Störung" ^^° Ich schätze mal, bis Mitternacht bin ich am Zielbahnhof. Die Zeit davor hätte ich nur lieber länger beim CT mit einem weiteren Bierchen verbracht ;-(

    Es ist trotzdem eine Schande, dass man es mittlerweile als eine Selbstverständlichkeit sieht, dass die DB Verspätung (und nicht nur 5min!) oder gar Ausfälle hat. Ich habe mich wieder daran erinnert, warum ich mir vor Jahren mein Auto angeschafft und seitdem keine DB benutzt habe :eo-sweat: