Wie kann man denn ausversehen zwei linke Handschuhe kaufen? Sind die nicht beim Verkauf paarweise ausgelegt?
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ja sind Sie. Das ist ganz einfach. Wenn eine Mannschaft mit 20 oder mehr Leuten durchprobieren möchte und jeder sich was nimmt, kommt es zum Durcheinander. Nicht jeder kauft sofort und wenn andere nicht richtig gucken, passiert das ganz schnell (Manche benutzen nur eine Hand zur Anprobe usw). Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen, aber schon die wildesten Sachen erlebt xD.
-
Hab grad die life-size Nanachi Statue ausgepackt und mache Fotos fürs Review
-
Hab grad die life-size Nanachi Statue ausgepackt und mache Fotos fürs Review
Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ja sind Sie. Das ist ganz einfach. Wenn eine Mannschaft mit 20 oder mehr Leuten durchprobieren möchte und jeder sich was nimmt, kommt es zum Durcheinander. Nicht jeder kauft sofort und wenn andere nicht richtig gucken, passiert das ganz schnell (Manche benutzen nur eine Hand zur Anprobe usw). Ist vielleicht auch schwer nachzuvollziehen, aber schon die wildesten Sachen erlebt xD.
Ok das macht Sinn.
-
Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ich möchte ein eigenes Topic dafür eröffnen und dieses den Sammlern von Life-Size Figuren widmen (schaue grad, in welchem Bereich ich das machen könnte). Dort werde ich ein paar mehr Fotos posten, das Review verfasse ich aber ausführlich über mein Profil auf MyFigureCollection. Gibt dort schon ein paar Leute, die das sehen wollen, auch da es nur sehr wenige life-size Reviews gibt.
Aber hier ein Bild von ihr im Vergleich zu den anderen Figuren (auch der 1/4).
-
Ein Träumchen. Und auch Daumen hoch für diese wunderschöne Nanachi Sammlung.
-
Ich möchte ein eigenes Topic dafür eröffnen und dieses den Sammlern von Life-Size Figuren widmen (schaue grad, in welchem Bereich ich das machen könnte). Dort werde ich ein paar mehr Fotos posten, das Review verfasse ich aber ausführlich über mein Profil auf MyFigureCollection. Gibt dort schon ein paar Leute, die das sehen wollen, auch da es nur sehr wenige life-size Reviews gibt.
Aber hier ein Bild von ihr im Vergleich zu den anderen Figuren (auch der 1/4).
Woppa, ganz schön groß das Ding. Respekt.
-
12000€ auf Ebay. Nice.
-
Direkt zuschlagen. Günstiger geht es nicht 🙈
FILWACCKS nachdem sich sein RPG gut verkauft:
"Ich nehm 3"
-
Ich habe gerade das erste Mal bei Infinite Craft ein neues Wort erschaffen. Was auch immer Evolutube sein soll. xD
-
Mich nach meiner Wohnung und meinen Katzis sehnen
-
Woppa, ganz schön groß das Ding. Respekt.
Jap, ~1,55m groß xD
12000€ auf Ebay. Nice.
Hab sie für deutlich weniger bekommen :)
-
Ich versuche mich bei meiner Bank einzuloggen und meinen Bußgeldbescheid zu bezahlen, aber meine Bank hat da, wie mir scheint, eher weniger Lust darauf.
q.q -
Erstmal ein heißes Bad nehmen nach 5 Stunden Autofahrt. Bin dafür echt nicht gemacht und dabei war ich nur Beifahrer lmao
-
Mal wieder eine Internetzollanmeldung....Prinzipiell ja nicht das problem, habs ja schon einmal gemacht und die teile die ich bestellt hab sind quasi wieder die gleichen, also brauch ich nur die Warennummern vom letzten Mal übernehmen und die Werte neu ausrechnen. Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich nun extra auf den Kackbrief von DHL warten muss, weil da die erste Seite von der Rechnung mit drin ist, oder ob ich dann quasi, wenn ich es in grob geschätzt 1-2 Stunden hoffentlich fertig hab (muss es natürlich auch heute fertig machen, weil die Seite morgen wegen Wartungsarbeiten nicht geht), direkt heute noch da hin fahren kann um mein Paket abzuholen. Die Post ist immerhin immer so schön "schnell" wenn es um so wichtige Schreiben geht die man für irgendwas zwingend braucht.
-
-
Beim Kiefernorthopäden warten.
LadyMell Ich verstehe gar nicht, was du da machst. Du hast Waren bestellt und musst jetzt angeben, was in deiner Bestellung ist? Muss das nicht der Versender machen?
Jaein. Die Bestellung kommt ja aus Japan und muss dementsprechend noch verzollt werden. Und die Anmeldung dafür macht eben nicht zwangsläufig der Versender. Eigentlich war esbisher immer so das DHL das gemacht hat und man dafür dann minimal 6€ maximal 12% der Summe die der Zoll verlangt an DHL dafür Zahlt (je nach gewählter Versandart). Mich beschleicht allerdings das Gefühl das DHL die Verzollung anscheinend nicht mehr bei mir machen will, wenn ich mit etwas als Air Parcel schicken lasse. Das ist die zweitgünstigste Variante (noch günstiger ist nur Containerschiff) und da zahlt man generell eben nur die 6€ dafür das die den Zoll anmelden, wenn ich DHL Express wähle ist das für gewöhnlich der teuerste Versand (ist zwar auch am schnellsten, bietet aber meiner Meinung nach keinen Vorteil) dann zahle ich aber nicht nur 6€, sondern eben minimum 6€ und maximum 12%. Einziger Vorteil, ich kann das dann bequem per Paypal zahlen. Es gäbe noch EMS als Versandoption, ist auch Express, aber nicht direkt über DHL, auch wenns im Endeffekt trotzdem alles bei DHL hier bei uns landet, da zahl ich auch nur 6€, kann aber nicht per Paypal zahlen. EMS ist meist auch etwas günstiger als DHL Express, aber nicht viel.
Da es mir nicht so wichtig ist meine Pakete innerhalb von 3 tagen zu haben, hatte ich in letzter zeit immer Air parcel genommen, aber es ist jetzt halt schon das zweite Paket in Folge wo die den Zoll nicht anmelden und ich das dann machen muss.
Bei meinem Mann kam währenddessen per EMS alles Problemlos durch.
Ich habe also zwei Vermutungen: Entweder wollen die einen dadurch indirekt dazu zwingen doch DHL Express oder zumindest EMS zu wählen, weil sie da anscheinend die Zollanmeldungen machen. ODER da in beiden Paketen recht viele Einzelsachen waren und die deshalb nicht direkt auf der ersten Seite der Rechnung aufgeschlüsselt stehen ist einfach nur jemand zu faul oder zu blöd mehr als die erste Rechnungsseite anzuschauen.
Wobei man hier jetzt vielleicht auch noch eine dritte Option möglich ist. Bei Amiami kann man Punkte sammeln. 1 Punkt entspricht einem Yen. Die Punkte kann man also einlösen um bei der Bestellung etwas Geld zu sparen. Ich hab zwar nicht zum ersten Mal Punkte eingelöst aber vielleicht war der Zuständige Mitarbeiter auch einfach zu dumm die eingesparte Summe abzuziehen und kam deshalb mit seiner Zollanmeldung nicht hin. ich ha den logischten Weg genommen und es vom versand abgezogen, den muss ich nämlich sowieso auf alle Positionen runterrechnen und da dann drauf packen.
Das traurige ist ja nur die bei DHL werden dafür bezahlt das sie das machen und sollten dementsprechend dafür ausgebildet sein, denn zumindest das erste Mal sitzt man vor böhmischen Dörfern und hat keine Ahnung von nichts.
-
Kaffee trinkend auf meinen Freund warten, der gleich Feierabend hat. Dann Wocheneinkauf
-
Beim Zollamt sitzen und darauf warten das ich dran bin, bzw. Das die nur ihren Teil fertig sind und wir dann gemeinsam das Paket öffnen.
-
Schokokuss Brötchen essen