Mich für die Arbeit fertig machen und spät dran sein..
Was macht ihr im Moment?
-
-
wie ein Zombie vom Bett zur Kaffeemaschine geschlurft... warum kann ich den nachts in letzter Zeit nicht gut/ viel schlafen?
-
Feierabend
-
Kaffee vorbereiten für die nächsten 4h Meeting ...
-
Mich langsam aufs Fensterputzen vorbereiten
-
Gleich Sport machen
-
Ich arbeite im Homeoffice und warte auf das Wochenende, es klopft schon ganz laut an der Tür.
-
ich habe einfach so lange Würfel gespammt bis ich urplötzlich mal über 200 mehr gerollt habe als zuvor die ganze Zeit. Jetzt bin ich zufrieden.
-
Beim Zollamt sitzen und darauf warten das ich bezahlen darf.
Hab natürlich den Mitarbeiter erwischt der eingelernt werden muss. Aber wie alle mussten unsrem Beruf ja irgendwann erstmal lernen.
-
Als was hast du das Zeug denn am Ende angegeben? :o Wenn dir das warten zu langweilig wird kannst du ja die Leute mit "Fragen nerven"...ist unglaublich wie schnell auf einmal manche Leute dann werden. x) Und falls dir spontan keine Frage einfällt: dann kläre direkt alles ab was du in Zukunft evtl. noch bestellen willst. x) Wäre so oder so nicht schlecht...
-
Gerade noch meinem Opa geholfen alles auf den Friedhof zu bringen, 2020 ist meine Oma gestorben und hat sich als Körperspenderin zur Verfügung gestellt, nun ist endlich der Tag gekommen, an dem wir Sie beisetzen können, war für mich noch mal ein stechender Schmerz vor Ihr zu stehen. Nun habe ich Sie auf meinen Schoß genommen mit einem lächeln, so wie Sie es vor 29 Jahren auch bei mir getan hat als ich als kleines Kind auf Ihrem Schoß gehockt habe und wie immer als fröhliches Kind herzhaft und vor allem laut gelacht habe (so die Aussage meiner Oma). Morgen ist es so weit und du wirst auf unserem Friedhof beigesetzt und wir sind froh dass du wieder bei uns bist. (also in dem Dorf in dem ich gelebt habe und wo mein Opa und meine Eltern noch leben)
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh man, das tut mir so leid für dich... :/ ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hasse Beileidsbekundungen, deswegen: fühl dich einfach umarmt, ich weiß leider sehr gut wie du dich fühlst!
Aber es ist schön, dass du deinen Opa noch hast. Bei mir ist es anders rum, mein Opa ist gestorben (schon vor 17 Jahren, aber es schmerzt immer noch sehr), aber ich habe zum Glück noch meine Oma.
-
Als was hast du das Zeug denn am Ende angegeben? :o Wenn dir das warten zu langweilig wird kannst du ja die Leute mit "Fragen nerven"...ist unglaublich wie schnell auf einmal manche Leute dann werden. x) Und falls dir spontan keine Frage einfällt: dann kläre direkt alles ab was du in Zukunft evtl. noch bestellen willst. x) Wäre so oder so nicht schlecht...
Ich sitz im Flur, da kann ich niemanden mit Fragen nerven. Und so viele Rückfragen wie der junge Mann am seine Kollegin hat lass ich den gar auch lieber in Ruhe machen. Ich sag ja der wird gerade abgelernt.
Und da ich die Zettelage komplett abgeben musste hab ich gerade auch nicht vor Augen als was ich das alles angemeldet hab.
Aber grob wäre es für Figur und Plüschies (gilt nur bei menschlicher Darstellung) als Puppen, die Clearfile als Büroartikel aus Kunststoff, Sticker so ein Set mit Shikishi und Button als sonstiges bei Bedruckten Medien (nicht zu Werbezwecken), Zeitschriften klar als Zeitschrift, Schüsseln als Kunststoffgeschirr und die Aufsteller waren irgendwas sonstiges aus Kunststoff.
-
Pause von der Recherche für die nächste Podcastfolge und japanische Musikvideos gucken/hören
-
@Dehrion Tut mir leid für deinen Verlust :/
Ich kann nicht schlafen... y.y fühle mich nicht besonders... mein Magen schmerzt... mein Bauch tut weh... 2 paar Wiener reinpfeifen mitten in der Nacht war wohl doch nicht die beste Idee... und Sodbrennen und Aufstoßen... meine Verdauung wird mich das noch richtig spüren lassen... ich freu mich... nicht... y.y
-
Mich schadenfroh durch verschiedene Seiten scrollen
-
@Dehrion Tut mir leid für deinen Verlust :/
Ich kann nicht schlafen... y.y fühle mich nicht besonders... mein Magen schmerzt... mein Bauch tut weh... 2 paar Wiener reinpfeifen mitten in der Nacht war wohl doch nicht die beste Idee... und Sodbrennen und Aufstoßen... meine Verdauung wird mich das noch richtig spüren lassen... ich freu mich... nicht... y.y
-
-
Mich aus meinem Trott rauskämpfen und mein erstes Cosplay planen 🥰
-
Abendessen kochen/backen: Zucchinistrudel mit Kääääääse
-
Hoffen das alle hier im Forum einen schönen Tag haben/hatten.