Oha...das is echt scheiße...aber wie konntest du ihr denn beim ersten mal fremdgehen verzeihen ? Einmal fremdgehen...immer fremdgehen..
Fremdgehen fängt bei mir schon beim rumknutschen an und das hat sie halt mit einem Ausbildungskollegen zuhause gemacht während ich vor ihrer Schule gewartet hab da ich sie abholen wollte. So gesehen war es ja noch das "harmloseste" was sie machen konnte und nach einem langen Gespräch hat sie erklärt, das sie selber nicht weiß warum. Sie wäre sich unsicher ob sie mich liebt. Und das ich gesagt hatte, ich komme erstmal nicht mehr so oft zu ihr nach einem Streit mit ihrer Mutter, hats dann auch nicht besser gemacht.
Dann war ein Monat lang Schluß bis sie sich wieder gemeldet hat und irgendwie konnte ich es verzeihen. Vielleicht weil es schon 4 Jahre waren die man dann doch nicht wegen küssen vergessen wollte. Oder weil ich dachte sie hat nachgedacht und weiß jetzt wirklich was sie will.
ZitatGib den Traum niemals auf! Du wirst die Richtige schon finden!
Ja, nur sind schon viele gemeinsame erste Erfahrungen gemacht worden die man leider nicht einfach resetten kann
Aber das es jemanden geben wird glaub ich auch. So negativ eingestellt bin ich nicht ^^