Hab heute mit Kumpels am Brettspielabend mal wieder ein Display von Digimon geöffnet (BT-11) und ein paar nette AltArts bekommen. Nur SecretRare war diesmal keine dabei, aber nicht schlimm^^. Ein Display kann ich ja noch öffnen und von BT-12, BT-13 und EX-4 (?) sind auch noch je 2 vorhanden. Hab einfach wieder ein paar Opening Videos geschaut und selber Lust bekommen gehabt.
Beiträge von negimap
-
-
/Werbung an/
Gerade am schneiden der Podcastfolge für diese Woche. Dieses Mal gibts wieder Metal^^
/Werbung aus/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
negimap darf ich mal fragen wo genau du deine CDs bestellst? Wir wollen da auch mal etwas mehr Geld investieren und ne kleine Sammlung aufbauen.
In der Regel bestelle ich bei CDJapan. Die haben auch einen Proxy Service mit dem man über CDJapan Artikel von anderen Seiten anfragen kann (die kosten dann 2-3€ mehr). Das neue PIGGS Album hat z.B. bei Sony Music ein Foto als Bonus und die erste EP von Shimatsu no Stella fand ich nur bei Tower Records. Beide liefern aber nicht außerhalb Japans. Ist also praktisch dieser Service.
Vorteile bei CDJapan:
-Proxy Service um CDs/Artikel anderer Seiten (welche nur innerhalb Japans liefern) gegen eine kleine Gebühr zu bestellen
-Bonuspunkte je nach Wert der Bestellung welche beim nächsten kauf verwendet werden können (100 Punkte=100 Yen sparen)
-Extra Punkte wenn bestimmte Preisgrenzen erreicht werden, z.B. bei mind. 5'000 Yen gibt es 300 extra Punkte
-Aller 1-2Monate gibt es zeitlich begrenzte Coupons (ich nutz immer nur "bei 10'000Yen spart man 1'000Yen")
-Oft gibt es bei Neuerscheinungen irgendwelche Boni wie Poster, Sticker oder sogar Clear Files
Nachteile:
-In den Einkaufswagen passen max. 30 Artikel (ärgerlich wenn man viel Kleinzeug bestellen möchte)
-Artikel werden spätestens nach 60 Tagen verschickt. Man kann also nicht bereits erschienenes mit langen Vorbestellungen zusammen tun um Versand zu sparen, da die Bestellung dann geteilt wird
-Versand könnte im nachhinein teurer werden, wenn ein größeres Paket gebraucht wird.
Und bei älteren Sachen schau ich noch auf eBay oder Discogs.
-
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber die Seite hatte halt einen Summer Sale. Neben ein paar der Angebote sind auch 2-3 kleinere Sachen dazu gekommen. Und weil ein paar ¥ fehlten um extra Bonuspunkte zu bekommen, sind einfach noch 2 Magazine in den Korb gewandert, eins mit Bonus Clear File für die Sammlung. Jetzt nur noch anstrengen mit dem japanisch Lernen xD
Die sind dann im Thread für Erbeutungen zu finden.
Reihe 1:
-Sumire Uesaka: Anthology & Destiny [w/ Blu-ray, Limited Edition mit Fotobuch und Spielkarten]
-Bonus Fotos von Sumire Uesaka, Mamoru Miyano und Miku Ito
Reihe 2:
-Aimer: Deep down [CD+DVD / Limited Anime Edition]
-Miku Ito: This One's for You [w/ Blu-ray, Limited Edition]
-Mamoru Miyano: The Entertainment
Reihe 3:
-The Taupe: NEO TOKYO Teikoku
-MAYSON's PARTY: MAYSON's PARTY
-MAYSON's PARTY: One
Reihe 4 (fast vergessen^^'):
-She is Legend: Job for a Rockstar [Limited Edition]
-
Da bei der letzten CD-Bestellung noch ein paar ¥ fehlten um extra Bonuspunkte zu bekommen, sind einfach noch 2 Magazine in den Korb gewandert, eins mit Bonus Clear File für die Sammlung. Jetzt nur noch anstrengen mit dem japanisch Lernen xD
Die CDs gibts wie immer im entsprechenden Thread -> OMG - Ich kaufe noch Original-CDs! - Oder auch: Welche CD habt ihr zuletzt gekauft?
-
Gerade in der Pause auf Arbeit Mal wieder was von Akai Kurage an gemacht. Ich mag halt komische Musik^^ Bin schon sehr gespannt wie die Alben so sind wenn sie in 1-2 Monaten ankommen
ACHTUNG BLINKENDE LICHTER
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kleine Bestellung physischer Mangas ist da^^ Minus 2 Vorbestellungen (Solo leveling und Ab sofort Schwester)
Mangas:
-Ich bin eine Spinne, na und? 12
-Dr. Stone 25
-Nichijou 02
-Moriarty the Patriot 17
-The Rising of the Shield Hero 22
-My Hero Academia 36
-Komi can't communicate 19
-Radiant 12
-Kemono Jihen 18
-How NOT to Summon a Demon Lord 19
-The Holy Grail of Eris 7
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 04
-5 Seconds to Death 19
-Armed Girl's Machiavellism 13
-TONIKAWA - Fly me to the Moon 13
-Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 02: Bd. 2
Manga Vorbestellung:
-Ab sofort Schwester! 5 (5.10)
-Solo Leveling 08 (28.8)
EBooks:
-Cherry Teacher 1
-She Professed Herself Pupil of the Wise Man Vol. 2-9
EBooks Vorbestellung:
-Don't Toy With Me, Miss Nagatoro Vol. 15 (5.9)
-
Oh? Ooooh?! Sind da etwa wieder CDs eingetrudelt? xD
Zum einen ein paar Singles von Migma Shelter, zum anderen die Sound Horizon CDs vervollständigt (zumindest die ich wollte).
Reihe 1:
-MIGMA SHELTER: Coro Da Noite
-MIGMA SHELTER: Redo
-MIGMA SHELTER: Oz One
-MIGMA SHELTER: OZ two
Reihe 2:
-FROZEN CAKE BAR: accelerator'
-FROZEN CAKE BAR: RUFFIAN
-Rilisreverse: TALES
Reihe 3:
-NANIMONO: Murinandaga w
-Anna Takeuchi: at FOUR
-Anna Takeuchi: at FIVE
Reihe 4:
-Sound Horizon: 9th Story CD "Nein"
-Sound Horizon: Ido he Itaru Mori he Hitaru Ido (Re:Master Production)
-Neko Hacker & WOTOHA: WotoHacker The Best
-
Mach auch mal wieder ein Update. Hauptsächlich wurden Serien fortgesetzt anstatt neu zu beginnen. Ein paar Neuzugänge gibt es dennoch.
Und da ich nur noch eine Woche bis zum Urlaub habe, hab ich mich mit physischen Bestellungen noch zurückgehalten und kauf die dann einfach wenns mal nach Dresden/Leipzig/Berlin geht.VERGESST DAS! Ich bin eine Spinne na und ist doch wieder lieferbar. Da schlag ich doch lieber jetzt zu <3E-Books:
-Café Liebe 11
-Die mit dem Teufel tanzt 14
-Anziehend anders 9
-My Younger Senpai 1
-Niji & Kuro 03
-Gigant 1
-Der König der Untoten des Dunklen Palasts 1-2
-Ascendance of a Bookworm (Manga) Part 3 Volume 1
-Ein Gefühl namens Liebe 12
-Sasaki & Miyano 06
-She Professed Herself Pupil of the Wise Man Vol. 1
-Am I Actually the Strongest? Vol. 8
-Accomplishments of the Duke's Daughter Vol. 1-8
-Non Non Biyori Vol. 1
E-Books Vorbestellungen:
-Magic Artisan Dahlia Wilts No More Vol. 5 (22.8)
-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! Vol. 8 (22.8)
-The Ideal Sponger Life Vol. 14 (22.8)
-Free Life Fantasy Online: Immortal Princess Vol. 5 (5.9)
-Kubo Won’t Let Me Be Invisible, Vol. 9 (5.9)
-CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 6 (19.9)
-Hitomi-chan is Shy With Strangers Vol. 6 (19.9)
-Reincarnated as a Dragon Hatchling Vol. 4 (26.9)
-There's No Freaking Way I'll be Your Lover! Unless... Vol. 3 (3.10)
-The Dangers in My Heart Vol. 7 (3.10)
-
Gerade eben ganz frisch entdeckt. Werde die auf jeden Fall gespannt weiterverfolgen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab was vom HANABIE. Konzert aus Berlin mitgebracht. Die Mädels waren Live einfach Klasse. Die ersten 100 Käufer durften sogar zur Autogrammstunde Die waren alle richtig nett und haben sich bedankt das man gekommen ist. Und Yukina fand mein Maximum the Hormone TShirt super xD
-
Also mein Kollege musste gerade leider absagen.
Wenn also jemand Lust hat spontan mitzukommen, das Konzert findet in Berlin im Hole 44 statt, Hermannstraße 146. Einlass ist 19uhr, beginn 20uhr. Ich mach mich auf den Weg und kann in grob 2 Stunden wieder reinschauen. Eventuell such ich auch dort nach jemanden fürs Ticket.
-
Tut mir ja schrecklich leid Euch schon wieder zu nerven, aber DHL hat doch noch das 2.Paket zugestellt. Bis zur nächsten Lieferung sollten dieses Mal aber mindestens 2 Wochen vergehen. Los geschickt wurde zumindest noch nichts^^'
Bei GANG PARADE liegt ein schönes, gebundenes Fotobuch dabei. Und weil sie "GANG" im Namen haben, gibt es darin auch eine kleine Anleitung um ein Versteck zu bauen xD
Reihe 1:
-GANG PARADE: Welcome To Our Parade [2CD+2Blu-ray + Photo Book / Limited Release]
-Philosophy no Dance: Ai no Tetsugaku [3CD + Photo Book / Limited Edition B]
Reihe 2:
-ЯiM:MiR: Shooting Star! [ver.A + Random Cheki]
-KRD8: Strobe Edge [Type A]
-Ashmaze.: NIRVANA. (CD+DVD)
-PLEVAIL: PERIPETY [Bonus Keychain Feat. Jacket & Random Trading Card / First Press]
-
Tjaaa, Paket 2 chillt immer noch in Leipzig, dafür ist die (große) 3 angekommen. Da freut sich die Playlist auf Updates <3
Bin auf einiges sehr gespannt: Ska-Rock von Mayson Party, die geile Stimme von Ado, oder auch auf die Mädels von Seireki13ya.
Reihe 1:
-ASP: I Hate U [w/ Blu-ray, Limited Edition + Sticker + Photobuch]
-Necry Talkie: Freak [w/ Blu-ray, Limited Edition]
-SHISHAMO: Koi wo Shitteiru Subete no Anata e
Reihe 2:
-Ado: Uta no Uta ONE PIECE FILM RED
-Ado: Kyogen
-MAMESHiBA NO TAiGUN: MAMEQUEST
Reihe 3:
-Bubble Bobbdie Gum!!: Bubble Bobbdie Gum!! 1
-The Taupe: Psychedelic Cinema
-Raydroid: Lyrical Love Story
Reihe 1:
-Seireki13Ya: MythEpoc
-Seireki13Ya: Twilight Noise
-Seireki13Ya: Hugdreamy Horoscope
Reihe 2:
-GANG PARADE: Our Parade
-GANGDEMIC: Departures
-Tensen Tensei Shojo.: Isekai Tensei shitewa Ikenai 10 no Riyu. [Kohaku Carnival Edition]
Reihe 3:
-4s4ki: CODE GE4SS
-MAYSON's PARTY: PARTY4YOU
-DIALOGUE+: DIALOGUE+ 2
-
Bereits am schneiden der nächsten Folge und der Song passt vom Namen einfach zum Wochenende. Schönes restliches Wochenende Euch
Akugi feat. Mary Lust - WEEK END
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1,80
Etwas kleiner wäre für manche Cosplays besser gewesen^^'
-
Bei mir kamen mit den letzten CDs auch wieder ein paar Clear Folder von Yuru Camp an
-
Tja, sollten diese Woche eigentlich 2 Pakete sein, aber DHL hat eines einfach in einer anderen Zentrale liegen lassen, sodass es doch noch nicht ankam. Also erst Mal ein kleines Update. Hoffe es kommt nächste Woche an... zusammen mit eventuell 2 weiteren xD
Oh und hey. Ich habe endlich alle CDs von PIGGS ^^
Reihe 1:
-meme tokyo.: Memetic Infection [Limited Release+B2-sized ad poster]
-BAND-MAID: 10th Anniversary Best Vol.1[exclusive A3-size poster design for Vol.1]
-BAND-MAID: 10th Anniversary Best Vol.2[exclusive A3-size poster design for Vol.2]
Reihe 2:
-uijin: stay hungry,stay foooolish
-PIGGS: Boo! Shut [w/ Blu-ray, Limited Edition]
-PIGGS: You Know Me [+mobile size sticker]
Reihe 3:
-SEX MACHINEGUNS: Jigoku no Boso Ressha
-GALNERYUS: Between Dread And Valor
-BRIDEAR: Aegis Of Athena
-
So wie es aussieht sind mittlerweile die Tickets für Berlin und Frankfurt ausverkauft.
Wie sieht's aus, wird noch jemand von euch dort anzutreffen sein?
-
Richtig cool...hab ich echt schon überlegt...das kleine gratis Konzert auf YouTube vom 27.07 hast du bestimmt gesehen....
Bisher nur reingeschaut weil ich noch mit ner Podcastfolge beschäftigt bin, aber wird noch als Vorbereitung gemacht^^