Komi can't communicate Band 11!

Da kommt ja noch jede Menge... vielleicht sollte ich mir noch ein oder zwei Regale zulegen.
Komi can't communicate Band 11!

Da kommt ja noch jede Menge... vielleicht sollte ich mir noch ein oder zwei Regale zulegen.
Ich habe die Bofuri-Box komplettiert:

Die Box ist merkwürdig... die Blu-rays (also die "Mediabooks") passen nur vernünftig hinein, wenn ich die Extras raus nehme (das sind so Acryl-Figuren).
Aber wo soll ich denn damit hin?
Ich habe die erste Blu-ray von Bofuri gekauft.
Gesucht hatte ich etwas lustiges, harmloses... ich glaube, das passt auch.

Bei mir ist es ähnlich... ich spare schon allein dadurch, dass meine laufenden Kosten eher gering sind.
Darüber hinaus war ich immer schon sehr sparsam (geizig ist ein böses Wort).
Ich gönne mir wenig bis nichts - aber eigentlich weniger aus Geiz, es ist mehr Lustlosigkeit (keine Lust auf Urlaubsreisen, neues Auto, etc.).
Leider bin ich eine totale Katastrophe wenn es um Aktien, Fonds und derlei geht.
Wäre dem nicht so, wer weiß... vielleicht wäre ich dann steinreich.
ich darf drin bleiben... bin aber total müde weil der Krach mich nicht hat schlafen lassen
Was für ein Sturm... 
Ich bin 1993 ausgetreten...
Die Arbeit... seit 20 Jahren nur Stress, Stress, Stress... ich hätte wirklich Lust alles hinzuschmeissen...
Ja die EAV... Die Texte waren echt zum Schreien!
"Burli" zum Beispiel!
Solaranlagen kontrollieren...
Hmm...
Ich habe einen eigenen Hängeschrank für alles aus Glas reserviert (unten die Gläser, darüber die Schalen und oben die Schüsseln).
Das häufig benutzte Porzellan steht in dem Hängeschrank rechts daneben (unten kleine und große Teller und die Tassen, darüber die Schüsseln).
Das restliche Porzellan (z.B. die Suppenteller - Suppe esse ich zu Hause nicht vom Teller) fristet sein Dasein in einem Unterschrank.
Nicht für mich, das will ich verschenken:

Gut, habe mir die damals auch angeschaut (weiß noch wie schwer ich mich damit tat, als die Spinne plötzlich "Spiderman" heißen sollte
).
Nette kleine Zeitreise...
Komi can't communicate 10
Candy & Cigarettes 5

Ein Kalender! Ich bin nicht besonders früh dran, aber auch noch nicht zu spät!

Er zeigt Innenansichten von wunderschönen Bibliotheken!
Nur die angestaubten Sprüche nerven: "Ein Haus ohne Bücher ist arm..."
Ein Kalender ohne Wochentage auch ![]()
Genervt, gestresst, erschöpft...
Eigentlich sollte ich fleißig sein, aber es ist Sonntag und ich habe keine Lust...
Also habe ich mir eines meiner Artbooks gegriffen und beim Durchblättern kam mir dieser Thread wieder in den Sinn.
Shigenori Soejima - Art Works 2004-2010
Shigenori Soejima ist ein Illustrator und Game-Designer, der in diesem Artbook diverse Bilder zu Spielen wie "Persona 3 & 4", "Stella Deus" und "Momoiro Taisen Pairon" (ein Online Mahjongg-Spiel) zeigt.
Nun kenne ich mich mit Spielen leider nicht sonderlich aus, da ich seit den frühen 2000ern eigentlich nicht mehr spiele (ich war soo schlecht). Aber das Character-Design von Shigenori Soejima gefällt mir außerordentlich gut! Das Cover hat mich damals (ca. 2012) im Laden derart fasziniert, dass ich das eingeschweißte Artbook einfach mitnehmen musste:

Dieses "Katze im Sack kaufen" ist nicht wirklich schlau, ich bin schon diverse Male derbe damit reingefallen.
Hier allerdings hatte ich den richtigen Riecher!
Ein paar Schnappschüsse aus dem Buch:

Mein Exemplar ist aus der ersten Auflage aus dem Jahre 2011.
Es war wohl für den US-Markt bestimmt, denn der Preis ist in US-Dollar angegeben: 39,99.
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die vierte Staffel hier bei "Pluto TV" (mit diesem Streaming-Dienst habe ich aber keine Erfahrung).
Scheinbar gibt es dort jede Woche eine neue Folge, nur nicht im Moment, da "Winterpause" in den USA.
Kleines Update, nach meinem ersten Post vor genau drei Jahren:
Ja, ich schaue immer noch hauptsächlich klassisches TV.
Aber mittlerweile hängt der Fernseher doch ab und an mal an der Netzwerkdose und ich "streame" mir was.
Ich übertreibe es aber nicht damit ![]()
Kizuna23 Auch von mir mein herzliches Beileid!
Bin beim Zeit vertrödeln in einer Rezension zu einem aktuellen Film, von dem ich noch nie gehört habe, auf die folgende Formulierung gestoßen:
Sowas kommt dabei raus, wenn ... der Familienstammbaum ein Kreis ist.
Höhö