Mir ist so warm...
LadyMell ist bei mir am PC auch so (Handy nutze ich nicht zum Surfen)
Mir ist so warm...
LadyMell ist bei mir am PC auch so (Handy nutze ich nicht zum Surfen)
Alte Musik hören...
Pfannkuchen, Grünkohl, Fleisch (ausgenommen Geflügel und Fisch)
Kaffee, die meisten Teesorten, die meisten alkoholischen Getränke
Sorawo the Witch ja, auch fertig 
Conan Special "Das scharlachrote Alibi"

Und eben habe ich gesehen, dass Pro 7 Maxx das Special demnächst zeigen will.
Mist...
Ich bin ein glückliches Schweinderl, weil ich keinen Schimmer habe, was A...wasser sein soll.

Band 7 von Candy & Cigarettes!

In den letzten Monaten fehlte mir zum Lesen irgendwie die Muße, so dass ich noch bei Band 4 bin.
Hab einfach so weiter gekauft...
Aber jetzt habe ich Urlaub und werde bestimmt etwas Zeit finden!
Die neue Grundsteuer-Erklärung in NRW ist so doof...
Das reicht mir jetzt für dieses Jahr - keine weiteren Erklärungen von mir mehr!
Schützenfest...
Ich hasse diesen Blödsinn!!
Diese Phantasieorden und -Uniformen, die ganzen Besoffenen (die besonders)!
Die Musik, die so laut ist... dabei wohne ich so weit weg von diesem blöden Schützenplatz!
Ich glaube fast, ich sitze am anderen Ende von einem Wurmloch, das am Schützenplatz anfängt und an meinem Fenster aufhört...
Denn scheinbar bin ich der einzige im Haus, der das hört... und das bilde ich mir doch nicht ein??
Ich meine Andrea Berg und Micky Krause höre ich sonst nie, wenn ich mir was einbilde...
Macht endlich den Mist aus, oder ich gebe euch japanische Folklore!! Aber bestimmt ist das ein Einweg-Wurmloch...
Arbeiten und schwitzen...
Ich habe mir Touhou vor ein paar Jahren mal angeschaut und fand es sehr interessant.
Dummerweise spiele ich nicht, habe es mehr aus Sicht des Programmierers gesehen.
Mehr ist leider nicht daraus geworden.
Ach da fällt mir ein, es gab ein Lied - "Bad Apple" - entweder von Touhou inspiriert oder vielleicht aus einem der Spiele.
Jedenfalls ein gut gemachtes Video und das Lied dreht noch heute seine Runden in meiner Playlist...
Das erste Lied der Ärzte, das ich damals gehört habe... 1985... Mensch, sind die alt ![]()
Ach das ist nur so 'ne Phase, glaubt mir ;-)
Vor ein paar Jahren regte sich alles über die Rechtscheibreform auf - heute spricht da keiner mehr drüber.
Oder die Anglizismen (die gehen mir immer noch auf den Keks, aber ich bin halt langsam)
Jetzt ist es das Gendern (oh, ein Anglizismus! schon wieder!!).
Ich gebe zu, dass die "Genderei" das Zeug haben könnte, länger zu nerven.
Aber früher oder später wird es das nächste Ärgernis geben und keiner redet mehr drüber!
Meine Erkenntnis für heute: Ich verpasse grundsätzlich jeden neuen Trend...
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe Du hast viel Spaß hier!
Tu mal Kassette!
36 Grad und da sollen noch 2 dazu kommen...
Bei uns sagen alle Außenthermometer gerade 38°. Gestern Mittag hatten wir um diese Zeit 32°. Am späten Nachmittag warens es dann 35°. Da kommt heute also vermutlich auch noch was drauf
Ok... da du nur einen Steinwurf von hier entfernt bist, wird es hier nicht anders sein (habe kein Außenthermometer, deshalb hatte ich einfach die Wetter-App abgelesen).
Also darf man sich auf 40+ einstellen... das kann ja heiter werden 
Ja, ein bisschen mollich ist es...
36 Grad und da sollen noch 2 dazu kommen...
Herzlich willkommen auch von mir!
Ich freue mich sehr, von Deinem Uhrenhobby zu hören!
Leider sammle ich Uhren nur - dass Du auch restaurierst und reparierst nötigt mir einen Haufen Respekt ab!!
Aber genug von den Uhren, ich wünsche Dir viel Spaß hier!
Locu oh, schön! Netter Blessing und eine sehr schöne Schilduhr!
Bei uns auf dem Trödel gibt es ja hin und wieder mal alte Wecker, aber Schilduhren sehe ich hier nie!
Finde ich toll, dass Du auch Uhren sammelst!! 
Dann traue ich mich mal, hier ein Fundstück von meinem letzten Flohmarkt zu zeigen (allerdings schon zwei Wochen her):
