Ps5 zocken und dabei nen leckeren Tee trinken.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Wieder ganz viel malen nachdem ich recht viel Diablo 3 gezockt habe.
-
Verschiedene Trailer zum Spiel Ooblet anschauen und dabei denken, dass es ein großer Suchtfaktor werden könnte und ich keine Zeit dafür habe. Aber es sieht so toll und so süß aus und klingt sooo spaßig *___*
-
Hab grad die neue Folge von Mob Psycho 100 angeschaut und mach mich nun auf ins Bett und hoffe, dass ich heute mal früher einschlafe. Aber ich denke ich les noch bisschen Manga vorm einschlafen.
-
Auf den Bus warten
-
-
Zeichnen, endlich. Hatte schon Befürchtung das heute wieder ein tag wird an dem ich dafür keine Zeit finde.
Dazu geniße ich eine Whiskey-Cola, oder sowas in der Art. Mal schauen ob das fürs nichtvorhandene Zeichentalent so gut ist XD
Edit: Das erste Glas ist leer, das zweite schon gefüllt und ich hab so die Befürchtung , wenn ich will das mein bild nicht nur gut anfängt und ab jetzt nur noch Kacki wird, sollte ich aufhören. Werde ich das tun? Nope...Mal schauen was bei raus kommt XD
-
Im Forum stöbern und dabei Musik hören
-
Scheiß auf Stromverbrauch... ( )Cyberpunk auf PS5 am 75" Fernseher, während auf dem Tablet ein Stream auf Twitch läuft.
Andere Hobbys sind bestimmt teuerer oder? ( )
-
Videos zum Thema Minimalismus gucken, während ich mein Zimmer aufräume
-
Auf dem Balkon in der Sonne sitzen ♡ und brainstorme, wie ich die ganzen Sachen alle lernen soll. Especially too much.
Und auf den Backofen warten... mache zum ersten Mal Fisch in der Pappschale von Iglo xD mal sehen, ob das überhaupt was taugt. Nutri Score A sollte ja eigentlich gesund sein ^^"
-
Ich habe heute zwei Kapitel geschrieben, viel mehr als ich mir vorgenommen habe und ich bin richtig stolz.
Ein Kapitel gehört zu einem Projekt von meiner Schwester von mir, hat mir mega Spaß gemacht, zumal die Geschichte sich teilweise nicht so ernst nimmt.
Dann habe ich ein Rework zu einer Fairy Tail Geschichte angefangen. Das Original war noch von meinem Ex-Freund und mir und ich habe sie vor ein paar Wochen durch Zufall wieder gefunden. Sie ist so schön und darf nicht sterben.Jetzt muss ich aber etwas chillen.
-
Lego Stopmotion Video zusammenschneiden
-
Das erste von insgesamt 3 neuen Regalen für meine Sammlung aufbauen. Ich kann meine Figuren ja nicht ewig in Kartons vor sich hingammeln lassen.
-
Ich hab mein Golden Kamuy Puzzle gepuzzled. Zuerst dachte ich ja "Wie schwer kann ein 300 Teile Puzzle schon sein?". Joa, offensichtlich Ich-brauche-fast-5-Stunden schwer. Ich schiebs aber jetzt einfach mal darauf das ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin und die Kopfschmerzen nicht gerade förderlich waren.
Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Bilderrahmen, so lange muss es jetzt erstmal auf dem Kotatsu liegen bleiben.
-
Dasselbe wie gestern schon: fast den ganzen Tag ganz gute und weniger gute Nintendo DS Spiele zocken.... Morgen und übermorgen werden wohl nicht anders aussehen
-
Bin heute mal faul…
Hab fast den ganzen Tag gemütlich Serien angesehen und genau das werde ich jetzt auch fortführen.🍿
-
Musik hören und dann gleich zum Spiel gehen.
-
Rumtrödeln... eigentlich müsste ich Solaranlegen checken... aber trödel lieber...
-
Chillen, aber so langsam sollte ich meine Wohnung etwas aufräumen.