Ups, bin zu späät... Alles Gute zum Geburtstag Fenrir !
Beiträge von Umibozu
-
-
Immer noch Kopfschmerzen? Davon hast Du aber lange was...
Nochmal: Gute Besserung! Hoffentlich hilft es mal!
-
Hirayuki oh je, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Schon möglich, dass das der Stress ist.
Ich drücke auf jeden Fall auch für die Prüfungen die Daumen!
-
Wochenende! Migräne! So muss das sein...
-
Ich bin schon wieder im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment?" hängengeblieben.
Es gibt da immer wieder Lieder, die ich nicht kenne (ok, ich kenne fast nie eins) und die ich total interessant finde.
Und dann höre ich mir noch was anderes von der Band an und dann führt eins zum anderen und plötzlich ist es Mitternacht!
Gut das Feiertag ist...
(manche Titel verstehe ich aber auch gar nicht...)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Wochenende ist fast schon wieder vorbei und ich hab das Gefühl, dass ich es irgendwie verpasst habe.
Puh... arbeiten... ich hätte nie mit dem Blödsinn anfangen sollen...
-
Alles Gute zum Geburtstag @Midnightfox51 , Tsukimi und nachträglich auch für @FILWACCKS
-
schlecht würfeln
-
DVDs kann man nicht ernsthaft sammeln...
Habe die Tage einige DVDs weg gegeben und heute erfahren, dass mindestens eine davon von keinem Player mehr erkannt wird.
Die sah aus wie neu, war nie in der Sonne / Hitze / Kälte / Wasser was weiß ich...
Nur im Regal...
Wenn die Dinger irgendwann - einfach so - nicht mehr gehen, dann macht das keinen Spaß!
-
Ich habe mich erstmal mit 419 Punkten auf den dritten Platz gesetzt. Da kann ich jetzt erstmal warten 😏
Hat leider nicht lange gehalten...
-
Verflixt, da fehlt mir doch ein Ei (natürlich das aus der Ostereier-Suchaktion, nicht das ihr jetzt auf komische Gedanken kommt)!
War schon so stolz, dass ich 24 gefunden habe - normalerweise finde ich nicht so viele...
-
Tsukimi Oh je, das kenne ich.
Es ist echt schwer, nicht die ganze Zeit daran zu denken und sich selbst damit total verrückt zu machen.
Ich drücke Dir die Daumen für den Termin und hoffe, dass Du Dich in der Zeit bis dahin noch irgendwie ablenken kannst!
zum Thema:
Ich hab Urlaub! Was habe ich mich drauf gefreut!
Jetzt weiß ich nichts damit anzufangen... Fühl mich leer...
-
Hoch die Pfoten! Es ist Freitagabend!
Nee... Hände ins Gelände, die Woche ist zu Ende?
Ach ja: Hoch die Hände, Wochenende!
-
Einen Pott Ingwer Tee zubereiten
-
Alles Gute zum Geburtstag Raido
-
Nach dem gestrigen Arztbesuch noch etwas unwohl, aber es wird.
-
Bestimmt wäre es leicht herauszufinden, worüber ihr da die ganze Zeit schreibt.
Bin aber zu faul und kann damit leben, dass ich nichts verstehe...
-
Hab diese Woche von meinem Stromversorger eine "Anpassung Ihrer Produktdetails" bekommen:
Darin wird der Arbeitspreis von 38,72 ct/kWh auf 53,73 ct/kWh angehoben!
Ich glaub denen sitzt die Mütze zu eng!!
-
Vielleicht wäre es besser nochmal zu würfeln, damit ich nicht wieder in Rubin lande!