Nachrichten lesen und den Kopf schütteln
Was macht ihr im Moment?
-
-
@topic: ich such schon mal alle Remixe für "Tübingen warum bist du so hügelig muahahah"
Mach nur, wenn du unterwegs aus dem fahrenden Auto geworfen werden willst

@topic. auf den Feierabend warten, hab meine ganze Arbeit schon erledigt

-
Tübingen warum bist du so hügelig
Uff das Stück hatte ich verdrängt

Da die Kita heute geschlossen hat, bin ich mit Mini zu Hause. Haben gerade einen Käsekuchen in den Ofen geschoben wobei ich mich seit langem endlich mal wieder am Backblech verbrannt habe. Hatte schon ganz vergessen, wie lange das nachbrennt. Obwohl man kaum was sieht...
Jetzt lege ich kurz die Füße hoch... bis das Kind mich wieder einspannt.
-
-
Ich höre mir gerade ein Manhwa Recap an und gucke ein bisschen durchs Forum.
-
Nass sein, frieren und auf dem Zug warten. Das alles führt dazu das ich noch mehr friere. Aber ich hab Snacks dabei😋
-
The councim zocken und dann gleich schlafen. Das Regenwetter macht mich müde.
-
Meinen selbstgemachten vietnamesischen Eiskaffee genießen und auf dem Sofa gammeln.

-
Ich denke gerade an dich liebe aimi. und dein Verlangen nach Marzipanlachs.

-
Marzipanlachs.
Lass ihn dir schmecken, Tasu! 
-
Meine LP in League dahinschmelzen sehen... 🥲
-
Selbstgemachte Schoki naschen!
Meine Schwester hat ziemlich wild weiße und Milch-Schokolade mit Erdbeeren gemixed - lecker aber megasüss! -
Nachsehen ob neue und für mich interessante Dokus verfügbar sind.
Andernfalls wird A.C. Syndikat entspannt weiter gezockt. Werde danach A.C. Vallhalla nochmal spielen. Habe es halt eher negativ in Erinnerung, aber vielleicht ändert sich das bei einem erneuten Durchlauf.
-
Im Zug zur Arbeit fahrn, es ist VIEL zu früh xD
-
Auf dem Weg zur Arbeit, 20 Jahre Spotify Playlist anhören, meine Güte sind da Lieder drin 😂
Kann ich jedem nur empfehlen, ist ne Nostalgie Reise der besonderen Art 😂
-
Ich versuche das e-lerning für die Arbeit zu machen, ich hab es die ganze Zeit vor mir her geschoben weil trocken und langweilige Thematik.
Jetzt sitze ich hier, bin gezwungen mir die Videos anzuschauen und das Voiceover über den Texten zu hören da nicht alles als Text zum Lesen zur Verfügung steht. Wäre alles ertragbar wenn nicht alles mit einer grauenhauft schlechten KI Stimme vorgelesen werden würde 🤮.
Selbst die "sympathisch" junge Frau in dem ein oder anderen Video hat jetzt eine Ki Stimme 🙄.
-
Eingehen bei der scheiß Hitze. Wieso hatte ich mich dazu entschieden das wir ausgerechnet heute ins Kino fahren? Ich hätte vorher schauen sollen was das Wetter sagt statt einfach die Tickets zu kaufen.

-
Ausruhen, hatte volles Programm und hab das Wochenende noch was vor
-
Aufm Sofa liegen und hoffentlich gleich einschlafen. (mein Gott ist das warm)
Die Woche ist endlich geschafft~ 😭
-
Nach Anime und/oder Dokumentation - Reportagen Ausschau halten und zusammen mit Katzi das Wetter genießen - diesbezüglich kann man es machen nie recht machen 😋
-