Zahlen bitte!
Beiträge von Umibozu
-
-
Hatte mal Lust mir dieses Spy X Family anzuschauen:

Und noch ein Versuchsbalon: Candy & Cigarettes:

Glück gehabt: Beides dufte!

-
Mein Ipod ist nicht in der Lage ein Lied, dass ich just bei Itunes gekauft habe, komplett abzuspielen.
Es hört sich an wie ein Geräuschebrei und nach ca. 15 Sekunden bricht er einfach ab.
Bah... ich sag ja: Apple produziert einfach nur überteuertes Spielzeug!
Dabei ist der Ipod erst 16 Jahre alt... der muss doch noch mindestens 20 Jahre halten, bei dem Preis

-
Doctor Who-Folgen, die ich vor 1,5 Jahren aufgenommen habe, schneiden...
Hänge etwas hinterher.
-
1984 habe ich nun durch (immer wieder gut).
Jetzt noch ein Klassiker: Die Zeitmaschine von H.G. Wells in einer Ausgabe von 1951.

-
Das Conan TV-Special mit Lupin:

-
Ich hab irgendwie eine ZZ Top-Phase...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeit vertrödeln während mein Brötchen auftaut.
Hab mal wieder vergessen es rechtzeitig aus dem Eisfach zu nehmen...
-
1984 von George Orwell, eine alte Ausgabe aus den 50ern:

Passt ja farblich ziemlich gut zu meiner Küchenarbeitsplatte

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Love Psychedelico - Last Smile
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwelche Spaß-Broker treiben große Hedgefonds vor sich her, Daimler macht nur Gewinn weil in China Luxuskarossen gehen wie Geschnitten Brot und in den USA hat vier Jahre lang eine total enthemmte "wütende Orange" das Sagen gehabt. Es ist beinahe so, als würden wir in einer Geschichte von Douglas Adams leben.
-
Supermies... mein Rheuma dreht total am Rad...
Ich hasse dieses Achterbahnwetter!!
-
Ein Witz ist schlecht, sobald man die Pointe erklären muss.
-
Cheeseburger... Gibt's den auch vegan?
-
Das Denglisch nervt mich auch schon länger.
Dabei habe ich früher über die Leute den Kopf geschüttelt, denen das verenglischen auf den Keks ging...
Das moderne Büro-Deutsch war aber das erste was mich genervt hat: "Das Wording in meiner Firma ist halt sehr modern" sagte damals so ein Super-Manager.
Wording... phhh...
-
Dann lass es dir Morgen gut schmecken.
Danke! Das habe ich jetzt getan und jetzt bin ich schön satt

24 Stunden fasten ist nicht so schlimm wie gedacht, aber ein Hobby mache ich da nicht drauss...
-
Hungrig... darf heute aber leider nichts essen, erst morgen Mittag wieder.
-
Ich sehe mir im Moment Bakemonogatari an.
Die ersten beiden Folgen haben mich ziemlich in die Ecke gestellt: Der Stil, die Art und Weise wie die Story erzählt wird... die Charaktere!
All das habe ich zunächst nicht so recht deuten können.
Wobei ich nicht der Typ bin, der gleich alles verstehen muss.
Aber irgendwo muss mich soetwas auch mitnehmen (sprich: es sollte mich in irgendeiner Form ansprechen), sonst breche ich einfach ab.
Zum Glück (für mich, denn die Blu Rays haben ja auch schwer verdientes Geld gekostet) haben die Folgen 3-5 dann den Knoten bei mir gelöst und es gefällt mir! Zumindest schon mal so weit, dass ich bereit bin weiter zu schauen.