Komi can't communicate #4
Dr. Stone #3 (ich bin mir immer noch nicht schlüssig... aber wenn ich das durchhabe, dann weiss ich ob ich dabei bleibe! Denke ich...)
Komi can't communicate #4
Dr. Stone #3 (ich bin mir immer noch nicht schlüssig... aber wenn ich das durchhabe, dann weiss ich ob ich dabei bleibe! Denke ich...)
Mein Kissen ist auch angekommen!
Und dann noch ein Flyer und ein Block:
Die Falten werden sich noch legen (oder sie werden sich dem Bügeleisen ergeben müssen)
Vielen Dank!
So regelmäßig wie ich jedes Jahr die Conan-Movies anschaue, so oft lese ich auch Dr. Slump.
Ein total beklopptes Gag-Manga (wie im Manga selbst auch immer wieder betont).
Ich lach mich schon auf den ersten 10 Seiten schlapp
Gut: Irgendwann (so ab Band 7?) lässt es nach, die Ideen werden immer bescheuerter und manche Gags nutzen sich mit der Zeit auch etwas ab.
Aber trotzdem eine kurzweilige Möglichkeit, den grauen Alltag dahin zu stellen, wo er hin gehört: In die Ecke!
"Rote Götter"? Hmm... klingt interessant
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Da loco !
Was für'n Ding?
0% - sagt mir nix...
Zu wie viel Prozent magst Du Horror-Filme?
Ich denke gerade angestrengt darüber nach, ob ich heute Abend Blu Ray, DVD oder TV schaue.
Hoffentlich kann ich mich entscheiden, ehe der Abend vorbei ist...
das hört man doch gern!
Mir gehts auch gut, mein Knie ziept fast gar nicht mehr.
Morgen mal ein bisschen aufs Fahrrad steigen, das müsste eigentlich wieder gehen.
Gute Besserung Erika !
Mir gehts jetzt ganz gut, nachdem mein rechtes Knie heute am Tag ziemlich geschmerzt hat.
Meine Signatur entweihnachten
Die Post... Habe etwas aus Glas verschickt, ein stabiles Teil eigentlich, mit viel Luftpolsterfolie und allem... Und dann kommen nur Scherben bei der Empfängerin an. Was machen die da nur...
ich hab immer noch kein Whatsapp... irgendwie keine Lust dazu...
Das stimmt... grade in Sachsen sind die Zahlen ja superhoch
Hier in Gütersloh aber auch mal wieder...
Mich regt das "Weihnachts-Wetter" auf... nicht mal gemütlich Fahrradfahren geht bei dem Dauerregen
Ich hab Urlaub... und bin per Homeoffice doch in der Firma... um mit einem Kollegen zu quatschen
Meine KFZ-Versicherung...
Heute bekomme ich endlich den Versicherungsschein (und natürlich auch gleich die Rechnung) und stelle fest: Die meisten Angaben auf dem Versicherungsschein sind reine Fantasie!
Als mein Auto angeblich zugelassen wurde, gab es dieses Modell überhaupt noch nicht.
Auf meinem Tacho steht nur ein Drittel der Gesamtfahrleistung laut Versicherungsschein.
Die Fahrgestellnummer ist gut geraten: Die letzte Ziffer stimmt! Immerhin!
Usw. usf.
Wo bin ich da nur hingeraten
Ich bin schon an der mittleren Stufe gescheitert
Seit X Jahren kein Sudoku mehr gemacht!
Aber das ist eine faule Ausrede - ich bin schlicht zu doof
Ich schaue im Moment "Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata" - eine Blu Ray-Box, die ich dieses Jahr spontan gekauft habe (mal wieder ohne mich vorher schlau zu machen).
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Die Animationen sehen gut aus, die Charaktere sowieso und die Story ist zwar nicht besonders innovativ, aber es ist spannend, es gibt Action und lustig ist es auch mitunter. Gut!
Aber irgendwie tue ich mich schwer, die einzelnen Charaktere auseinander zu halten (sind die alle einfach nur niedlich?).
Ich hoffe das bessert sich noch.
Habe jetzt 4 von 12 Folgen gesehen.
Hmm... schwierig... "Future Boy Conan" ist von Hayao Miyazaki, was man am Characterdesign auch deutlich sieht.
Das Umweltthema würde auch zu Miyazaki passen, aber die Beschreibung der Folge passt nicht zu den Sachen, die ich von ihm kenne.
Eine Szene in Nausicaä hat zwar ein bisschen Ähnlichkeit damit, aber mehr auch nicht.
Das sieht also eher nach einer Sackgasse aus, zumal ich mich nicht erinnere, dass die Sachen von Miyazaki / Studio Ghibli damals bei Vox liefen.
Die Liste bei Wikipedia muss auch nicht vollständig sein (dort steht "Es wurden häufig Anime-Serien in Specials am Stück gesendet. So z. B.:")
Vielleicht fällt den anderen etwas dazu ein...