Hey...
was sind denn eure lieblings YT Kanäle und warum?
Meine:
Animal Aid International (z.B. India)
Hope for Paws
Megabattie
World Animal Awareness Soc.
Paws on Curacao
...zusammenfassend: Wegen den armen viechern. Deswegen auch bitte abo rein videos like und werbung schauen :)
Dann haben wir Politisch / Gesellschaftskritisches:
Martin Sellners Kanal ...ich mag den Typ ^^
appabend ...bringt sehr gute Beiträge zu verschiedensten Kontroversen, immer intelligent und sarkastisch rüber gebracht.
Mark Dice ...konservativer big mouth allerdings witzig :)
Die vulgäre Analyse ...ist vulgär aber prima recherchiert und trifft meist den Nagel auf den Kopf.
Paul Joseph Watson ...sowas ähnliches wie die Vul. Analyse aber englisch und weniger vulgär
Kategorie Fun:
Siviki Show DE ...macht lustige videos, wobei das witzige seine aussprache und texte sind. Und er hat ne süße Katze
TabiEats ...das ist ein Japanischer Youtuber der sich kreuz und quer durchs In- und Ausland mampft
Wanted Adventure ....da dreht sichs um Dana die von den USA nach Deutschland migriert ist, und sich über dies oder das in "good old germany" wundert xD Aber die Frau ist so sympathisch... ich glaub die würd von mir auch n Abo bekommen wenn sie das Telefonbuch vorlesen würde.
Rachel and Jun ....ist ein Pärchen, wohnt in Japan, sie ist Ami er Japaner. Und sie haben 3 Katzen....
Barbara4U2C ....ulknudel aus Slowenien die jetzt in den USA lebt.
We Love Russia ....witzige videos aus Russland
Dating Beyond Borders ...lustige Videos rund ums daten in anderen Ländern
Alles andere:
New Retro Wave ...jeden Tag n song meist Synthwave