Eure lieblings YT Kanäle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey...


    was sind denn eure lieblings YT Kanäle und warum?


    Meine:
    Animal Aid International (z.B. India)
    Hope for Paws
    Megabattie
    World Animal Awareness Soc.
    Paws on Curacao


    ...zusammenfassend: Wegen den armen viechern. Deswegen auch bitte abo rein videos like und werbung schauen :)


    Dann haben wir Politisch / Gesellschaftskritisches:
    Martin Sellners Kanal ...ich mag den Typ ^^
    appabend ...bringt sehr gute Beiträge zu verschiedensten Kontroversen, immer intelligent und sarkastisch rüber gebracht.
    Mark Dice ...konservativer big mouth allerdings witzig :)
    Die vulgäre Analyse ...ist vulgär aber prima recherchiert und trifft meist den Nagel auf den Kopf.
    Paul Joseph Watson ...sowas ähnliches wie die Vul. Analyse aber englisch und weniger vulgär


    Kategorie Fun:
    Siviki Show DE ...macht lustige videos, wobei das witzige seine aussprache und texte sind. Und er hat ne süße Katze
    TabiEats ...das ist ein Japanischer Youtuber der sich kreuz und quer durchs In- und Ausland mampft
    Wanted Adventure ....da dreht sichs um Dana die von den USA nach Deutschland migriert ist, und sich über dies oder das in "good old germany" wundert xD Aber die Frau ist so sympathisch... ich glaub die würd von mir auch n Abo bekommen wenn sie das Telefonbuch vorlesen würde.
    Rachel and Jun ....ist ein Pärchen, wohnt in Japan, sie ist Ami er Japaner. Und sie haben 3 Katzen....
    Barbara4U2C ....ulknudel aus Slowenien die jetzt in den USA lebt.
    We Love Russia ....witzige videos aus Russland
    Dating Beyond Borders ...lustige Videos rund ums daten in anderen Ländern


    Alles andere:
    New Retro Wave ...jeden Tag n song meist Synthwave

  • Meine sind die folgenden:


    Pretty Good Gaming:
    Dort gibt es regelmäßig die für mich persönlich interessanten Gaming-News in Kombination mit einer Menge Humor ^^


    Jim Sterling:
    Der Kerl ist weird, aber das macht ihn unterhaltsam :ugly:


    The Scary Snowman:
    Nunja, der Titel sagt denke ich schon alles :D


    Nixxiom:
    Mittlerweile ist der Gute zwar ein wenig narzistisch geworden, wie es einige Leute auf Dauer werden, wenn sie sich selbst als Künstler und zeitgleich Erfolgreich ansehen.. aber trotz allem macht er ein paar erstklassige - wenn nicht sogar die besten - WoW Machinima ^^


    Vito Gesualdi:
    Erinnert ihr euch noch an den Pepsi-Skandal? Daraufhin schnappte er sich ein paar Pepsis, besuchte die nächstgelegende Demonstration und versuchte Frieden zu stiften, indem er während besonders kritischer Momente Pepsis verteilte.. (Spoiler-Alarm: Die Werbung hat gelogen! Pepsi löst KEINE Konflikte :ugly: ). So einen Unsinn treibt er häufiger. Es ist dämlich, aber das macht das ganze halt so amüsant :)


    Red vs. Blue:
    .. da kann man Red vs. Blue gucken :D

  • Hey, cooler Thread, hier meine derzeitigen Lieblinge..


    Gunnar Engel ( Warmherzig, lehrreich, liebevoll, man kann seine liebevolle Hingabe als Pastor förmlich spüren ) )

    Rocket Beans TV ( Abwechslungsreich und gut zum nebenher schauen )

    Roger Liebi ( Spannende Vorträge, lehrreich, aufrüttelnd )

    Varion ( Kurze und witzige Sketches )

    Studio Janash ( Gut gemachte Wissenschaftsvideos, die nicht jeden schmecken )

    Malternativ ( Der Kerl an sich ist schon einfach lustig ^^)

    Wort und Wissen ( Wissenschaften mit Kreationismus )

    AlexiBexi ( Gut gestaltete Videos, gute Infos, lustig verpackt )

    Bibelchannel ( wie ein Videolexikon ^^ )

    GamingClerks ( Leidenschaftlicher Gamer )

  • Ich bemerke jetzt erst wie lange ich diverse Kanäle verfolge und wie ich einfach keinen Kanal abonniert habe. xD

    Die Liste würde glaube ich einfach zu lang werden, aber was ich seit längerer Zeit verfolge, einfach weil es mein Humor ist, ist Tommys lehrreiche Lehrfilme, einfach mein Geschmack. :kappathinking:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vieley iat bei rausgeflogen, nur die wo ich mir wirklich anschaue sind geblieben.



    NihonGo

    Pixelconnect

    Mittagspackung

    Gaming Clerks

    Rocket Beans TV

    Mythen Metzger

    No Idea

    Youtubovich

    Der Hauge

    Magenta Sport

    Technickfaultier

    Varion

    Aramis Merlin

    DerHauge

    Phil Laude

    lebenUSA

    Malternativ

    AlexiBexi



    Von diesen Kanälen nutze ich zur Zeit aber nur "NihonGo" und schaue mir den "Varion" an, weil der Content immer nur kurz geht.


    "Rocket Beans TV" wirkt auf mich mittlerweile zu angepasst und auf klassisches TV inszeniert, auch viele Formate wirken auf mich ein wenig zu albern, Meinungen zu undifferenziert, Phil Laudes Content wird inhaltlich auch wieder schwächer.


    Für alle anderen habe ich aufgrund andere Interessen zur Zeit keine Zeit eingeräumt, bez Priorität. ^^

  • Schaue oft Bawkbasoup, weil er die Horrorspiele spielt, die ich mich nicht trauen würde (z.B. Aka Manto | 赤マント) und weil er viel Resident Evil spielt.


    Musik:

    Ru's Piano

    Fonzi M


    Gaming:

    Bawkbasoup (Resident Evil-Veteran der ersten Stunde und guter Speedrunner. Zockt alle möglichen Horrorspiele!)

    Oatsngoats (Cooler Super Metroid Speedrunner)

    ChosenArchitect (Zeigt neue Minecraft Modpacks und erklärt alles gut)

    Forge Labs (Kann unglaublich unterhaltsam Geschichten erzählen)

    Dream (Minecraft PvP vom Feinsten)


    Hardware:

    Technickfaultier

    der8auer


    Das meiste sind englische Kanäle.

  • Ich schaue erst seit Kurzem viel und mittlerweile tatsächlich auch gerne bei Youtube rein. Früher habe Youtube meistens für Musik genutzt, mittlerweile sind es eher Vorstellungen, Reviews oder Tutorials.


    So wirklich viele "Lieblingskanäle" habe ich eigentlich gar nicht. Meistens suche ich mir das heraus was ich gerade brauche. Trotzdem habe ich so zwei - drei Kanäle denen ich mittlerweile gerne folge und mir die aktuellen Videos anschaue.


    Zum einen ist das natürlich "Der Held der Steine". Hier werden Klemmbaustein Modelle von Lego, Cobi und Co. vorgestellt und besprochen. Gerade bei Lego Modellen wird es dann gerne interessant, denn hier sprühen die Videos nur so vor Sarkasmus. Lego hat sich in den letzten jahren bekanntlich nicht unbedingt verbesser: steigende Preise bei schwächerem Sortiment und sinkender Qualität. Viele andere "Lego-Youtuber" loben jedes Set, auch die schlechten in alle Himmel, bei anderen gibt es nur eine kurze nüchterne Vorstellung. Der Held ist da etwas präziser und unterhält dabei noch sehr gut.


    Dann habe ich seit längerem eine Sony Nex 5 Kamera, da ich gerne fotografiere. Die gute Nex habe ich allerdings immer nur im Auto-Modus laufen lassen, nie ausgreizt und seit 2-3 Jahren ist sie eigentlich nur noch mein Arbeitstier, also für die Arbeit. Ende letzten Jahres habe ich mir dann eine A6000 gegönnt, eine weitere "Einsteigerkamera" von Sony, Nachfolger der Nex Reihe. Mit der möchte ich mein Hobby endlich etwas ausweiten. Da aber die Bedienung für ein (was sowas betrifft) lernfaules Rindvieh wie mich durchaus nicht ganz so einfach ist, habe ich mich vor Kurzem mal nach Tutorials bei Youtube umgeschaut und bin bei "Amazingnature Alpha" gelandet. Hier gibt es gute Tutorials, Kamera- und Objektivvorstellungen - alles was das Einsteiger- und Hobbyfotografen Herz begehrt. Der gute Michael erklärt dort alles ausgezeichnet, sympathisch und vor allem verständlich, direkt an der Kamera. Ich schaue dort aktuell die Fotografieren lernen Playlist und habe schon viele Kniffe gelernt, von denen ich zuvor nicht einmal wusste. Der Kanal ist sehr empfehlenswert! Btw...ich habe auch schon gelernt: ich brauche mehr Geld!


    Als Fan von Weltraummissionen von Nasa, Space X und Co. schaue ich mir auch gerne ein paar Livestreams von Starts und Vorbereitungen an. Hier schaue ich dann immer gerne bei "NASASpaceflight" rein. Hier gibt es dann meist bessere Streams als die jeweils offiziellen, nebenbei gibt es auch noch ein paar gute Erklärungen rund ums Thema.


    Zu guter Letzt verfolge ich noch einen Kanal meiner lieben Freundin Koakuma. Sie ist noch recht neu im Youtube Geschäft und stellt in ihren Videos Indie-Games vor, von denen manche bekanntermaßen kaum die große Bekanntheit erlangen. Dabei befinden sich gerade unter den Indie-Games, abseits der großen Spieleschmieden, viele Juwelen die einschlägigen Namen vielfach in Nichts nachstehen. Wenn ihr euch für sowas auch interessiert, schaut mal beo "CozyKoakuma" rein.

  • Ich stell nicht viel an mit YT, aber wenn mir langweilig ist, oder ich ein paar Minuten überbrücken muss, dann schau ich "Held der Steine".

    Dabei habe ich mit Klemmbausteinen gar nichts im Sinn, ich find den Typ nur lustig.

  • Ich verfolge nur selten Kanäle über einen langen Zeitraum hinweg. Zurzeit sind meine favorisierten Youtube Kanäle von denen ich nur schwer wegkomme,


    GrandLineReview (Für die regelmäßige Versorgung mit interessanten One Piece Videos)


    Schnipp08 (Veröffentlicht bemerkenswerte Filmausschnitte aus der Geschichte des Deutschen Fußballs, kann ich jedem Fußballnostalgiker ans Herz legen)


    dazu kommen, da ich momentan eine stark Filmphase habe


    Cinema Strikes Back (Wobei ich insbesondere ihren Podcast und ihr Quiz Format empfehle)


    Ingo Filmfreak (Welcher humorvolle und unterhaltsame Filmrezensionen veröffentlicht)

  • Cimoooooooo

    CIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D



    Gucke in letzter Zeit wenig YouTube, fast nur Cimoooo und MythosOfGaming (und die anderen Channel von ihm).

    Achso und die Hamburger Auto-YouTuber ausm Schrauberschloss hin und wieder. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • However!

    Ich wusste gar nicht das er andere Channel hat schaue ihn wegen Progression series, history etc die ganzen Serien eben :D

  • Ne, Cimoooo hat soweit ich weiß nur den einen. Aber der Kollege Mogy hat mehrere Kanäle. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Let´s Play:

    CJUGames

    ManlyBadassHero

    John Wolfe

    manchmal auch Markiplier und Gab Smolders

    Nur noch gaaaanz selten mal was bei Gronkh, aber eigentlich fast nur noch, wenn der alte Mann mal wieder n Horrorgame gezockt hat.


    Vlogs und Kochvideos:

    Imamu Room

    Nigiricco

    Life where I´m from

    Abroad in Japan

    Namis Leben

    Usako Style

    em iffy



    Sonstiges:

    Billispeaks

    The First Take

    Kan Gao

    und dann noch die Kanäle von zwei drei Musikern/Bänds

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gibt einige und mittlerweile platzt meine Abos-Liste, um ehrlich zu sein. 😅

    Ich liste einfach mal paar auf die ich regelmäßig besuche.


    Lieblingskanäle:

    An der Stelle hör ich mal auf. Die Liste wird sonst noch zu lang... Es sind einfach zu viele... 🫣😅

  • Ich schaue gerne folgende:


    Gronkh
    ★ ★ ★ KLICK MICH HART, DU SAU! :D ★ ★ ★ Zart im Schmelz und süffig im Abgang. Ungebremster Spieltrieb seit 1896. Tägliche Folgen (mit Nebenkanälen) nonstop…
    www.youtube.com

    MythosOfGaming
    Hey willkommen auf meinem bezaubernden Kanal MythosOfGaming (dt. Ungelöste Weit verbreitete Vermutung des Videospielspielens). Ich beleuchte die Welt des…
    www.youtube.com

    MythosOfPlaying
    Ich spiele Spiele und rede über Spiele.
    www.youtube.com

    DEKMRM
    Hi, willkommen bei DEKMRM. Der Einzigen Kochshow Mit Realistischen Maßstäben. Auf diesem Kanal werde ich verschiedene Dinge essen und auch kochen. Jedoch mit…
    www.youtube.com

    hodge podge
    Funny, friendly, very mellow Let's Plays! Enjoy our long-running series on Stardew Valley, Story of Seasons, Slime Rancher and lots of shorter series on a…
    www.youtube.com

    Nuke's Top 5
    Top 5 lists of scary things! Scary videos of ghosts caught on camera! Creepy, strange, and unusual paranormal events! Unexplained videos, the supernatural,…
    www.youtube.com

    TobinatorLetsPlay
    Herzlich willkommen auf meinem YouTube-Kanal. Hier gibts alles was das Herz begehrt. VLOGs, Unboxings, Let's Plays und (auf Twitch) auch Live Streams. Außerdem…
    www.youtube.com

    Wolfgang Dibiasi
    Auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Videos über giftige Tiere, wie zum Beispiel Schlangen, Spinnen, Skorpione, Skolopender usw. Zudem befasse ich mich…
    www.youtube.com

    CreepyPastaPunch
    Buh! (Wie witzig...) So was kann ich sagen, dies hier ist ein Kanal der gruselige Videos macht! Wenn du auf sowas Lust hast, dann lass die Maus los oder was…
    www.youtube.com


    glaube das waren alle meine Favoriten.