Ich musste mittlerweile bereits eine BD aussortieren, weil sie sich auf keinem Gerät (zwei verschiedene BD-Player und mein PC) mehr abspielen lässt.
Interessanterweise kann sie durchaus gelesen werden, aber sie wird nur noch als Daten-BD erkannt.
Ist aber ein Film und der lief auch mal...
Meine ältesten DVDs aus den 90ern hingegen laufen noch, soweit ich das überblicken kann (ich probier die ja nicht ständig aus).
Wenn ich was neues kaufe, dann nach Möglichkeit auf BD - einfach weil die auf meinem UHD-Fernseher besser aussehen.
UHD-Scheiben kaufe ich allerdings nicht, weil ich zu geizig für den entsprechenden Player bin (und für die Scheiben selbst auch).
