Beiträge von Umibozu

Ich bin zwar kein Veganer, aber ich esse nur noch sehr selten Milchprodukte.

Auf dem Brötchen wird es dadurch etwas langweilig, weshalb ich mal Käse-Alternativen ausprobiert habe.

Eine hat es nun öfters auf den Teller geschafft, da sie in jeder Hinsicht total "käsig" ist (Geruch, Geschmack, Aussehen).

Die wird aus Erbsen gemacht, kein Soja drin...

Weiss der Bär, warum das wie Käse schmeckt, aber mir gefällts!

Die Marke fällt mir leider jetzt nicht ein (im Moment lieg da eine Packung von einem anderen Hersteller im Kühlschrank: Aus Kokosmilch! Ist ganz ok, gefällt mir aber nicht so gut wie die Erbsen-Geschichte).

Fange an zu kichern oder zu lachen wenn ich an etwas lustiges denken muss, ist für andere sehr irritierend

Die Macke habe ich auch. Wenn die andern wissen wollen, was los ist, sage ich schon mal "Ich habe mir grade einen Witz erzählt, den ich noch nicht kannte".

Das hilft denen aber wenig, zumal ich den Witz immer gleich vergesse und ihn entsprechend nicht erzählen kann. Immerhin ist er das nächste Mal dann wieder neu für mich.

Am PC räume ich alles sofort wieder hinter mir auf. Auf meinem Desktop sind nur zwei Icons (wobei eines davon brauche ich eigentlich nicht ständig...). Auf meinem Desktop ist nur ein Icon, offene Browsertabs oder Explorer-Fenster gibt es bei mir nicht. Ich ärgere mich oft, weil ich ein Fenster erst zumache und dann überlege, ob ich es vielleicht noch brauche...

Wenn ich nervös bin, dann habe ich einen kleinen Tick: Früher habe ich mir die Lippen immer zerbissen, aber das habe ich mir abgewöhnt. Dann habe ich mit den Ohren gewackelt, was sicherlich reichlich dämlich aussah. Hab ich mir abgewöhnt, weil ich davon Kopfschmerzen bekam. Jetzt knete, drücke und kratze ich an meiner Nase herum. Da die aber gar nichts dafür kann, muss ich mir das auch wieder austreiben (außerdem wird die Nase davon auch nicht schöner).

Wenn ich einen Text schreibe, dann lese ich ihn immer noch mal Xmal durch, korrigiere, stelle um, schreibe neu... Egal wie unwichtig der Text ist. Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert: Die Zeit, die ich dabei verplempere, oder die Fehler, die ich trotzdem übersehe. Ich sag lieber nicht, wie lange ich an diesen paar Zeilen herumgedoktert habe.

• Yukito Kishiro! Alita ist einfach Oberklasse!
    • Kenichi Sonoda! Gunsmith Cats, ebenfalls ein Alltime-Favorit... (und die Animes erst, an denen er mitgewirkt hat...)
    • Und dann noch Hojo Tsukasa, natürlich wegen City Hunter und Cat's Eye

Warum diese? Zum einen mag ich Science Fiction, Action auch und natürlich Comedy.

Und die genannten Mangas punkten für mich nicht nur mit den Stories, sondern ganz besonders auch mit den Zeichenstilen.

Sehr detailliert und meiner Meinung nach einfach vom feinsten!

:up1:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich fürchte nach Uhren... Ich könnte ständig welche kaufen, muss in jedes Uhren-Schaufenster kucken und wenn ich den ganzen Tag auf meine Uhr glotze, dann nicht weil ich es eilig habe, sondern weil die Uhr so schön ist. Ich bin total drauf -.-"

Mal was Süßes:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be