mit Kumpeln skypen...
Beiträge von Umibozu
-
-
Ich hab heute frei und meine rechte Hüfte spinnt rum.
Das heisst: Ich kann kaum laufen, radfahren wäre ein Abenteuer und nicht mal sitzen geht wirklich...
So ein Mist

-
Puh wenn ich mir die Bewertungen da so durchlese, scheint der Anbieter alte Komponenten zusamenzuwursteln und dann als Neu-Rechner zu verkaufen.
Auch die Beschreibung der CPU (Pentium, 2,7 GHZ) schreckt mich eher ab. Das ist ziemlich dürftig, da wüsste man doch gerne mehr.
Ein Dual-Core mit dieser Bezeichnung lässt aber auch nichts gutes vermuten. Sehr wahrscheinlich ausgeprochen langsam.
-
Meine PC-Speaker ein bischen fordern... mir ist nach lauter Musik.
Aber nicht zu laut...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Komi can't communicate #4
Dr. Stone #3 (ich bin mir immer noch nicht schlüssig... aber wenn ich das durchhabe, dann weiss ich ob ich dabei bleibe! Denke ich...)

-
Mein Kissen ist auch angekommen!
Und dann noch ein Flyer und ein Block:

Die Falten werden sich noch legen (oder sie werden sich dem Bügeleisen ergeben müssen)

Vielen Dank!
-
So regelmäßig wie ich jedes Jahr die Conan-Movies anschaue, so oft lese ich auch Dr. Slump.
Ein total beklopptes Gag-Manga (wie im Manga selbst auch immer wieder betont).
Ich lach mich schon auf den ersten 10 Seiten schlapp

Gut: Irgendwann (so ab Band 7?) lässt es nach, die Ideen werden immer bescheuerter und manche Gags nutzen sich mit der Zeit auch etwas ab.
Aber trotzdem eine kurzweilige Möglichkeit, den grauen Alltag dahin zu stellen, wo er hin gehört: In die Ecke!
-
"Rote Götter"? Hmm... klingt interessant

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Da loco !
-
Was für'n Ding?
0% - sagt mir nix...
Zu wie viel Prozent magst Du Horror-Filme?
-
Ich denke gerade angestrengt darüber nach, ob ich heute Abend Blu Ray, DVD oder TV schaue.
Hoffentlich kann ich mich entscheiden, ehe der Abend vorbei ist...
-
-
das hört man doch gern!Mir gehts auch gut, mein Knie ziept fast gar nicht mehr.
Morgen mal ein bisschen aufs Fahrrad steigen, das müsste eigentlich wieder gehen.
-
Gute Besserung Erika !
Mir gehts jetzt ganz gut, nachdem mein rechtes Knie heute am Tag ziemlich geschmerzt hat.
-
Meine Signatur entweihnachten
-
Die Post... Habe etwas aus Glas verschickt, ein stabiles Teil eigentlich, mit viel Luftpolsterfolie und allem... Und dann kommen nur Scherben bei der Empfängerin an. Was machen die da nur...
-
ich hab immer noch kein Whatsapp... irgendwie keine Lust dazu...
-
Das stimmt... grade in Sachsen sind die Zahlen ja superhoch
Hier in Gütersloh aber auch mal wieder...
Mich regt das "Weihnachts-Wetter" auf... nicht mal gemütlich Fahrradfahren geht bei dem Dauerregen
-
Ich hab Urlaub... und bin per Homeoffice doch in der Firma... um mit einem Kollegen zu quatschen