Ach und ich hatte das so erfolgreich verdrängt
Möchte wirklich nicht wissen, was ich damals für meine bescheuert große VHS-Tape-Sammlung ausgegeben habe.
Und dann für die DVDs...
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Ach und ich hatte das so erfolgreich verdrängt
Möchte wirklich nicht wissen, was ich damals für meine bescheuert große VHS-Tape-Sammlung ausgegeben habe.
Und dann für die DVDs...
0% Kaffee und alles was damit zu tun hat ist das pure Böse!
Zu wie viel Prozent magst Du Trip Hop?
Und es kommt zum Höhepunkt und "plop" ich sehe nen Schriftzug da wo sich der Held und die holde Jungfrau küssen!
Das schickt sich ohnehin nicht
Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich noch TV schaue.
Im Moment ist es aber besonders viel.
Der Grund: Ich will mich ablenken von meiner aktuellen Situation und das gelingt mir am besten, wenn ich durch das Fernseh-Programm zappe.
Manchmal schaue ich 3 Filme und / oder Serien gleichzeitig - ich schalte also immer hin und her.
Das ich mal einen ganzen Film (bzw. eine ganze Folge) sehe, ist sehr selten.
Meistens zappe ich irgendwann rastlos weiter (und sei es nur in der Werbepause - nicht selten vergesse ich dann zurück zu zappen und verpasse alles).
Mir tun die Knochen weh, darum dick mit Arnika eingeschmiert und noch ein bißchen mit dem Tablet surfen.
Muss mich aber beeilen, hab nur noch 12% Akku...
Ich hab auch mal das Anime-Regal geknipst:
Alles passt leider nicht in diese beiden Regale hinein, aber das Meiste ist wohl zu sehen.
In der Bahnhofsbuchhandlung in Dortmund zugeschlagen:
Battle Angel Alita - Mars Chronicles 6
Yakuza goes Hausmann 1
Chips und Schoki sind perfekt zusammen... wie Apfelmus und Sahne... sabber
47: Aber ich bin hier nicht nur aktiv um euch den Altersdurchschnitt zu versauen
Es macht einfach Spaß bei euch
@Antimaterie Hast ja recht, mit dem was du sagst. Das ganze Thema ist für die Umwelt ein ziemliches Problem - und ein ziemlich überflüssiges noch dazu. Ich selbst gebe kein Geld für Böller aus und beteilige mich an diesem Blödsinn auch nicht.
Das einzige Feuerwerk, bei dem ich hin und wieder zuschaue, ist das anlässlich unserer Kirmes (im Herbst).
Aber eigentlich nur, um dabei zu sein (dann spazieren wir alle raus in unsere alte Landesgartenschau und geben eine halbe Stunde lang "Aaahs" und "Ooohs" von uns und lachen ein wenig über den Bürgermeister, der seine Ansprache meist mit lustigen Versprechern garniert).
Ich kann kein Russisch und den Film "Die Schneekönigin" hab ich auch nicht gesehen, aber ich mag das Lied:
Erst in den einfachen Cerealien haben Snacks einen Nährwert
Snacks
Ich nutze eine seltene Gelegenheit aus: Tageslicht! In meiner Wohnung!
Sonst arbeite ich ja immer...
Und so sehe ich nun auch den Staub, um den ich beim schlechten Kunstlicht sonst immer drum herum geputzt habe.
Weg damit!!
Bei Georgie lag ich also richtig :-)
22 war wieder ein schönes Türchen - hat viel Spaß gemacht!
Ich bin eher introvertiert. Das ist keine Charaktereigenschaft, auf die ich mir besonders viel einbilde.
Tatsächlich denke ich oft, dass ich in Beruf und im Privaten wesentlich "weiter" wäre, wäre ich nicht so veranlagt.
Aber was soll man machen...
Ich denke den Bonus werde ich wohl richtig haben.
Bei den anderen Ausschnitten habe ich nur einmal ein Fragezeichen notiert.
Über den Gewinn von Tür 21 freue ich mich natürlich, allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich mit so einem Kigurimi anstelle
Na, wir werden sehen!
Ich hab 21 bis jetzt und mir gehen die Ideen aus
Mal wieder was altes von Akina Nakamori:
Ich hab ne 2... gar nicht mal so schlecht :-)
Zumal mein Moni immer sehr dunkel gestellt ist, weil ich manchmal Migräne bekomme, wenn helle Flächen mich blenden.
Ärzte mit Null Empathie oder Einfühlungsvermögen.
Die beiden letzten Arztbesuche haben mich gefühlt 10 Jahre altern lassen, weil dieser Doctor-House-Imitator mich mit seiner Art so fertig gemacht hat.
Mittlerweile fehlt mir die Kraft zum richtig wütend werden, aber ich weiß zumindest, dass ich es eigentlich sein müsste.