Ich gebs auf mit den letzten beiden Kürbissen. Ich weiß nicht wie oft ich noch alles durchgehen soll.
Halloween 2020
-
- Event
- Keito
-
-
Ich gebs auf mit den letzten beiden Kürbissen. Ich weiß nicht wie oft ich noch alles durchgehen soll.
Ich hab's auch schon längst aufgegeben. Für die letzten Kürbisse will ich mich nicht totsuchen und zum rätseln bin ich eh zu blöd. Naja, dieses Halloween habe ich auch nicht so'n Bock zu suchen. Auber aufs Würfeln hab ich Lust.
-
Die Kürbissuche und das Rätsel zu lösen hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben.
Bei den Kürbissen habe ich für die letzten drei sehr lange suchen müssen und ohne den dritten Tipp hätte ich den einen vielleicht auch nicht gefunden.
Für das Rätsel habe ich dann sogar noch länger gebraucht, weil ich erst dachte der Code wäre länger und ich hätte noch nicht alle Hinweise gefunden, der Fehler lag dann aber woanders.Ich bin nicht sicher wie ihr das hier handhabt mit privater Hilfestellung, wenn das okay ist könnte ich euch den ein oder anderen Tipp geben.
-
Mittwoch durch und kein neuer Tipp?
Pardon me! ZWEI neue Tipps für euch. :D
-
Btw: Zum finalen Wochenende gibts Hinweise zu den beiden am seltensten gefundenen Kürbissen. Also keine Panik! ;D
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Code geknackt!
Heiliges Kanonenrohr!!!
Unglaublich!!!
PENG
*Kopf geplatzt*
Ahhhh das war ja was, danke für die Herausforderung!
Ohne die Tipps hätte ich es allerdings nicht geschafft. Freimaurercode. Pfff... ich hab Vierecke gebastelt und gedreht!
-
Tja, mit Tipp 6 weiß ich nur, das beim letzten Stück kein Codeschnipsel ist, sondern höchstens noch ein genauso verwirrender Hinweis wie bei Tipp 3.
Ich will lieber wieder Wimmelbilder
-
Ich will lieber wieder Wimmelbilder
Bald, liebe YaminiZouren, bald!
-
Oooookay, anfangs schön ein paar Code-Schnipsel übersehen. Jetzt hat es doch irgendwie zusammengepasst.
Aber wo sind die letzten zwei Kürbisse? xD
Mimimi.. kann doch nicht so schwer sein?
-
Aber wo sind die letzten zwei Kürbisse? xD
Neue Tipps sind erschienen!
-
Hmm, hab jetzt alle 25 gefunden, krieg den Award aber irgendwie nicht...
-
Vielleicht sollte man hier die Tipps 3 und 7 miteinander vertauschen?
-
Irgendwie verwirren mich die Tipps immer nur noch mehr
-
Bei mir hat dann wohl doch nur noch ein Kürbis gefehlt..
Kann mich jemand über die Sammlung Halloween-Swag aufschlauen? Ist das 15te Item Candy Corn? Weil das kann ich mir ja nicht selbst schicken.. Oder übersehe ich was?
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ Take my Candy Corn
-
Muss ich wohl weiter rätseln. Hab ja noch ein bisschen Zeit
-
Im Titel steht ja bis 1. November, hat man dann morgen auch noch Zeit für das Rätsel?
-
Im Titel steht ja bis 1. November, hat man dann morgen auch noch Zeit für das Rätsel?
Heute, morgen und vielleicht auch noch ein bisschen Montags. ;D
Ich habe die Tipps mal nach Kürbis- und Codetipps aufgeteilt.
-
Mir fehlte auch nur noch ein Kürbis... Der war aber wirklich gut versteckt!
Für das Code-Rätsel bin ich zu faul
-
Das Halloween Event endet heute Abend!
Letzte Chance um Kürbisse zu finden und die Itemshop Sammlungen für dieses Jahr abzuschließen.
Für alle engagierten Nachzügler:
Die Code Teile bleiben bis Mittwoch sichtbar, den Code selbst kann man noch bis Sonntag einlösen.