Halloween 2020

  • Ich gebs auf mit den letzten beiden Kürbissen. Ich weiß nicht wie oft ich noch alles durchgehen soll.

    Schaut doch mal auf meinem Let´s Play Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCkiKwCV46doIRqNZdu8PmUw

    oder schaut euch alte oder auch aktuelle Livestreams von mir an: https://www.twitch.tv/ladymellfi

  • Ich gebs auf mit den letzten beiden Kürbissen. Ich weiß nicht wie oft ich noch alles durchgehen soll.

    Ich hab's auch schon längst aufgegeben. Für die letzten Kürbisse will ich mich nicht totsuchen und zum rätseln bin ich eh zu blöd. Naja, dieses Halloween habe ich auch nicht so'n Bock zu suchen. Auber aufs Würfeln hab ich Lust.

  • Die Kürbissuche und das Rätsel zu lösen hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben.

    Bei den Kürbissen habe ich für die letzten drei sehr lange suchen müssen und ohne den dritten Tipp hätte ich den einen vielleicht auch nicht gefunden.

    Für das Rätsel habe ich dann sogar noch länger gebraucht, weil ich erst dachte der Code wäre länger und ich hätte noch nicht alle Hinweise gefunden, der Fehler lag dann aber woanders.Ich bin nicht sicher wie ihr das hier handhabt mit privater Hilfestellung, wenn das okay ist könnte ich euch den ein oder anderen Tipp geben.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Code geknackt!

    Heiliges Kanonenrohr!!!

    Unglaublich!!!


    PENG


    *Kopf geplatzt*


    Ahhhh das war ja was, danke für die Herausforderung!

    Ohne die Tipps hätte ich es allerdings nicht geschafft. Freimaurercode. Pfff... ich hab Vierecke gebastelt und gedreht! :-D

    I only look sweet and innocent

  • Tja, mit Tipp 6 weiß ich nur, das beim letzten Stück kein Codeschnipsel ist, sondern höchstens noch ein genauso verwirrender Hinweis wie bei Tipp 3. :kreise:


    Ich will lieber wieder Wimmelbilder

    Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr

  • Oooookay, anfangs schön ein paar Code-Schnipsel übersehen. Jetzt hat es doch irgendwie zusammengepasst.


    Aber wo sind die letzten zwei Kürbisse? xD

    Mimimi.. kann doch nicht so schwer sein? :lernen:

    Ich geh' mal eben von der Küche in den Flur.

  • Hmm, hab jetzt alle 25 gefunden, krieg den Award aber irgendwie nicht...