Beiträge von Umibozu

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich schaue Ergo Proxy momentan, nachdem die Blu-Ray-Box eine Weile in meinem Regal gealtert ist.

Eine Augenweide! Und ja, etwas schwieriger Einstieg. Aber es scheint sich zu lohnen.

Was mir vor allem auffällt: Das Design, die Bildqualität und die Story. Das alles ist so modern - gar nicht 2006, wie ich finde.

Aber jetzt hab ich es schon wieder 1 Woche schleifen lassen, weil mir Abends zu warm war (über 30 Grad...).

Die Blu-Ray-Box kann ich nur empfehlen: Super Qualität, nette Extras und ein schickes Teil für die Vitrine :up1:

@KuroMandrake

Jepp, City Hunter ^.^

Irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass sich in der nächsten Zeit in DE jemand an diesen Film heranwagt.

Sehr große Marktchancen würde ich mir dafür jedenfalls nicht ausrechnen.

Ich staune ja schon, dass in den USA 2014 eine DVD auf den Markt gekommen ist.

"Discotek Media" scheint ein interessanter Publisher zu sein - die trauen sich auch an solche Schätzchen.

Oh ja, Lily Cat... Ich erinnere mich.

Das hatte ich auf VHS-Tape - und ich hab es auch gesehen :biggrin:

Obwohl Lily Cat mir grundsätzlich gefiel, war es mir zu sehr Alien-Clon und nicht lang genug.

Darum habe ich es nicht auf DVD nachgekauft, nach dem ich mich von den Tapes getrennt hatte.

Ich habe nur "Island": 7 Bände, in DE erschienen ab 2002 bei Panini.

Ist richtig gut!

Sonst habe ich leider keine Erfahrung mit Manhwas - aber das kann ja noch werden.

Die Leserichtung ist mir so egal, da fällt mir nix zu ein :ugly:

Wie kam ich drauf?

Ich wollte selbst kreativ sein.

Dummerweise kann ich nicht zeichnen, so blieb mir nur das fotografieren.

Diese Katze gehört zu einer meiner Figuren (Miyuki Takara aus "Lucky Star").

Die Katze ist im Vorspann von "Lucky Star" zu sehen (kommt sie auch in der Serie vor? ich glaube nicht).

Ich habe auch den ganzen Nachmittag geschlafen...

Manchmal braucht der Körper das einfach!

Aber Samstage möchte ich eigentlich auch lieber anders nutzen -.-"

War ein langer stressiger Arbeitstag und irgendwie weiß ich nichts mit dem viel zu kurzen Feierabend anzufangen.

Erst im TV gezapped, jetzt streune ich im Internet herum.

Also... fühl mich unentschlossen und frustriert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ein Zufall, habe gerade die Wiso-Software herunter geladen!

Eigentlich hasse ich es die Steuererklärung zu machen und darum bin ich immer sehr spät dran damit.

Warum mach ich die dann? Tja, weil ich muss und das schon... mal überlegen... seit 1996.

Das Finanzamt besteht nämlich darauf, wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat.

Ich frag mich nur: Warum??

(und nein: Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen... ich ärger mich doch nur)

Wieso dann mit Wiso?

Na ja: Ich bin sehr zufrieden damit (mach es damit mittlerweile wie im Schlaf) und bin definitiv zu bockig um mir Elster auch nur anzukucken.

Außerdem kann ich die Kosten für Wiso ja absetzen...