Ich glaub die Qualifikation wird schon reichen ;-)
Von mir ein herzliches Willkommen - ich hoffe du hast viel Spaß hier!
Ich glaub die Qualifikation wird schon reichen ;-)
Von mir ein herzliches Willkommen - ich hoffe du hast viel Spaß hier!
ich schlafe immer noch am besten auf der Arbeit ![]()
oder einfach "reich und schön"
Oh ja... zumindest 3 - denn ich skype grad mit 2 Kumpeln ![]()
Müde, aber noch nicht bereit dem nachzugeben...
Zerstreut
Pessimistisch
Methodisch
3 Monate Ferien... Furchtbar ![]()
Topic: Nach so einer Woche sind (nur) 2 Tage Wochenende eigentlich eine Frechheit -.-"
100% - Suppe ist fast immer gut und Kürbissuppen sind lecker
Zu wie viel Prozent magst Du Chats / Chatten?
Mürbe... Matsche... Müde...
Irgendwas mit "M" ![]()
Nach 12 Stunden Dauerstress in der Firma habe ich keine Lust auf gar nichts mehr...
Ja klar mag ich die alten Animes... War ja meine Zeit!
Es gab viele richtig coole und schöne Sachen, aber auch reichlich Mittelmaß und Trash.
Wobei Trash auch Spaß machen kann!
Wie langweilig wären die ganzen Klassiker ohne bekloppte Sachen wie "Dragon Half" oder "Project A-Ko" gewesen ![]()
Softis essen luftige Tintenfischringe eher Nachts
luftige
Hmm... schwierig. Das ist a...lange her!
Aber ich erinnere mich an "Asteroids" auf dem "Atari 2600" (auch "Atari VCS" = Video Computer System).
Da hat man ein Raumschiff gesteuert, dass recht schlicht als ein Dreieck dargestellt war.
Und die Asteroiden sind dann aus allen Richtungen ins Bild geflogen und man musste sie abschießen um nicht von ihnen getroffen zu werden.
Wenn man einen getroffen hat, ist er ärgerlicherweise zerbrochen und die kleinen Asteroiden haben einen irgendwann erwischt.
Oder einer von den großen Apparaten, wenn die kleinen zuviel Aufmerksamkeit an sich gezogen haben.
Erwischt wurde man aber auf jeden Fall...
Farben gab es 2: Weiß und Nicht-Weiß ![]()
Dafür war auf der die Konsole so ein nettes Holz-Imitat.
Sehr wohnzimmertauglich (jedenfalls in der damals üblichen Eiche-Brutal-Einrichtung).
P.S.: Ich glaub das Spiel könnte doch Farbe gehabt haben.
Aber das VCS hing an einem Schwarz-Weiß-Fernseher -.-"
Mito Das klingt nicht schlecht!
Mir fällt heute nur ein:
Vorfreude ist ein seltener Gast, wenn da nichts ist, auf das man sich freuen kann.
Hurra, ich hab den letzten Kürbis gefunden!
*Kürbis-Tanz aufführ*
So geht es mir auch... 24 habe ich und der letzte Kürbis lacht mich aus -.-"
Ich hatte ja ein bisschen Sorge, dass ich noch irgendwo über das versteinerte Osterei stolpere.
Oder vielleicht wär gerade das gut... hmm... immer der Nase nach, dann finde ich vielleicht auch diesen blöden Kürbis!!!
Aus Sentimentalität ein Buch aus meiner Jugend:
Die Science Fiction-Reihe "Mark Brandis" hat mich in den 80ern sehr begeistert.
"Verrat auf der Venus" ist 1971 erschienen, mein Exemplar ist von 1979 - also genau 40 Jahre alt.
Erstaunlich, dass der Schutzumschlag noch so gut aussieht!
Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch lesen kann.
Im Laufe der Zeit hat sich mein Geschmack natürlich "etwas" verändert ^^
Ja, warum nicht?
Wie immer tolle Zeichnungen und ein interessanter Titel!!