Niemals
Offizielle Spam Ecke
-
-
immer
-
Jeder weiß: Katzen > Hunde, aber nun zu den wichtigen Dingen..Wer mir sagen kann was hier steht bekommt 10 Münzen :D
pasted-from-clipboard.png
Manage...? -
-
Pinguin>Meerschweinchen>Hund>Katze
-
Katzen > Bett > alles andere
-
^
-
-
Pinguin>Meerschweinchen>Hund>Katze
Ich hab Wasserschweinchen gesagt. Das sind ganz andere Tiere als Meerschweinchen!
-
Auch gut, Raido xD
-
Jeder weiß: Katzen > Hunde, aber nun zu den wichtigen Dingen..Wer mir sagen kann was hier steht bekommt 10 Münzen :D
Manage...?Da steht "es ist unwichtig was hier steht, da meine Sauklaue so unfassbar beschissen ist, dass niemand sich auch nur ansatzweise damit befassen sollte, meine Hieroglyphen zu entziffern".
-
Manage...?Wem immer diese Schrift gehört, bitte sag ihm direkt ins Gesicht, dass seine oder ihre Schrift eine Katastrophe ist und er oder sie (man muss ja genderneutral bleiben) sich wirklich Gedanken um seine Mitmenschen machen muss, wenn er weiterhin so eine Schrift zu Tag legt.
Von einer Sauklaue zum nächsten.
-
Manage...?Management einplakatiern
-
Dann eben kein kuchen und keine Kekse für dich.
Das stimmt mein Gemüt leicht traurig :(
-
nabend
-
Nö.
-
Dann eben kein kuchen und keine Kekse für dich.
Das stimmt mein Gemüt leicht traurig :(
Ja, Pech, wenn du dir zu fein bist! :^(
-
Machst du uns jetzt Frühstück?
-
Für mich bitte Rührei!
-
So früh esse ich noch nichts