Ja, genau die!
Beiträge von Umibozu
-
-
Bei Radio Gütersloh hat sich das so angehört, als ginge es bei der Bürgerbefragung nur um die Bewerbung für die Landesgartenschau...
Kann natürlich auch sein, dass die Landesgartenschau nur der erste Schritt zur Weltherrschaft ist.
Die Stiefmütterchen, die bei solchen Gartenschauen gerne zuhauf gepflanzt werden, waren mir schon immer etwas suspekt!
Die schauen mir immer nach!
-
Der linke Fuß streikt, mein Rücken auch... die Knie überlegen noch.
Diese Jahreszeit macht mich nicht glücklich!
-
Ich tummel mich momentan in Gefilden, mit denen ich mich bisher noch nicht so sehr beschäftigt habe.
Mal was (für mich) Neues wagen...
Diesmal habe ich mir "Usagi Drop" ausgesucht.
Nicht zuletzt weil ich schon öfter darüber gelesen und heimlich bei mir gedacht habe "Klingt eigentlich nicht schlecht".
Ist auch nicht schlecht! Lustig, dramatisch... Slice of Live.
Slice of Live mag ich ja - insofern habe ich mich doch nicht soweit vom Gewohnten weg bewegt.
Die Thematik hingegen... ein bisschen schwierig für mich - ich bleib aber dran!
-
Sicherungen... Ihr wisst ja: Kein Backup, kein Mitleid ;-)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, diese Serie kenne ich nicht. Ich meinte eher sowas wie das hier:
Achso, diese Hefte sind gemeint!
John Sinclair kenne ich leider nur (sehr) flüchtig, Zamorra sagt mir gar nichts.
Bei Science Fiction hätte ich mitreden können
-
Komi can't communicate Band 21
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier!
Eine Frage zu den Heftromanen, die du erwähnst:
Meinst du SF-Hefte wie z.B. dieses?
-
Total mürbe...
Das 24h-Blutdruckmessgerät hat dafür gesorgt, dass ich in der letzten Nacht kein Auge zu tun konnte.
-
@Aloy
Danke, ich hoffe mal das Beste.
Aber morgen früh werde ich sehr froh sein, wenn ich es abnehmen darf.
-
Und was bin dann ich? Hab bisher nur 20 gefunden.
Das tröstet mich
-
Genervt
Hab ein Langzeit-Bluckdruckmessgerät bekommen und das pumpt mich alle 15 Minuten auf.
Die Nacht wird witzig...
-
Komisch... nie finde ich die Kürbisse... bin wohl zu dämlich.
Hab nur 23 -.-"
-
Hmm... jeder so wie er mag, würde ich sagen.
Ich selbst warte mit dem Wegbringen bis ich mindestens 3 Flaschen habe, aber nicht mehr als 5 oder 6.
Warum? Weil ich immer mit dem Rad einkaufen fahre und in meinen Einkaufsbeutel nicht mehr als 6 Flaschen passen.
Über Leute mit sehr vielen Pfandflaschen mache ich mir keinen Kopf ("judgen" fällt mir nicht ein... das Wort kannte ich bisher nicht mal).
Wenn ich am Automaten mal auf eine Person mit sehr vielen Flaschen treffe, weiche ich auf einen anderen Automaten aus.
Märkte mit nur einem Automaten meide ich, wenn möglich.
-
Oh je... das ist lange her... ich glaube aber, bei uns waren das immer Männer.
Damals, in Bielefeld...
-
Müde und gar nicht gut gelaunt -.-"
-
Ja für Uhrensammler ist dieser Tag kein Höhepunkt...
Aber wenn man viele mechanische hat, die man nicht ständig laufen lässt, ist es nicht so aufwendig.
Stell ich mir aber toll vor, wenn die Uhren auf dem Bild alle ticken...
Hmm... Vielleicht zieh ich doch mal ein paar mehr auf
-
Wie entscheidet man überhaupt, welche die beste Zeitreisegeschichte ist?
Solche Superlativen darf man eigentlich immer getrost ignorieren (besonders bei Amazon) und sollte sich seine eigene Meinung bilden - so wie Du es ja auch getan hast.
Mir gefällt die Geschichte gut.
Aber ich habe sie damals (in den frühen 80ern) auch unter dem Eindruck der Verfilmung von 1960 (mit Rod Taylor) zum ersten Mal gelesen.
Bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich den Streifen sehe.
Objektiv betrachtet ist er aber wohl noch schlechter gealtert, als die Vorlage.
Als Kind hat mich das alles aber sehr beeindruckt und heute macht die Erinnerung daran diese Geschichte für mich zu etwas Besonderem.
Meine Taschenbuch-Ausgabe ist von 1951:
-
Hab keine Münzen für meinen täglichen Besuch bekommen und ich war kurz vor Tag 28...
Jetzt bin ich ganz arm