Hmm... Kuchen...
Beiträge von Umibozu
-
-
Kaum Feierabend, schon zieht ein Gewitter auf.
Ich wollte eigentlich mal vor die Tür!
-
Der Knoten ist geplatzt! Reicht zwar nicht zum Aufsteigen, aber vielleicht zum Klassenerhalt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß!
-
Ich habe heute frei und mache alles, was ich in der letzten Zeit vor mir her geschoben habe.
Dachboden aufräumen, Regale bauen, Migräne haben...
-
Ich hab einen Lauf:
Aber irgendwie läuft es nicht...
-
52, ich bin nicht ganz unschuldig am gestiegenen Durchschnitt
-
YohLaw von mir auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!
-
Alles Gute zum Geburtstag YokaiWitch
-
Mir ist grade aufgefallen, dass das lange Wochenende schon wieder vorbei ist.
Gefrustet...
-
Komi can't communicate 24
-
zu viele Aufgaben, überarbeitet
-
Ups, bin zu späät... Alles Gute zum Geburtstag Fenrir !
-
Immer noch Kopfschmerzen? Davon hast Du aber lange was...
Nochmal: Gute Besserung! Hoffentlich hilft es mal!
-
Hirayuki oh je, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Schon möglich, dass das der Stress ist.
Ich drücke auf jeden Fall auch für die Prüfungen die Daumen!
-
Wochenende! Migräne! So muss das sein...
-
Ich bin schon wieder im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment?" hängengeblieben.
Es gibt da immer wieder Lieder, die ich nicht kenne (ok, ich kenne fast nie eins) und die ich total interessant finde.
Und dann höre ich mir noch was anderes von der Band an und dann führt eins zum anderen und plötzlich ist es Mitternacht!
Gut das Feiertag ist...
(manche Titel verstehe ich aber auch gar nicht...)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Wochenende ist fast schon wieder vorbei und ich hab das Gefühl, dass ich es irgendwie verpasst habe.
Puh... arbeiten... ich hätte nie mit dem Blödsinn anfangen sollen...