Arbeiten... und schwitzen...
Beiträge von Umibozu
-
-
Ich habe nur "Island": 7 Bände, in DE erschienen ab 2002 bei Panini.
Ist richtig gut!
Sonst habe ich leider keine Erfahrung mit Manhwas - aber das kann ja noch werden.
Die Leserichtung ist mir so egal, da fällt mir nix zu ein

-
Ich bezahle eigentlich immer mit Bargeld.
Warum?
Manche Läden, in denen ich verkehre, nehmen kein Plastikmoney.
Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier und denke an der Kasse meist nicht mal daran, dass ich mit der Karte zahlen könnte.
Und ich bin leicht paranoisch: Wenn ich bar bezahle, hinterlasse ich keine Datenspuren

-
Im Grunde kein Problem, besonders nicht wenn ich auf der Arbeit bin (da steht immer eine Flasche Wasser am Schreibtisch).
Zuhause vergesse ich es aber gerne mal.
Zum Glück bin ich fast immer auf Arbeit

-
Wirklich schlimm und völlig unverständlich, was jemanden zu so einer Tat verleitet.
-
Oh, wie interessant!
Was Animes anbelangt eine ähnliche Historie wie meine!
Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier!
-
Ei, ei... ihr macht Sachen

-
Nein, ich hatte eine gute Anwältin...
Hast du schon mal einem Arzt gesagt wie doof er ist?
-
Äh, nein.
Ich hab "Leg dich nicht mit Zohan an" im Kino gesehen und... irgendwie hab ich mich vor dem Zeug geekelt ^^"
Hast du schon mal einen Hummer gegessen?
-
Ergo Proxy
Die Blu Ray-Box liegt auch schon ewig bei mir herum.
Ich habe gerade die erste Folge gesehen und muss sagen: So viele Nebelkerzen auf einmal!
Der Anfang ist echt verwirrend, aber optisch sehr interessant!
Heute abend mal weiter schauen, bin gespannt..
-
Wie kam ich drauf?
Ich wollte selbst kreativ sein.
Dummerweise kann ich nicht zeichnen, so blieb mir nur das fotografieren.
Diese Katze gehört zu einer meiner Figuren (Miyuki Takara aus "Lucky Star").
Die Katze ist im Vorspann von "Lucky Star" zu sehen (kommt sie auch in der Serie vor? ich glaube nicht).
-
Ich habe auch den ganzen Nachmittag geschlafen...
Manchmal braucht der Körper das einfach!
Aber Samstage möchte ich eigentlich auch lieber anders nutzen -.-"
-
War ein langer stressiger Arbeitstag und irgendwie weiß ich nichts mit dem viel zu kurzen Feierabend anzufangen.
Erst im TV gezapped, jetzt streune ich im Internet herum.
Also... fühl mich unentschlossen und frustriert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ja!
Hast du schon mal etwas mit Tentakeln gegessen?
-
So ein Zufall, habe gerade die Wiso-Software herunter geladen!
Eigentlich hasse ich es die Steuererklärung zu machen und darum bin ich immer sehr spät dran damit.
Warum mach ich die dann? Tja, weil ich muss und das schon... mal überlegen... seit 1996.
Das Finanzamt besteht nämlich darauf, wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat.
Ich frag mich nur: Warum??
(und nein: Eigentlich will ich die Antwort gar nicht wissen... ich ärger mich doch nur)
Wieso dann mit Wiso?
Na ja: Ich bin sehr zufrieden damit (mach es damit mittlerweile wie im Schlaf) und bin definitiv zu bockig um mir Elster auch nur anzukucken.
Außerdem kann ich die Kosten für Wiso ja absetzen...
-
Ja
Hast du schon mal ein Anime gekauft und anschließend (erst) festgestellt: Das kuck ich nicht?
-
Nein
(eigentlich war ich noch nie auf einer öffentlichen Toilette)
Musstest du schon mal bei einem Unfall als Ersthelfer einspringen?
-
Nein, mit Drogen habe ich mich nie beschäftigt.
Alkohol mag ich nicht, Rauchen finde ich fürchterlich und sonstige Drogen habe ich schlicht nie probiert.
Soll nicht heißen, dass ich irgendwie besonders charakterstark wäre oder derlei.
Es war einfach nie ein Thema für mich...
-
Mit Hammer-Rückenschmerzen aufgewacht.
Entsprechend gut gelaunt.