Eine alte Taschenuhr:

Mit dem Schlüssel kann man die Uhr stellen und auch aufziehen.
Wie alt das Schätzeken ist, ist schwer zu sagen.
Ich sag einfach mal sie ist von 1900 - aber sie könnte auch älter sein.
Eine alte Taschenuhr:

Mit dem Schlüssel kann man die Uhr stellen und auch aufziehen.
Wie alt das Schätzeken ist, ist schwer zu sagen.
Ich sag einfach mal sie ist von 1900 - aber sie könnte auch älter sein.
Hmm... Kuchen...
Kaum Feierabend, schon zieht ein Gewitter auf.
Ich wollte eigentlich mal vor die Tür!
Der Knoten ist geplatzt! Reicht zwar nicht zum Aufsteigen, aber vielleicht zum Klassenerhalt.

Ich wünsche euch auch viel Spaß!
Ich habe heute frei und mache alles, was ich in der letzten Zeit vor mir her geschoben habe.
Dachboden aufräumen, Regale bauen, Migräne haben...
Ich hab einen Lauf:

Aber irgendwie läuft es nicht...
52, ich bin nicht ganz unschuldig am gestiegenen Durchschnitt ![]()
YohLaw von mir auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich!
Alles Gute zum Geburtstag Akasha
Mir ist grade aufgefallen, dass das lange Wochenende schon wieder vorbei ist.
Gefrustet...
Komi can't communicate 24
zu viele Aufgaben, überarbeitet
Ups, bin zu späät... Alles Gute zum Geburtstag Fenrir !
Immer noch Kopfschmerzen? Davon hast Du aber lange was...
Nochmal: Gute Besserung! Hoffentlich hilft es mal!
Hirayuki oh je, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
Schon möglich, dass das der Stress ist.
Ich drücke auf jeden Fall auch für die Prüfungen die Daumen!
Wochenende! Migräne! So muss das sein...
Ich bin schon wieder im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment?" hängengeblieben.
Es gibt da immer wieder Lieder, die ich nicht kenne (ok, ich kenne fast nie eins) und die ich total interessant finde.
Und dann höre ich mir noch was anderes von der Band an und dann führt eins zum anderen und plötzlich ist es Mitternacht!
Gut das Feiertag ist...
(manche Titel verstehe ich aber auch gar nicht...)