Beiträge von Ansreng

    Shinji aus Neon Genesis Evangelion


    Obwohl er ein durchschnittlicher Typ ist, bekommt er alles gratis entgegengeworfen. Sein Vater steckt ihn in eine WG mit einer gutaussehenden Frau und einem zahmen Pinguin. Danach eine hübsche Klassenkameradin in seinem Alter. Habe ich schon erwähnt, dass er einen riesigen Roboter steuern und als Held der Menschheit gegen riesige Monster kämpfen darf? Gendo ist der Vater des Jahres mit einem Sohn, der ihn nicht verdient hat.


    Und anstatt dankbar zu sein, ist er trotzig irgendetwas anzunehmen. Er heult den Großteil seiner Zeit deswegen rum oder ist deprimiert. Um der Menschheit ein großes Stück beim Überleben zu helfen muss er einfach nur den Roboter steuern, aber wehrt sich dagegen weil "er keine wirkliche Lust dazu hat".


    Gekrönt wird alles von der berüchtigten Szene bei der er eine bewusstlose Asuka wie ein Behinderter im Krankenbett schüttelt bis ihr Oberteil aufgeht. Was danach folgt ist Anime Geschichte. Madara Uchiha oder der Major aus Hellsing sind nicht gegen diesen Jungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dabi und Toga von BNHA

    Jiro und Kaminari von BNHA

    Eren und Mikasa von AOT

    Kazuma und Aqua von Konosuba

    Die beiden Protagonisten von Kaguya-sama wa Kokurasetai

    Kaneki und Touka von Tokyo Ghoul

    Boruto und Sarada von Naruto

    Sora und Shiro von No Game No Life

    Subaru und Satella von Re:Zero


    Vielleicht ist da ja was mit dabei

    Gunjou no Magmel

    Überraschung diese Season. Ein riesiger neuer Kontinent ist mitten im Ozean erschienen und will erkundet werden. Die Protagonisten sind "Angler", Leute die Vermisste aus dem Kontinent bergen. Die Series ist am bekanntesten dafür, vom HxH Author approvt worden zu sein. Momentan sind die Folgen noch episodisch, behandeln also eine Story jede Folge. Hoffentlich kommt da ein größerer Arc auf, denn die Show hat wirklich Potential.


    One Punch Man Season 2

    An OPM hat man jetzt die Erwartung, dass es mit Mob Psycho mithält und das ist nicht einfach. Trotzdem schafft die Serie es zum neuen Ark gut zu unterhalten und die Folge ist gefühlt nach 2 Minuten vorbei. Der neue Antagonist ist das Gegenteil von Saitama und verspricht unterhaltsam zu sein.


    Fairy Tail Final Series

    Dafür dass es Fairy Tail ist, ist der neue letzte Ark ganz gut schaubar. Es werden immer noch neue Zauber aus dem nicht geholt, wenn es passt und emotionale Reden gehalten, obwohl dann trotzdem niemand stirbt. Der Author versucht aber einige offene Enden zu knüpfen und holt Storyelement und Charas aus früheren Arks wieder hervor. Ganz kurzweilig, besser als nichts zu haben.


    Jojo's Bizarre Adventure: Golden Wind

    Yare yare, da denkt man Part 4 könnte nichts übertreffen und dann kommt Golden Wind. Dieser Part ist in den 90ern erschienen und ist auch jetzt noch was Kämpfe mit Fähigkeiten angeht allen anderen um Jahrzehnte voraus. Man denkt jede Minute, dass der Kampf gleich entschieden ist und dann ziehen die Charaktere logisch nachvollziehbare Asse aus dem Ärmel. Ich habe mich schon an den Adrenalinschub gewöhnt, sobald ich auf Play drücke.


    Ich vermisse die Charaktere von Yakusoku no Neverland aus der letzten Season. Irgendwie sind einem Emma und Ray als Pseudo-Sasuke ans Herz gewachsen. Aber die neue Season ist ja schon angekündigt worden ^^

    naja ich war damals schon als jugendlicher in eine Therapie und dann wurde ich nach eine

    Zeit dort irgendwie Emotionslos und heute ist es wieder so.. Da ich wieder mal in eine Therapie bin

    fühle ich momentan wieder so. Es ist nichts passiert oder in diese Richtung, doch irgendwas zerbricht in mir.

    Hast du schon mal NoFap ausprobiert? Das soll bei so etwas Besserung bringen.

    https://www.comicpark.de


    Hat vielleicht jemand Lust gemeinsam hinzugehen?


    Der Comicpark ist eine Convention, die am 27+28.4 in einem Gartenpark stattfindet. Es gibt Showgruppen, Workshops, ein Anime-Kino, K-Pop Tänzer, einen Cosplaywettbewerb und am Abend eine Band, die Cartoon-Introsongs der 80er/90er/2000er Jahre spielt.


    Zu mir: Ich bin gerade 24 geworden und würde in einem Cosplay von BNHA kommen. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe von 3-4 Leute :p

    Hi Amory, willkommen auch von mir. Ich schließe mich an, dass Amory ein netter Name ist.


    Das Cosplay von Natsu auf deinem Profil sieht übrigens ganz authentisch aus.

    Na dann herzlich Willkommen. Man kann sich bestimmt kaum vorstellen wie cool es ist die besten Anime ohne Wartezeit ganz frisch erleben zu können :)

    Definitiv Kaneki von Toky Ghoul. Anders als die meisten Protagonisten gewinnt er nicht immer und trifft nicht immer die besten Entscheidungen. Er nimmt sich Sachen vor, zieht sie dann aber nicht zum Schluss durch und fühlt sich schlecht danach. Von seiner Persönlichkeit her ist er meiner Meinung nach einer der realistischsten Charaktere den Anime zu bieten hat.


    Seine Edge-Momente heben meine Bewertung von ihm natürlich enorm ^^

    @Himiki deine Vorstellung ist buchstäblich der unschuldigste Post, den ich je gesehen habe ^^


    Willkommen in der Community, falls du einen guten Romance/Comedy-Anime sucht, da empfehle ich immer Tonari no Kaibutsu-kun. Ich vermute die teils zurückhaltenden, teils nicht zurückhaltenden Charaktere würden dir zusagen.

    Herzlich Willkommen^^


    Falls du noch einen neuen Anime suchst: Die neue Staffel von Mob Psycho ist verdammt gut. Der Protagonist entwickelt sich Charaktermäßig durchgehend weiter und die Themen-/ Plotentwicklung ist sehr gut durchdacht. Action kommt auch nicht zu kurz.

    Jojo Part 5 und Bunny-Girl Senpai. Es gibt einfach kaum eine Serie, die mit Jojos durchdachten Kämpfen und Spannung mithalten kann. Und dass die englischen Standnamen immer falsch ausgesprochen und so dramatisch geschrien werden wird nie langweilig.


    Bunny-Girl Senpai ist so ziemlich Bootleg Haruhi mit viel Drama. Der Protagonist glänzt mit tieferen Gedankengängen, die oft gut nachvollziehbar sind. Die Comedy ist nicht zu albern und immer originell.