Gelangweilt auf der Arbeit rumsitzen ... aber naja werde ja dafür bezahlt also was solls xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
müder als vor 69 Minuten
-
schwummerig
-
Satt, sehr satt...
-
Meh
-
mistig.. so irgendwo zwischen krank und gesund...
-
... richtig, richtig gut!
-
Ich könnt' schon wieder schlafen...
-
hungrig
-
dooof.. Kopfbums -_-
-
Gut, aber auch müde. Um 23Uhr von der Spätschicht heim gekommen und hab eigentlich noch richtig Lust was am PC oder der Switch zu zocken, Musik hören und vor dem schlafen im Bett noch ein bisschen ganz gemütlich Anime schauen
Meine Müdigkeit macht mir glaub ich aber einen Strich durch die Rechnung und mir fallen bald die Augen zu xD
-
Gut, aber auch müde. Um 23Uhr von der Spätschicht heim gekommen und hab eigentlich noch richtig Lust was am PC oder der Switch zu zocken, Musik hören und vor dem schlafen im Bett noch ein bisschen ganz gemütlich Anime schauen
Meine Müdigkeit macht mir glaub ich aber einen Strich durch die Rechnung und mir fallen bald die Augen zu xD
Ja das kenne ich ^^
Wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme , habe ich noch voll bock irgendwas zu machen , sei es Zocken , Manga lesen oder Anime schauen .
Problem ist meistens nur , wenn man anfängt sich ins Bett zu legen und dann merkt : Oh.......... langsam werde ich müde XD
-
ich fühle mometan überhaupt nichts...
Es ist wie damals, dass ich eine Zeit lang keine Emotionen zeigen kann..
Naja mal schauen ob es sich wieder legt.
-
ich fühle mometan überhaupt nichts...
Es ist wie damals, dass ich eine Zeit lang keine Emotionen zeigen kann..
Naja mal schauen ob es sich wieder legt.
Oh wie das ?
Gab es ein besonderes Ereignis aus deiner früheren Zeit ?
Hatte ich auch mal ne Zeit lang gehabt .
-
naja ich war damals schon als jugendlicher in eine Therapie und dann wurde ich nach eine
Zeit dort irgendwie Emotionslos und heute ist es wieder so.. Da ich wieder mal in eine Therapie bin
fühle ich momentan wieder so. Es ist nichts passiert oder in diese Richtung, doch irgendwas zerbricht in mir.
-
Wie soll man sich fühlen, wenn 2 Wochen Urlaub nun rum ist? xD
Meine Freude hält sich in Grenzen! :P
-
Wochenende
Hab meine Spätschicht Woche gut überstanden. Nächste Woche dann wieder Frühschicht ...meine Lust hält sich in Grenzen, aber passt schon.
Als ich vorhin von der Arbeit heim kam gesellte sich zu meiner Wochenend Freude noch eine weitere. Meine bereits vor einem Jahr bei Figuya vorbestellte Hamakaze Figur aus Kancolle ist bei ihnen im Lager endlich eingetroffen Release war im Januar und seitdem warte ich auf die Gute. Zudem ist meine reservierte Koneko Toujuo Figur aus Highschool DxD ebenfalls eingetroffen.
Hamakaze ist schon lang bezahlt, aber für Koneko muss ich nun noch blechen
-
Müde... schon wieder...
-
Bad
-
Ich habe mir noch nie so sehr ein Wochenende herbei gesehnt.