• Hi,


    ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet, aber habe noch nicht viel aktiv beigetragen.

    Dies will ich jetzt ändern und fange einfach mal damit an mich vorzustellen xD


    Ich bin männlich, 26 komme aus nähe von München, liebe Animes und Manga und bin immer auf der Suche nach neuen Guten, da ich schon einige durch habe. Falls ihr Tipps habt jederzeit her damit :)

    Ansonsten freue ich mich schon paar nette Leute kennen zu lernen um über Animes, Mangas und ggf. über Japan zu reden, da ich dort auch einmal im Jahr im Normalfall bin.


    VG :)

  • Ist eigentlich jedes Jahr unterschiedlich. Wir machen meist einen Trip von Osten nach Westen und wieder zurück. :)

    Diesen Mai gehts von Tokyo -> Nagoya -> Setouchi -> Higaishiiya (da fahren wir mitn Auto noch paar Dörfer/Städte in der Präfektur an) -> Kobe -> Kyoto -> Tokyo


    Bist du auch manchmal in Japan unterwegs?

    “Nothing wrong with the heartbeat!”

  • Ich möchte irgendwann in den nächsten Jahren Urlaub in Japan machen und Akihabara sehen. Würde auch evtl 1 Jahr in Japan studieren.

  • Herzlich Willkommen^^


    Falls du noch einen neuen Anime suchst: Die neue Staffel von Mob Psycho ist verdammt gut. Der Protagonist entwickelt sich Charaktermäßig durchgehend weiter und die Themen-/ Plotentwicklung ist sehr gut durchdacht. Action kommt auch nicht zu kurz.

  • Hi und herzlich willkommen in der Community :)

    Anime kannst Du dir gerne hier empfehlen lassen -> Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY - da tummeln sich viele rum, die einem was Gutes empfehlen können ^^

    Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)

  • @Light97 Akihabara ist echt sehenswert. Viele coole Läden und Caffes :) Wenn du ein Jahr in Japan studierst, genügt dann Englischkenntnisse oder sind die Semester nur in Japanisch?


    Ansreng Vielen Dank dann muss ich die mir auch mal anschauen, hab bis jetzt nur die Erste gesehen.


    Fenrir Auch dir vielen Dank für Tipps :)

    “Nothing wrong with the heartbeat!”

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich her gut ein.





    Grüße




    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.