Wolfs Rain
1x Als die blonde Ärztin im ungekippten Wagen überraschend die Eisklippe hinabstürzt. Der Moment in Zeitluppe in der ihr Freund diesen Moment gar nicht richtig realisieren konnte. Erst haben alle den Unfall noch überstanden und im anderen moment stürzt seine große Liebe vor seinen Augen in den tot. Richtig heftig.
und das Ende wo alle der Reihe nach starben. Blue die halb Wölfin die kein Einlass ins Paradies bekommen würde und Cheza die übelst zerbissen wurde von Darcia.
Attack on Titan, mehrfach
Da starben soviele wertvolle und gute Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Naruto
Das Ende bzw. der Moment Itachi und Sasuke.
Death Note gleich 2x
1x Der Moment als L starb.
Und als Shinigami Rem, durch Kiras List, ihr Leben opferte für Misa Amane.
One Piece 3x
Als Ace in Ruffys armen starb... Das hat mich emotional so fertig gemacht, dass ich drauf und dran war den Anime/Manga zu boykottieren.
Ich war nur noch entsetzt. immer wieder hatte die Frage in meinem Geist "Das kann Oda doch nicht machen... was für ne Scheiße soll das ???".
Hab den Anime/Manga bestimmt 3 Monate nicht mehr geschaut, weil ich so enttäuscht darüber war und traurig (mir kamen echt die Tränen).
Kaum ein anderer Moment hat mich so bewegt wie dieser. Eigentlich lächerlich, es ist nur ein Anime.. trotzdem ließ es mich nicht kalt.
Im Impel Down. Als der vergiftete Ruffy mit Bon Kurei bei Ivankov ankamen und beide sagten sie soll den anderen retten und am Ende der Flucht als Bon Kurei zurück blieb um den anderen die Flucht zu ermöglichen.
Und das Elend mit Sanjis Kindheit und seiner Mutter die letztendlich starb.
Parasyte the Maximum ebenfalls 2x
1x Als Kana starb (ich mochte sie und hatte gehofft und gewünscht sie würde mit Izumi zusammenkommen).
und als Izumis Mutter zum Monster wurde und er sie killen musste.
Sword Art Online, wieder 2x
Zum einen Diavel der zu Beginn sein Leben opferte für die Gruppe.
Zum anderen Sachi & ihre Grp. die von Kirito nicht beschützt werden konnte.