Herzlich Willkommen
Beiträge von MeisterErdbeere
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
MeisterErdbeere sofern Kino nicht auch wegen öffentlicher Veranstaltungen gecancelt werden ausfällt?, Wünsche ich dir viel Glück dabei, das er läuft.
Irgendein Anime Film aus meiner Sammlung. Vielleicht Akira, oder Ghost in the Shell, weiß nicht genau.
Hab mal auf der Internetseite vom Kino geschaut.
Also bisher läuft alles , aber haben schon Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen , wie zb. begrenzte Anzahl an Sitzplätze oder bei der Platzverteilung wird immer ein bis zwei Sitze Abstand gehalten werden.
Alles so weit noch ok , doch es ist noch ne Woche bis dahin.
Das heißt es kann sich noch was ändern.
-
Ich werde mir mal den Film Goblin Slayer – The Movie: Goblin´s Crown anschauen der am 22.März im Kino kommen soll.
Die Serie war schon geil.
Daher bin ich mal gespannt ;-D
-
Von allen Problemen die dieser Planet und die Menschen darauf haben scheint mir Corona geradezu liebenswert zurückhaltend. Aber (jetzt schon) mit immensem Unterhaltungswert.
Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie schnell sich das Ganze in ein Massenphänomen umgewandelt hat.
Also damals bei der Schweine-Grippe oder bei EHEC sind die Leute ja nicht so durchgedreht und haben Hamsterkäufe gemacht.
-
Kennt sich jemand mit Crunchyroll aus?
Ich habe eine Guthabenkarte und noch ein aktiven Monat, kann ich den ergänzen oder muss ich warten bis der Monat abgelaufen ist?
Das müsste eigentlich wie bei PS-Plus sein.
Die Monate werden mit dazu gezählt.
Ist jetzt bloß ne Vermutung , weil ist ja bei anderen Prepaid-Karten ja nicht anders.
-
..... schön , weil man viele Möglichkeiten und Facetten hat seinen eigenen Weg zu gehen , auch wenn die Anzahl einen doch überschlagen kann. ^^
Fairerweise muss man aber sagen , dass die Startmöglichkeiten leider nicht für jeden gleich sind und man da auch groß keine Entscheidungsfreiheit hat.
-
..... ist Scheiße , weil man zwar die Freiheit hat alles zu machen was an möchte , aber trotzdem durch die Gesellschaft sehr stark beeinflusst wird.
Wenn man nicht grad das Selbstbewusstsein bzw die " mir ist egal was andere Leute sagen " Einstellung hat , dann wird man recht häufig durch die
Masse taktiert.
-
Ich gehe in der Regel jeden Morgen unter die Dusche.
Hab leider das Problem das meine Haare sehr Schnell fettig werden
-
Hab zwar nicht direkt eine Top - Liste , aber könnte mit ziehmlicher Sicherheit sagen wer mein Top Youtuber ist .
Ob den jemand kennt weiß ich nicht .
Er hat jetzt auch nicht all zu viele abonenten .
Mein absoluter Lieblingsyoutuber ist : TheParappa
danach kommen AltF4games , LinaFleer , Corrupted und der gute alte Elotrix ;-D
-
Sei herzlich Wilkommen ;-D
-
Suchte derzeit ein wenig noch Overwatch .
Muss ganz ehrlich sagen ..... ich bin schon sehr gehypt auf Overwatch 2 .
-
Ich hätte gern eins , aber ich bin mir noch nicht schlüssig , was ich als Vorlage nehmen soll .
So was sollte schließlich gut überlegt sein ^^
-
Irgendwie einsam...
Ich habe zwar viele Menschen um mich herum, aber trotzdem irgendwie allein..
Hmm ..... ja ist schon manchmal seltsam
Man kennt so viele Leute , aber man fühlt sich paradoxerweise trotzdem einsam .
Ja, schon...
Das klingt ziemlich verzweifelt und armselig..
Naja nicht wirklich .
So geht es eigentlich vielen Menschen .
Gerade die , die in einer Großstadt leben empfinden so ( hab ich mal in eine Studie gesehen ) .
Tu ich auch nicht... wohne am Land...
Aber wir kommen vom Thema ab
Achso XD
Na gut das ist ja dann was anderes .
Aber wie gesagt das Gefühl kenne ich .
Das merke ich besonders , wenn das Wochenende vor der Tür steht und keiner hat so wirklich Zeit was zu machen :-/
-
Irgendwie einsam...
Ja, schon...
Das klingt ziemlich verzweifelt und armselig..
Naja nicht wirklich .
So geht es eigentlich vielen Menschen .
Gerade die , die in einer Großstadt leben empfinden so ( hab ich mal in eine Studie gesehen ) .
-
Gerade Quake auf dem PC komplett durchgespielt und das am Stück XD
-
Irgendwie einsam...
-
Was ich dir auch empfehlen kann sind Original Anime ( Guren Lagan , Kill la Kill usw. ) .
Also Animes , die nicht auf eine Buch - oder Mangavorlage basieren , sondern rein selbsständig produziert sind .
Erfahrungsgemäß sind solche Animes immer richtig gut und Sie sind immer abgeschlossen , also sprich die Handlung endet nicht mittendrin . ^^
-
Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I
Schöne Woche... :IJa das kenne ich .
Bei sowas kotzt man einfach nur ab :-/
-
Also das was ich bisher so an westlichen Comics gelesen habe ( D&D , D.C. , Marvel und so weiter ) fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht .
Es ist bloß stellenweise ungewohnt Sie von links nach recht zu lesen , da man ja wegen Mangas immer nur von rechts nach links gelesen hat .
Ich würde stellenweise gerne auch mehr davon lesen , aber leider sind die im Buchhandel ( zumindest bei mir in der Umgebung ) nicht so present wie Mangas .
Ist wie ich finde auch mal eine Abwechslung , einen anderen Stil zu sehen .
-
Ich will ja keine Diskussion starten , aber..........
Jotaro Kujo ist der coolste von allen JOJOs .